Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur, womit macht ihr es?105
Hey, kurz und knapp würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasiert? Aber wie& womit?

Was macht euren Intimbereich glatt?

Dauerhafte Umfrage
****ry Frau
41.198 Beiträge
@prinzleo
da ich dir nur zustimmen kann mache ich jetzt
Thema nicht mehr beobachten:D
*wink*
@cherrylipps
Ich knutsch Dich ... virtuell,
komm mit zu neuen Ufern!

lg
prinzleo
*******007 Mann
9.293 Beiträge
neue Ufer klingt vielversprechend. Z. B. ein Thread über Mondfühlige??? *zwinker*
Schön, dass Du mich daran erinnerst ...
(meine ich ehrlich !!!)

Das Thema ist immer noch im Kühlschrank ...
... kommt in die Pfanne, sobald ich Zeit und vor allem MUSE dafür finde.
Bin eben Workoholic und steh dazu.

lg
prinzleo
******_hb Mann
131 Beiträge
Intim rasieren
wenn man es täglich macht, geht es beim Mann auch mit dem täglich benutzten Elektrorasierer. Man muss nur etwas geübt haben, wie der Apparat anzusetzen ist.
Bobbby
Für den Intimbereich benutze ich einen Epilierer, für mein besten Freund einen Naßrasierer.
Bild ist FSK18
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*anmach* Ich wär jetzt gern Rasierer

Lg Jutta
@bigmami
Es wäre für mich eine Ehre, wenn du mich rasieren würdest.
L.G.
Stringbaer
Vielen Dank...
... für Eure Tipps gegen Rasurbrand.
Hab doch gleich mal den mit dem Öl danach ausprobiert und siehe da...
...keine Pickelchen mehr nach der Rasur.

Soweit es geht rasier ich mich mit einem Trockenrasierer vor
und dann erst mit 'nem Einwegrasierer den letzen Rest
(sonst wird blutig)
glatt
ich rasiere mich immer nass, dass ist am gründlichsten und geht beim duschen am schnellsten.
conny
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Also ich habe jetzt für mich auch eine gute Lösung gefunden:
Erst duschen, aber dann im Bett liegend rasieren (klappt irgendwie besser), danach schön mit Babypuder.
Hab jetzt auch fast keine Pickelchen mehr (und alles streichelzart)

LG Jutta
@bigmami
Rasieren im Bett, wie Traumhaft. Wenn alles schön glatt ist mit der Zunge die letzten Ecken suchen und weiter geht es. Bis einen der Rasier vor Erschöpfung aus der Hand fällt.
L.G. Stringbaer
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Bis einen der Rasier vor Erschöpfung aus der Hand fällt.

Och in einigen Dingen hab ich eine unglaubliche Ausdauer *floet*
Ich auch und Standfest
L.G.
Stringbaer
@bigmami63 & @Stringbaer
vielleicht kommt ihr hier a bisserl vom Thema ab,

Es geht um wie und womit, nicht wer und wie lang *g*

@**e rest

ich persönlich machs mir immer unter der Dusche und hab ein paar Sachen ausprobiert

• einfach nur mit Wasser
• mit Duschshampoo
• mit Öl
• mit Rasiercreme

zu Anfang hatte ich immer diese kleinen Pickelchen, die verschwinden abe immer mehr. seit ich die Rasiercreme benutze.

Mit dem Trockenrasierer ist es immer noch irgendwie stoppelig, der Nassrasierer ist optimal
Sorry!
*sorry*
Nass! Langhaarschneider zum trimmen
Zum Nassrasierer gibt's keine echte Alternative!
Will man dazu auch möglichst glatt darüber streichen können, so hilft bei mir auch nur der Einsatz gegen den Strich.

Durch den Sport bedingt bleiben schon des öfteren Mal einzelne Bläschen zurück und wunde Stellen nach dem Training an nicht ganz glatten Bereichen. Die sind dann wieder eine schmerzliche Erinnerung daran, von einer sauberen Arbeit nicht abzuweichen. *genau*

Für den kleinen Teil der in leichter Dreieckform noch stehen bleibt (der komplette Anblick eines vor-pubertierenden Teenagers - so ganz ohne... gefällt mir nicht) läßt sich bestens mit einem Langhaartrimmer in Form bringen. *cool*
würde gerne lasern
also nutzen denn nassrasierer aber würde mich gerne lasern lassen zumal ich mich von gesicht bis fuss rassiere also ich der mann
Würde ich auch gern machen, also das Laesern, ist mir aber irgendwie zu teuer, deshalb bleibt nur die tägliche Rasur
Nassrasur ist schon das ideale finde ich. Das geht unter der Dusche schön schnell und einfach. Neuerdings versuche ich es allerdings auch mit Kaltwachsstreifen. Das kostet zwar etwas Überwindung und ist natürlich nicht völlig schmerzfrei, aber das Ergebnis macht es das wert.
Brazilian Waxing statt rasieren
So, gestern war es so weit:

Ich hatte einen Termin für eine Wachsenthaarung für Axeln und Intimbereich bei Iris Beßmann in Münster.

Das Ergebnis ist total super. Sowas von glatt. Das kann man nicht mit rasieren hinbekommen.
Beim Rasieren stoppelt immer irgend etwas. Hier ist es einfach nur absolut glatt. Kaum zu glauben, dieses Samtige Gefühl.

Klar hat das weh getan, aber man kann das ganz gut aushalten. Und das Ergebnis entschädigt voll!

Fazit: Super Sache, nicht billig (50€ Intim mit PO, 16€ Achseln), aber lohnenswert.

Eine Alternative zum Kosmetikstudio Beßmann in Münster ist die Senzera-Filiale in Essen. Die Preise sind da aber nicht viel billiger und auf deren Website abrufbar. Die Website findet ihr unter dem Namen Senzera mit der deutschen Endung.

Liebe Grüße an Alle, der

muensterland
mann
ich nehme meistens den guten alten nassrasierer und wenn es etwas stärker ist enthaarungscreme
@muensterland
Mich würde interessieren, ob nur Sie von Euch da war, oder Er es dort auch hat über sich ergehen lassen?
Für mich ist eigentlich auch die klassische Nassrasur die häufigste Art wie ich mich rasiere.

Gelegntlich kommt es vor das ich diverse Enthaarungscremes teste, ist aber nicht die Regel.
**********er_in Paar
74 Beiträge
super Tipp
Hallo!

Ich schiebe meine Rasur eigentlich immer vor mich her, weil die kleinen fiesen Frieselchen einfach total unangenehm sind und jucken. *zwinker*
Doch sind wir vor 2 Tagen dieser Gruppe beigetreten und ich habe den Tipp von Nys (Seite 1) beherzigt (mit dem Strich rasieren & danach kaltes Wasser drüberlaufen lassen)

UND ICH BIN BEGEISTERT *freu2* : kein Jucken, keine Frieselchen

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.