Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1108 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur, womit macht ihr es?105
Hey, kurz und knapp würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasiert? Aber wie& womit?

Was macht euren Intimbereich glatt?

Dauerhafte Umfrage
******_hb Mann
131 Beiträge
dauerhafte Haarentfernung womit?
In unserer Zeitung erschien ein Inserat.
Dauerhafte Haarentfernung mit Blitzlampentechnik (Intensed Pulsed Light Technologie), löst die Lasertechnik ab, ist schmerzfrei und schonend und dauerhaft.
Kennt sich damit schon jemand aus??

Bobbby
Blitzlampentechnik,
Hallo Bobby,
hört sich interessant an, hab leider noch nichts gehört aber interessiert mich auch.
Guter Beitrag,
LG
Tommi
**MI Paar
714 Beiträge
scharf
Wir rasieren uns mit dem Nassrasierer und schönen scharfen Klingen, so das alles schön Baby weich wird. Manchmal wird auch ein kleiner Streifen stehen gelassen der dann mit dem Langhaarschneider in Form gehalten wird.
lg m+c
***eh Paar
86 Beiträge
nassrasieren ist das beste finden wir hatten es auch schon mit crem´s versucht ging nicht wirklich sehr gut und mußten dan doch rasieren ist halt das beste!
*****urt Paar
2.172 Beiträge
wir
benutzen nur Nassrasierer
**********nobos Paar
569 Beiträge
nass
freilich gehts am Besten nass. Auf Empfehlung einer Freundin, nutzen wir dafür die batteriebetriebenen Nassrasierer und sind begeistert. *freu*
*******4Fun Mann
6 Beiträge
der gute alte....
...nassrasierer...
auch ich benutze mittlerweile wieder den guten alten nassrasierer. hatte es zwischenzeitlich mal mit enthaarungscreme versucht, aber das ganze hatte mich nicht so wirklich überzeugt.
Ich nehme einen Epillierer, nur für mein bestes Stück und sein Zubehör verwende ich einen Naßrasierer. Es juckt nicht und man bekommt keine Pickel.
L.G.
Stringbaer
Der gute, alte Nassrasierer
wir benutzen einen Naßrasierer ,heidi und kalle
**ie Mann
19 Beiträge
ja also ich finde auch nassrasierert geht am besten aber für rücken und so die großen flächen nehmen ich veet 4 men, das ist ganz gut
***99 Mann
102 Beiträge
Intim rasiere ich auch immer mit dem guten Nassrasierer. Habe es aber auch schon mal mit Enthaarungscreme versucht. Das hat weniger gut funktioniert. Schon nach kurzer zeit hat es höllisch gebrannt und die Haare gingen auch nicht aus. Also bleib ich bei dem was sich bewährt hat!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich benutze auch Nassrasierer - hat sich eben bewährt !
*******_nw Frau
352 Beiträge
Nass ist das besste!!
Nassrasierer und Rasierschaum


lg
Jap
Immer nass, mit scharfer klinge
*******3hal Mann
506 Beiträge
scharfe Klingen, Nass und manchmal mit Rasierschaum (sonst Duschbad)
Für die Rasur nutze ich fast nur Einwegrasierer
Diese werfe ich jetzt nicht, nach jeder einzelnen Rasur weg, sondern nach 3 Anwendungen.

Ich bevorzuge diese Variante, weil ich mir dann genau abschätzen kann, wie lange die Klinge in Gebrauch war.

Dadurch vermeide ich im Vergleich zu einem normalen Nassrasierer, bei dem die Klingen ja wesentlich länger im Einsatz ist, dass die Klinge evtl. nicht mehr scharf genug ist und ich mir die Hautoberfläche verletze. Mit einer scharfen Klinge ist das Rasieren wesentlich problemloser, schneller und gründlicher.

Teurer im Vergleich zu Nassrasierer-Klingen sind diese in meinen Augen auch nicht, kosten wirklich gute neue Klingen ebenso viel, wie mehrere preisgünstige Einwegrasierer aus den Drogeriemärkten.
Enthaarungscremés.

Hallo,
nachdem uns das mit dem Venus Vibrance (Nass mit Batterie)
zu aufwendig und für den Mann zu gefährlich wurde,(Schnitt-
verletzungen) sind wir auf Enthaarungscreme von Veet gestoßen,(Speziell für die Bikinizone) und haben da sehr gute
Erfahrungen mit gemacht, nachdem enthaaren mit Spachtel
eine beiliegende Sanfte Apres Lotion auftragen, da kommt es
zu keinen Hautreizungen im Intimbereich bei Frau und Mann.
Auch lassen sich die Haare beim Mann sanfter an allen Stellen,
(Hoden falten) entfernen.
Den Nassrasierer, nach jeder Rasur wurde Klinge gewechselt)
benutzen wir nicht mehr.
ut_di

Hallo Ut_di,

ich bin gepierced und fand das mit der Enthaarungscreme irgendwie nicht so den Hit.

Auch "brannte" die Creme teilweise etwas und bis ich da alles wieder los war ...

Freut mich super, dass es bei euch funktioniert. Ich rasiere nass mit Venus Vibro und einer Breeze-Klinge.

Liebe Grüße von Limanda
nass...
ich rasiere immer nass. das gilett-gel sensitiv gut (3-4 min.) einwirken lassen, dann mit dem guten alten nass-rasierer in haarwuchsrichtung alles störende entfernen.

und wenn ich sage 'der gute alte nass-rasierer', dann meine ich den auch. ich benutze noch die flachen klingen vin wilkinson. tausche sie nach ca. jeder 6. rasur aus.
@bonuspunkt77
ja fast genauso mache ich es auch.
benutze lediglich rasierschaum.
wenn die haut dabei gespannt wird und man gegen wuchsrichtung rasiert, wird es noch einmal eine spur glatter
*******Ness Paar
244 Beiträge
Nun, ich bin da hart im Nehmen und lege mich mit dem Epilierer an... Eispack, langsam vorarbeiten und die Schamlippen selber, vo allem der vordere Bereich, wird dann mich dem Nassrasierer erledigt. Ich habe leider das Problem, das bei mir beim Rasieren das Nachwachsen der Haare zu bösem Jucken und Pickelchen führt... so tut es einmal weh ( wenn man die Haut straff hält und vorher duscht, rupft man sich auf nix blutig dabei, muss nur behutsam machen) und dann hat man nen Monat Ruhe...

Unser er epiliert auch im oberen Bereich, Hoden wird dann mit Enthaarungscreme entpelzt G

MfG, cat
alles ausprobiert - das beste ergebnis bringt immernoch der gute alte einwegrasierer
Ich rasiere mich immer mit einem Nassrasierer und Rasierschaum.

Schnittwunden sind mir noch nie übergekommen - egal, welchen Nassrasierer ich benutzt hatte. Selbst mit meinem Fusion Power Rasierer von Gilette hatte ich die gewünschten Ergebnisse erhalten. In der Regel benutze ich allerdings den Venus Divine.

Für eine Intimrasur benötige ich auch gerade 2-3 Minuten - liegt vielleicht an der 15-jährigen Übung ... *gg*
******702 Mann
3.478 Beiträge
Nassrasierer
Nassrasierer oder Einwegrasierer und das dann so alle paar Tage unter der Dusche. Geht prima und keine Probleme.
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.