Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingewachsene Haare nach Rasur

****ten Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
eingewachsene Haare nach Rasur
Hallo,ich verwende seit einiger Zeit Süß Wachs Sugaring. Habe nach der Enthaarung kaum eingewachsene Haare,schöne glatte Haut. Kann ich nur empfehlen.
******y26 Frau
318 Beiträge
@TE
an welchen Stellen machst du es...? geht es auch im Intimbereich...??? also ich hab Brazilian (total cut) und muss wirklich jeden Tag rasieren, sonst kommen kleine Stoppeln, was irgendwie nervt...mach das aber schon seit 20 Jahren, also ist nichts Neues für mich, nur eben mit Elektro und Einmalrasierer, als kein Wachsing....will ich aber mal ausprobieren...gehst du in ein Studio zur Behandlung oder kaufst es im Drogerie-Markt...??? *nachdenk* ...aber auf Schmerzen hab ich echt keine Lust.... *autsch* *nene* ....würde mich über eine Antwort freuen....

LG Tiffy
***ch Mann
558 Beiträge
Erst mal wachsen lassen
Für das Wachsen müssen die Haare ja erstmal länger sein.
Die ersten Male wird es schon weh tun, aber je öfter Du es machst, je feiner werden für Haare und die Wurzeln und dann tut es nicht mehr so weh.
Im Intimbereich ist das natürlich nicht so angenehm anfänglich.
******y26 Frau
318 Beiträge
Oh nee...
dann ist das nichts für mich, erst mal wachsen lassen und schmerzhaft....kann ich vergessen....denn bis es länger ist, dauert es ja schon eine Weile, und so lange kann ich ja nicht "bestoppelt" rumlaufen, das tue ich mir und meinen Liebhabern nicht an.... *zwinker*
***ch Mann
558 Beiträge
2 Wochen
Ich denke so 2 Wochen musst Du dann schon wachsen lassen.
******y26 Frau
318 Beiträge
waaaas....?????😯... wie kann man denn da Sex haben...? geht dann eben nicht...🙄...dann rasiere ich weiter wie bisher..😏..
Lasern??
Schon mal an Lasern gedacht??
Dann hast du ein* für allemal Ruhe.
*muss man glaub auch ein paar mal wiederholen.
Kostet bisl was - gibst in B sicher viele die das anbieten.
***ch Mann
558 Beiträge
IPL
Ich hab sie mir IPL (Blitzlicht) entfernen lassen. Da wächst so ab und an noch mal wieder ein sehr dünnes und helles Haar. Die anderen bleiben weg.
Hat aber auch ein paar Sitzungen gedauert. Aber man konnte weiter rasieren, und von mal zu mal Tat es weniger weh.
******y26 Frau
318 Beiträge
Lasern....
in der Intimregion, an den Schamlippen und der Analregion....???? *huch* *nachdenk* ..Na das dürfte doch ziemlich schmerzhaft sein...und dann mehrmals... *panik*... *nein* ...also da bleib ich wohl lieber beim Rasieren, auch wenns jeden Tag ist... *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.