Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***ba Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Huhu Ihr Lieben .. erst mal Danke für die Einladung hier *g* .. Nun zu meiner Frage: Hab Ihr auch Probleme mit Einwachsen der Haare und dann Entzüdungen .. nach der Rasur ??? Gebt mir doch mal Tippse.. bitte .. lach .... LG Moni
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
hallo moni
ja das problem hatten wir auch speziell bei unserem er.
wir vermeiden es jetzt zu 99 ,5 % indem wir nach der rasur (nass und gegenseitig mit rasierschaum für den intimbereich) uns mit voltarengel ein"schmieren" und nicht sofort einen slip drüber ziehen sondern erst wenn das gel eingezogen ist.
falls du es probierst wünschen wir erfolg.
achja und anfangs nur mit dem strich rasieren, das reizt die haut nicht so weil du gegen den strich oft sehr am haar ziehst wenn die klinge nicht gerade bei der ersten benutzung ist.
LG und frohes Fest ohne pickel
liebe_2
*******105 Paar
82 Beiträge
ihr wisst aber schon das Voltaren ein Schmerzmittel ist ....
meint ihr vieleicht eher Bepanten ??, denn die benutzen wir auch.


LG
Chris
*******007 Mann
9.288 Beiträge
eingewachsene haare
ich vermeide es so dass ich täglich kurz unter der dusche drüber rasiere und immer alles glatt halte am besten hilft auch eine teebaumöl creme bzw. körperlotion aber nicht sowas von aldi und lidl lg micha
also ich selbst habe keine Probleme mit der rasur ( nass unter der Dusche, nur mit Duschgel), mein Schatzi da schon eher, werden aber demnächst mal bepanthen ausprobieren, kenne diese creme eigentlich als wundsalbe, aber was solls.
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
voltaren
ist ein schmerzgel soweit stimmt das, aber voltaren ist auch entzündungshemmend...steht auch groß auf der packung.
wie geschrieben sind das unsere erfahrungen.
andere leute haben andere aber bei uns klappts !!!!*freu*
Bild ist FSK18
Ich stell mich hier mal vor
Hallo an alle .
Ich bin durch ein kleines Problem auf euch aufmerksam geworden .
Schön das es solch eine Gruppe gibt , es gibt nix schöneres als frisch rasiert zu sein .
Viele Infos könnt ihr schon meinem Profil entnehmen .
Was ihr nicht wisst mein Schatz ist auch im Joy unter Profil_74 . Er kahm erst später hinzu so haben wir auch kein Paarprofil .
Ich suchte für mich hier eine süße Frau zum vernaschen Spass haben und Unternehmungen.

Nun dann bin i mal gespannt welche hilfreichen tipps ich hie rbekomme

liebe grüße
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
*huhu* endira29

*willkommen* in unserer Runde

Wir wünschen dir in der Gruppe viel Spaß

LG Piercing_Fan *wink*
Vorstellung
Hallo ins Rund, danke Euch für die Aufnahme in die Gruppe *troet*

Habe auch eine Frage:
Hab Ihr auch Probleme nach dem Rasieren im Intimbereich, bekomme manchmal eine Entzündung. *schaem*

Für ein paar Tipps wäre ich Euch dankbar
*anbet* *anbet* *anbet*

Freue mich über einen regen Austausch mit Euch
*wink* Kicher
Servus!
Und noch eine neue ist hier^^

Ich bin ein totaler Fan von glatt rasiert und hoffe hier einige praktische Tipps zu bekommen um dieses Gefühl des frisch rasiert sein auch jeden Tag genießen zu können!

Lieben Gruß aus Wien

Elo
*******e42 Frau
590 Beiträge
Hallo zusammen...
.....freu mich hier zu sein....gibt es doch nichts schöneres als

ganz glatt rasiert zu sein...es ist doch zu lecker*schleck*....

....und bei dem wetter...slipless....unterm rock...kann Frau mal schnell

was in die sonne halten..oder so...*floet*...

freu mich über tipps tricks und regen austausch hier
*tipp* *genau*

GG Fee *lolli*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Huhu Traumfee.Herzlich willkommen. *g*
Herzlich Willkommen Traumfee *willkommen* *troet*

und einen guten Start in die Woche!

*herz*
*******e42 Frau
590 Beiträge
herzlichen dank...
....danke schön*liebguck* euch allen....ich freu mich auf alles


was sein kann...*floet*....und natürlich auch aufs Bilder schaun *zwinker**anmach*


GLG Fee *lolli*

und euch auch einen supi start in die neue woche *kuss*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Hoffe doch das du nicht nur schauen tust... *zwinker* *ggg*
*******e42 Frau
590 Beiträge
@EisiMV
....hahaha...wie wenn ich nur schauen könnte....*floet*

wenn dann geniessen wir doch alles...*zwinker*....da gehört doch

mehr dazu wie nur schauen...*anmach*


GG Fee *lolli*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Da sind wir einer Meinung.Aber erörtern wir das hier nicht weiter.
Ist ja der Vorstellungsthread. *zwinker* *g*
Hallo Ihr lieben!
Durch Zufall bin ich auf Eure Gruppe gestossen. Da ich auch begeisterter Rasierer bin, bin ich auch schon dabei. Das freut mich.

Darum ein herzliches Hallo an Euch alle.

Samurai
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
wir sind auch neu in der gruppe und möchten hiermit alle grüßen
vlg
hanne&micha
Vorstellung
Hallo zusammen.

Danke für die Freischaltung für diesen Bereich. Freue mich auf angemenhem und respektvollen Austausch.


Liebe Grüße

Verblendung2010
halli hallo
sage ich mal und danke für die gruppenaufnahme.
bin auch ein Fan von glatten imtimstellen und nicht nur da;-)
freue mich auf nette leute...

mvgg franz
*********0_nw Paar
64 Beiträge
Aufnahme
*huhu* !!
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns auf einen regen Austausch !!
LG: Dirk und Tina
*********1988 Mann
106 Beiträge
Endlich angekommen
Hi Leute,

es ist endlich schön einen Ort zu haben, indem man Gleichgesinnte trifft.

Ich hoffe, dass ich hier die Chance bekomme hier Tips und Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht auch mal in einem Privatchat.

Viele Grüße

Alex
********1982 Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin absoluter Fan von haarfreien Männern und Frauen in fast jeder Körperzone...:-) Mal sehen, was man hier für Erfahrungen und Tipps sammeln kann.

LG
Blueeyes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.