Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Haare rasieren106
Wie kann man Haare unterhalb vom Penis weg bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****e64 Mann
303 Beiträge
Ein glattes *Hallo* aus Stuttgart
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme bei euch *g*

Meine Frau und ich fingen schon sehr früh an uns intim zu rasieren.- Ist für uns einfach geiler, gefühlvoller, authentischer....

Nach Jahren suchten wir dauerhafte Alternativen... und fanden diese.
Nun kein Marketing- sondern Erfarung.
Wir betreiben seit Jahren ein Haarentfernungsinstitut- erst mit Laser, dann mit IPL...und: es funktioniert- wenn es richtig gemacht wird *g*

Der einzige Nachteil dabei- unsere heißen, gegenseitigen Rasierorgien gibt es nicht mehr, lach.
Und- wer mal wieder *bärig * sein möchte... muss darauf verzichten.

In diesem Sinne.....

Grüße von
Alex & Steffi
*******arat Mann
18 Beiträge
Intimrasiert
Hallo,
Rasiere mich regelmäßig und hoffe den ein oder anderen Tipp zu Finden.
LG
Immer möglichst AAL-glatt rasiert!
Auch wir, Rina und Heinz, möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und hoffen auch Glattrasierte Swinger in unserer Wohnecke aufzutreiben *zwinker* *smile*
Wir lieben die komplette Intimrasur - incl. the Black Hole und Titten- denn mit dem Einölen danach ... *grins* *fiesgrins* *popp* *popp* *hotsqueeze* *hotbum*
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben...
erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....
Werde mich erstmal ein wenig hier umschauen...
lg K1009
**_B Frau
13 Beiträge
Tipps und Tricks
Vielen Dank für eure Offenheit, habe heute bereits viel gelernt. Besonders das Thema Sugarin/Zuckern hat mich sehr interessiert.
Hier in der Schweiz sind KosmetikerInnen die Zuckern anbieten noch rar - oder ich hab schlecht recherchiert...?

Lass mich gern eines "Süsseren" belehren.

bye bye
barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.