Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso rasiert ihr euch eigentlich?

Wüßte jetzt nichts ...
... da jede Haut anders beschaffen ist, gibt es auch entsprechend viele Möglichkeiten etwas dagegen zu tun.
Die meisten rasieren sich nass, ich schwöre auf Trockenrasur.
Habe bisher keine Probleme damit, vielleicht auch weil ich mich nicht täglich rasiere, keine Ahnung.
*******974 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Anthiger
Hallo
Ich rasiere in der Regel täglich beim duschen.
Wenn ich mal nicht dazu komme aus zeitgründen, dann wird es gleich am nächsten Tag nachgeholt.
Habe mit Pickeln und Reizungen null Probleme.
LG Jeeper
*********8_78 Paar
98 Beiträge
neugier und dann reines gefallen
also soweit ich mich erinnern kann, hatte ich die haare nie waxhsen lassen. ich hatte mich von anfang an immer rasiert weil ich das einfach ästhetischer fand. Ich wurde nach dem sport beim duschen auch immer ausgelacht, da ich der einzigste war der rasiert war. was mich aber nicht davon abgehalten hat mich weiterhin zu rasieren. genausowenig wie meine 2 oder 3. freundin, die so einem nackten schambereich nichts abgewinnen konnte. Sie hatte den ihren meinetwegen dann wenigstens mmt der schere gestutzt.

ich finde einfach (ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen) das so ein wild zu gewucherter schambereich einfach unappetittlich aussieht
oder ?


liebe grüße chris
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
das mögen wir auch nicht unbedingt mit ansehen da es definitiv ungepflegt aussieht.

Wenigstens ein bisschen gestutzt und die Konturen geschnitten sollte schon sein.



*zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
SO SEHE ICH DAS AUS; schaut blank doch viel schöner aus
*****_wa Mann
38 Beiträge
warum?
nun bei mir hat es einerseits einen sportlichen aspekt, aber ich finde es auch ästhetisch, sauber und angenehm!

die lästigen haaren im mund beioral verkehr sind ja wirklich nichts schönes, deshal geht bei mir auch gar nix mit einer frau, bevor die haare am richtigen nicht weg sind!
da stelle ich mich sogar als persönlicher figaro zur verfügung:o)

grüsse, mic
**********epper Paar
42 Beiträge
Es geht nichts über glatte Haut .Und außerdem ist es einfach nur geil sich gegenseitig zu rasieren
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
so habs geschaft, hab meine achseln nun auch entjungfert, hab sie gewachst, und es sieht einfach nur geil aus.
*****000 Mann
315 Beiträge
Glatt rasiert....
ist einfach nur schön. Ich finde es total geil wenn meine Partnerin und ich im Intimbereich rasiert sind. Schön glatt ist einfach am Schönsten!

Wie ich dazu kam? Vor gut 20 Jahren wurde ich von einer Schwester im Krankenhaus rasiert, wegen einer OP. Ich fands schön und blieb dabei. Ganz einfach.

Gruss Andy
*******le58 Mann
60 Beiträge
rasur
ich hab die erfahrung gemacht dass der 1 klingen"bic" für mich der beste ist nur am sack da nehm ich enthaarungscreme damit nix verletzt wird...gg
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
fürn sack empfehle ich wilkinson quaddro, der is super dafür
*********a_sh Frau
41 Beiträge
hallö alle zusammen,

also ich rasiere mich auch schon seid jahren intim.
ich rasiere mich intim weil es mir einfach gefällt und ich mich so wohler fühle als unrasiert ...
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Moi_Lolita
kann ich sehr nachempfinden
es sieht einfach besser aus und fühlt sich besser an.
*******le58 Mann
60 Beiträge
warum
ich mags nicht wenn man nach ov erst haare zwischen den zähnen rausholen muss.......warum solls dann umgekehrt nicht genauso sein
*******ind Mann
94 Beiträge
Mich hat meine Exfreundin vor zehn Jahren auf den Geschmack gebracht. Sie war/ist komplett rasiert und hat dann einfach mal bei mir eingeschäumt und rasiert. Das Gefühl beim Sex war nach meinem Empfinden nun viel intensiver, so dass ich es bis heute beibehalten habe.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Hallo
es sieht einfach besser und geiler aus und fühlt sich besser an. *top2*
Klaus
***eh Paar
86 Beiträge
warum wir es tun uns gefällt es einfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weshalb? - Ganz einfach.
Ich find es einfach schöner, hygienischer und, ich mag keine Haare im Mund.
******_by Mann
13 Beiträge
Schöner und praktischer
ich rasiere mich schon einige Jahre. Mal mehr, mal weniger... Wie ich finde sieht es einfach schöner aus und es ich praktischer für Spielzeug, wie z.B. einen Cockring o.ä....
****66 Mann
30 Beiträge
Ich tu´s
seit mehr als fünfzehn Jahren,da gab es diesen "Trend" noch nicht.Ich habe mich auch nie rasiert,weil andere es machen,mir gefällt es einfach,es fühlt sich gut an,beim eincremen etc., es sieht gut aus,besonders im Sommer,wenn die Haut schön gebräunt ist,auch oder besonders beim FKK.Ist nicht auch das Exhibitionistische ein Aspekt? Kann ich für mich klar mit "ja" beantworten,denn man sieht doch "Details" deutlicher.
Ich rasiere bzw. epiliere mich intim,anal,unter den Axeln,Bauch und Brust.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,es riecht auch besser.

Euch allen weiterhin viel nackten und glatten Spass!

cock66
*****000 Mann
315 Beiträge
Wunderschön
Ich machs weil ich es einfach viel schöner finde, sowohl bei mir wie auch bei meiner Freundin. Schön glatt, kein Haar stört - fühlt sich doch einfach schön an.
Mit den Fingern und der Zunge über die glatte Haut zu streichen - WUNDERSCHÖN und vom Gefühl her viel intensiver!

Gruss Andy
Die Intimrasur habe ich vor mehr als 20 Jahren zum 1.ten mal gesehen bei einem Jungen unter der Dusche. Ich fand dies cool und erotisch, besonders der freiliegende Penis kam voll zur Geltung.

Nach langem hin- und her überlegen, habe ich mich auch rasiert und war erstaunt darüber welche Auswirkung dies hatte.

3 Jahre später habe ich dann angefangen meinen Körper ganz von den Haaren zu befreien (außer Kopf). Aber dies war etwas schwierig, weil die Körperrasur nicht ganz von den Frauen akzeptiert wurde, außer Intimbereich. Dazu muss ich auch sagen, das mein Körper eher spärlich davon ausgestattet worden ist.

z.Z. habe ich eine Gefährtin die voll und ganz auf Körperbehaarung verzichtet. Diese rasiert mich auch selber, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Wir beide mögen einfach keine Körperbehaarung.

Mit der habe ich jetzt mal eine "gute" Wahl getroffen.
*****let Mann
6 Beiträge
Kompletter Körper
Warum rasiere ich mich?

Das Körpergefühl ist wesentlich besser, intensiver.

Da ich mir schon seit ca. 15 Jahren aus sportlichen Gründen Beine
und Oberkörper rasiert habe, war es nur noch eine Frage der Zeit, es auch im Intimbereich zu machen.

Werde das auch weiterhin so halten.


LG
JA!
Ja ich rasiere mir jetzt seit 3monaten nun schon beine oberkörper und intim schon seit 4 jahren aber seit 2 wochen hab ich ein schmalen balken gelassen der violet gefärbt ist!!!

Gruß Feetlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.