Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso rasiert ihr euch eigentlich?

*******974 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Wieso rasiert ihr euch eigentlich?
weil es im trend ist?
gewohnheit?
weil es euch gefällt?
usw?

Ich habe vor 15.jahren aus neugier damit begonnen.
Es gefiel mir so sehr das ich sehr gerne auf haare verzichte.
Rasiere inzwischen auch Achseln und Kopf.

LG Jeeper
Ich habe damit auch schon vor Jahren angefangen, müssen jetzt auch schon fast 20 Jahre sein. Damals war es sicher nur Neugier und alles andere als Trend, im Gegenteil, damals war es noch total selten und die Blicke anderer waren noch sehr verwundert bis entrüstet.
Seit damals bin ich selbst dabei geblieben und sehr froh, dass sich dies immer mehr durchgesetzt hat.
********rmat Frau
6.840 Beiträge
Ich rasiere mich seit ca. 16 Jahren .Hab immer wieder mal was neues ausprobiert in Sachen "Frisur" .Aber es geht nichts über Glatte Haut ! Ich liebe dieses Gefühl !
Dabei verlange ich von meinem Partner nicht das gleiche. Jeder sollte es für sich selbst entscheiden !
lg.nata
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
recht einfach:
weil's Spaß macht und schmeckt! *top2*
******lay Paar
115 Beiträge
etwas am thema vorbei:
aber ausserhalb von foren wie diesem (und clubs?) bekommt ottilie normalverbraucherin doch von 'intimfrisurtrends' garnichts mit!

ich rasiere weil es mir besser gefällt, ist aber anfangs eher eine verunglückte 'bikinizonen-rodung' gewesen.. und was war mir das (bis vor kurzem) peinlich in der sauna und beim frauenarzt.. *tuete*

nu weiss ich, es ist trend, und alles ist gut! *walk*

lg, die playerin
****boy Mann
1.003 Beiträge
mmmhhhhhhh.....lecker
ist einfach lecker anzusehen.....rasiere mich mit 16 ....erst nur intim dann auch achseln ...........brusthaare zuviel........las ich ........aber sonst alles unten weg oder kleiner strich so wie jetzt
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Ich find es einfach schöner. Ausserdem leide ich hormonell bedingt unter Mitessern im Intimbereich. Da ich solo bin, muß ich die Dinger natürlich auch selbst enfernen. Oder kennt jemand ne Kosmetikerin, die einem die Teilchen da unten entfernt? *grins*
Da ist die Suche auf glatten Feld natürlich leichter (das Finden auch), als wenn man im dichten Dschungel auf Jagd geht.
**********nobos Paar
572 Beiträge
einfach
... einfach weil die Haare störten, beim Abtrocknen, Eincremen, Sonnencremen und dann sah es ohne auch noch besser aus.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Es sieht
einfach besser aus, fühlt sich sehr schön an und ist hygienischer. Außerdem stören die Haare doch bei verschiedenen Sachen ganz ungemein.
LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seltsam...
das Forum ist hier so klein und übersichtlich das man vor dem Einstellen eines neuen Thread wirklich erst mal nachsehen könnte ob das Thema nicht schon vorhanden ist.

Intimrasur: Wann und warum ....
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
wir
tun es weil es uns gefällt rasiert zu sein, weils geil ist sich gegenseitig zu rasieren...und vom anblick wenn wieder alles schön glatt ist ganz zu schweigen und beim oral einfach nen traum !!!
***er Mann
2.519 Beiträge
Ich tue es, weil es mir gefällt. Mehr kann ich dazu eigentlich kaum sagen.
******_hb Mann
131 Beiträge
rasieren,
weil es im Intimbereich auch hygienischer ist ohne lästige Haare
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
hygiene
???quatsch...wenn man sich da wäscht ises auch hygienisch also das argument zieht bei uns nicht !!!!!!!!
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
mein exfreundin hat mich auf den geschmack gebracht, sie rasiert sich selber und liebt es bei männern auch wenn alles blank ist, ich finde das es geil aussieht, das gefühl ist besser, einfach auch hygienischer
hallo
Ich rasiere mich weil es einfach mal hygienischer ist! Erstmal für mich selbst und auch für meinen Partner! Körperhaare sind einfach lästig und es sieht auch schöner aus wenn man schöne glatte Beine etc. hat! Ich könnte darauf nicht verzichten und finde vorallem Männer die sich rasieren viel geiler!
Wer will schon gerne Haare im Mund haben *zwinker* !!

Wiederum gibt es ja auch durchaus Männer und Frauen die garnicht rasiert sind, was ich persönlich nicht verstehen kann aber Geschmäcker sind ja gott sei Dank verschieden!

In der heutigen Zeit ist es nunmal so, dass die Körperrasur schon etwas selbstverständliches ist!

LG ybag84 *sonne*
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ybag84
da gebe ich dir recht kenne viele die sich rasieren, ist irgendwie voll im trend
@latexboy26
Also ich persönlich kenne niemanden der sich nicht rasiert! Wollen wir hoffen, dass es immer im Trend bleibt! Ich kann mir meinen Körper unrasiert nicht mehr vorstellen!
Aber ich glaube nicht das es irgendwann mal in ist, sich nicht zu rasieren!
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ybag84
warten wir es mal ab, mal sehen was noch so alles passiert

lg
Ich selber mache es rein aus optischen Gründen. Früher habe ich immer mal verschiedene "Frisuren" ausprobiert, aber da mein Partner es völlig blank (rein optisch) am Liebsten mag, wird nun also ständig blank rasiert resp. entfernt.
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ja so sehe ich das aus, anfangs war ich skeptisch aber mitleerweile finde ich es optisch einfach schöner, und wenn ich maln cockring trage verursachen die haare keine schmerzen mehr *g*
Warum?
Aus sex Gründen:
• Es sieht erotischer aus (persönliche Meinung).
• Ich finde es reizvoller über glatte Haut zu streichen.
• Beim Oralsex sind Haare im Mund unangenehm.
• Sperma hat die Angewohnheit die Haare zu verkleben.
• Die Intimregion ist leichter zu reinigen.
• Bei mir beugt es Reizungen und Ekzemen vor, da ich leicht schwitze.
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
da bi ich volkommen deinermeinung nur i einem punkt nicht


• Bei mir beugt es Reizungen und Ekzemen vor, da ich leicht schwitze.

bei mir verursacht die rasur im sommer noch mehr pickelchen, grad weil man da viel schwitzt
Nicht zwangsläufig, ...
... vielleicht wenn man enganliegende Unterwäsche trägt. Im Sommer trage ich meistens nichts drunter.
Mir haben immer die Schamhaare Reizungen verursacht, besonders zwischen den Oberschenkeln und dem Hoden und in der Pofalte.
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
achso, ja ich trage auch meist nix drunter, aber es passiert trotzdem, und wenn ich was drunter trage, kanste da was empfhelen damit es nicht zu problemen kommt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.