Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1089 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beliebtesten Intimrasuren

Was ist eure Lieblings Intimrasur?

Dauerhafte Umfrage
Die beliebtesten Intimrasuren
Intimrasur hat ja schon eine Jahrhunderte alte Tradion gerade in den Orientalischen Ländern aus Religiösen und auch hygienschen Gründen.
In neuerer Zeit aber auch aus Ästhetischengründen gerade in der Westlichen Zivilisation.
Oha *panik* *pueh* schwere Sprache.

Wir wollen mal wissen welche Art der Intimrasur wendet Ihr an?

1.)Hollywoodstyle
Die wohl beliebteste Intimfrisur : komplett nackt.....

2.) Brazilian Cut
Bis auf einen schmalen Streifen sínd alle Haare entfernt.

3.)Bikini Cut
Nur die äußeren Ränder des Schamdreicksverschwinden.

4.) Freestyle
Ob Herzen, Buchstaben, Pfeile oder Kreise- alles ist möglich.

So mal gespannt was dabei herauskommt,
aber mal ganz ernst so ein happy birthday zum geburtstag im freestyle hat was für sich oder? *lach* *haumichwech*
**X Mann
408 Beiträge
ganz nackig:)
für mich/uns geht nur ganz nackig...finde haare total unerotisch, egal wie viele oder in welcher form!!
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *gg*
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
:-)
hab mal bei Höllywoodstyle geklickt, obwohl es wohl hollywoodstyle heißen soll..... oder wäre das hölly... noch in rot mit zacken ? *lol*
Posten erlaubt ( erwünscht)
Ihr dürft auch gerne posten warum das eure liebste Intimrasur ist
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ebenfalls ganz rasiert... erwarte ich auch von meinem partner....
@paparazzi_hh
danke für den Tipp eben schnell korrigiert
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Bleibe beim
1.)Hollywoodstyle

wenn ich den Rasierer in der Hand hab und loslege ... fange ich erst an den Seiten und gehe langsam zur Mitte ... irgendwie bin ich so lange nicht zufrieden , bis nicht alles glatt ist *walk*
auch wenn ich Freestyle/Brazilian Cut , auch ganz nett finde ...

lg. nata
******_10 Mann
110 Beiträge
Ganz
Mir gefällt es,wenn alle Haare weg sind,bei mir und auch bei meiner Partnerin,so ich dann mal eine haben sollte.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also, ich hab erst einen streifen da gelassen, dann hab ich mal Muster gehabt und nun bin ich Blank!! Und das gefällt mir bis jetzt am besten!!
********y_al Mann
112 Beiträge
:-)
also ich mach jetzt auch ne dauerhafte haarentfernung !

nie wieder rasieren....jippi *g*
******_hb Mann
131 Beiträge
nie mehr rasieren.
Bikerandy.
Nun teile uns doch mit, wie Du das bewerkstelligen willst: 100 % Dauerenthaarung.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Hollywoodstyle
Es muß alles blank sein, da bin ich bei mir selbst sehr penibel.
********y_al Mann
112 Beiträge
naja
da gibt es verschiedene methoden, laser-licht-therapie z.b.

kostet zwar etwas, ist aber sehr effektiv und dauerhaft
@******ndy
Magst du uns über deine Erfahrungen berichten?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir beide auch ganz nackt...fühlt sich einfach besser an*zwinker*
*********ngel Mann
693 Beiträge
weniger ist mehr...deswegen Hollywood *g*
ganz ab
für mich das beste und ich erwarte es auch von meiner Partnerin wenn sie Lust auf *schleck* hat
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden schon...
das der Brazilian Cut bei vielen seine Reize hat und sehen das auch ganz gerne, selbst aber mögen wir es für uns dann doch lieber ganz glatt.
*********r123 Mann
734 Beiträge
Mir ist..
..es total glatt am liebsten. Bei mir selbst wie auch bei meinem/meiner Partner/in.
Deshalb interessiert es mich brennend welche Erfahrungen hier schon gesammelt wurden was Dauerenthaarung an geht.
Die rasiererei nervt manchmal, hilft aber nix muß man halt durch.
Deshalb.....
LG Taittinger1
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
wir lieben es beide ganz glatt. *genau*
Ja da muß ich euch zustimmen ich mag es auch lieber ganz glatt *zwinker*
Glatt
komplett glatt ist für mich die Nr1
********lboy Mann
2.581 Beiträge
Eine Glatze oder
Eine "Glatze" oder gar keine Haare das ist hier die Frage,
da bin ich für eine "Glatze" in diesem Bereich,
denn dann wachsen sie auch nicht mehr nach.

Taubertalboy
********ER40 Mann
257 Beiträge
Intimrasur
Am liebsten seit 4 Jahren ein Zwischending von Brazilian Cut und Hollywood Style. legga

LG

Euer

LustvollER40
****boy Mann
1.019 Beiträge
mmmmhhhhhhhhhhh.........
ich liebe alles ..aber der spitzenreiter ist alles weg...........lecker

gegen einen kleinen strich oder andere sachen (herz, pfeil) habe ich auch nichts..............aber die schamli.....n sollten schon schön frei sein..........wegen des leckens...........mmmmmmmmmhhhhhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.