Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1098 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern

*******Hope Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur bei Männern
Hallo,
vielleicht (bzw. ich denke fast ganz sicher) gab es das folgende Thema hier schon einmal. Wenn ja, dann verschiebt es einfach dorthin !

Habt ihr Ideen für Intimfrisuren bei Männern ? Ich bin jetzt jetzt schon einige Zeit komplett rasiert und würde einfach gerne einmal etwas anderes ausprobieren. Vielleicht auch einfach eine schöne Teilrasur. Wie steht ihr zu einem Iro bei einem Mann ? Oder was mögt ihr bei Männern ?
*******433 Mann
315 Beiträge
...immer...
blank rasiert... ist mir persönlich am liebsten 👍😜
*******_68 Frau
1.011 Beiträge
Ich mag's ...
.... auch lieber blank rasiert bei Männern allerdings auch bei Frauen. Die Haut ist dann einfach so herrlich weich ... Macht Spaß sie dann mit dem Lippen zu erfühlen
Lieben Gruß Dani *zwinker*
*********nte85 Mann
95 Beiträge
täglich...
...rasiere ich mich komplett. Das einzige was stehen bleibt ist ein gestutzter Streifen vom Bauchnabel etwa 5cm nach unten... Ansonsten bin ich auch unter den Achseln, Brust und Arsch rasiert. Es ist für mich einfach hygienischer und fühlt sich besser an. Hoffe natürlich, dass es sich auch für eine Partnerin/Partner schöner und weicher anfühlt *zwinker* Bislang aber noch keine Klagen gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.