Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimmassage: der Weg ist das Ziel - Deutschland (24.07.2023)

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intimmassage: der Weg ist das Ziel - Deutschland (24.07.2023)
Was solltest Du bei einer erotischen Massage berücksichtigen?
• Mann vs. Frau vs. Divers - Gemeinsames und Unterschiedliches
• Symphonie der Massage: wie machst du es zum einzigartigen Meisterstück
• Achtsamkeit zu sich und dem Empfänger/der Empfängerin - die Königsdisziplin der Massage.

Was durfte ich durch die Berufserfahrung als erotische Masseurin bei Tantra Om (Ulm, Nürnberg) lernen - teile ich mit euch sehr gerne!!! Ich freue mich ebenfalls auf die Fragen im Vorfeld: einfach in der Diskussion zu dieser Veranstaltung!


Disclaimer:
Dieser Livestream ist Teil der Sex-Education-Kurzfomate. In knackigen 30 Minuten wirfst du einen Blick durchs Schlüsselloch auf viele spannende Themen der Sexualität. Besuche auch die weiteren kuratierten Livestreams der Reihe für deinen sommerlichen Wissenskick.


Intimmassage: der Weg ist das Ziel

Deutschland
24.07.2023

Intimmassage: der Weg ist das Ziel



******ann Mann
287 Beiträge
Start
Was heißt das,
Livestream startet in 91 Tagen??
******ann Mann
287 Beiträge
Datum vertan
Sorry habe das Datum falsch gelesen....
👍🍀🐞
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist erst für Ende Juli geplant:)))
*******n64 Mann
2 Beiträge
Wie wird das Seminar gestartet?
Wie komme ich in das Seminar rein?
Gibt es einen Zugang als Link ?
Wird es hier in Join geöffnet? ...
Vielen Dank und Liebe Grüße
*********Moon Frau
4.348 Beiträge
Nur anmelden. Der Rest kommt per mail am betreffenden Tag.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich wünsche uns allen gute Unterhaltung. Wird sicherlich interessant.
****_be Mann
1 Beitrag
Kein Login Link
Hallo liebe Freunde

ich habe mich heute morgen angemeldet aber noch keine Email mit Login detail bekommen? Gibt's es schon ein link or login details

Liebe Grüße
Gary
********8210 Frau
134 Beiträge
Wird es eine Aufzeichnung geben?
**********liste Mann
4.847 Beiträge
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Da ist der Link
*******ngo Frau
254 Beiträge
@****_be
Du loggst Dich ab 20 Uhr in den Livestream hier im JoyClub auf der Veranstaltungsseite (s. Link oben) ein. Dort findest Du einen roten Kasten, den Du anklicken kannst.
*******ngo Frau
254 Beiträge
@****fit
Frage für heute Abend:
Meine erste (professionelle) Tantra Massage inkl. Intimmassage vor 5 Jahren war unglaublich - die Entdeckung eines neuen Universums für mich. Ansonsten habe ich bisher nur wenig Berührung an meiner Yoni erlebt, die sich für mich richtig gut angefühlt hat, auch nicht, wenn ich zeitnah (und mehrfach) konkrete Änderungswünsche geäußert habe. Hast Du eine Idee für Ansatzmöglichkeiten, daran etwas zu ändern? Habe bereits 2 Tantra Massage Seminare gemacht, in denen es u.a. um Intimmassage ging - und bin nicht wirklich weitergekommen, obwohl ich mich mit meinen jeweiligen Massagepartner:innen wohl gefühlt habe. Das Gruppen-Setting ist nicht meins, wenn es um Intimmassage geht.

Freu mich über Anregungen, die ich mit meinem Freund umsetzen kann (mit ihm gab es sowohl für mich stressige Berührungssituationen als auch sehr schöne Erfahrungen - ich kann es noch nicht 'greifen'/erklären, worin der Unterschied liegt), außer, dass die Haltung (absichtslos oder Lust steigern wollen) und die Berührungsqualität (Geschwindigkeit, Druck, Präsenz) eine Rolle für mich spielen - beides nicht 'mal eben' lernbar.
Wir nutzen z.B. das 3 Min Spiel für Berührungsexperimente, bisher noch nicht für den Intimbereich - das kommt noch *zwinker*
**********liste Mann
4.847 Beiträge
Ich habe bisher eine Tantra-Massage bekommen. Diese hatte auch eine Orgamus auslöste. Danach war ich irgendwie nicht mehr so ganz in dieser Welt
Als ich dann nach Hause fuhr, habe ich ungefähr eine halbe Stunde später festgestellt, dass ich die ganze Zeit in die vollkommene Gegenrichtung gefahren bin
*****irl Frau
37 Beiträge
Ich hatte am letzten Freitag meine erste Tantra-Massage und will am liebsten wieder eine *love5*
Dies hat mir zwei Orgasmen ausgelöst und ich hätte immer weitermachen können. Ich war glücklich meinen Körper mal von dieser Seite kennenzulernen und freue mich schon sehr auf das nächste mal *gg*
Auch ich war davon ganz "vernebelt" und bin wie ein falscher 50er rum gelaufen
*********ince Mann
37 Beiträge
Wirklich toll von diesen tantra Erlebnissen zu lesen.
Jedoch die meisten, überwiegend tatsächlich weiblichen Wesen, hier auch bei joyub verweigern sich regelrecht dieses schöne Erlebnis jemals zu erhalten und zu genießen.
Es ist eine andere Gefühlsebene.
**********uknow Frau
15 Beiträge
Zitat von *********ince:
Wirklich toll von diesen tantra Erlebnissen zu lesen.
Jedoch die meisten, überwiegend tatsächlich weiblichen Wesen, hier auch bei joyub verweigern sich regelrecht dieses schöne Erlebnis jemals zu erhalten und zu genießen.
Es ist eine andere Gefühlsebene.

Vielleicht verweigern sie sich weniger dem Erlebnis, als demjenigen der es anbietet.
Zitat von *********ince:
Wirklich toll von diesen tantra Erlebnissen zu lesen.
Jedoch die meisten, überwiegend tatsächlich weiblichen Wesen, hier auch bei joyub verweigern sich regelrecht dieses schöne Erlebnis jemals zu erhalten und zu genießen.
Es ist eine andere Gefühlsebene.

Dann schaust du falsch oder schreibst die Frauen zu Zielorientiert an a la 'ich will dir eine intim Massage geben damit du den besten Orgasmus deines Lebens hast' - das ist meiner Meinung nach die falsche Herangehensweise
Oder der Begriff Tantra ist denen zu spirituell, es kann an vielen Dingen liegen
********aika Frau
1.447 Beiträge
Die meisten verwechseln halt Tantra mit Tantramassage mit Erotikmassage ... *skeptisch*
*********rls2 Paar
416 Beiträge
Würde ich auch gern erleben. Müsste aber alles für mich passen um mich fallen lassen zu können und den Kopf ausschalten zu können. *augenzu* stelle ich mir nicht ganz so einfach vor.
*********ince Mann
37 Beiträge
@**********uknow

Das mag schon sein, jedoch steht eine Tantra Massage für sich... Das heisst es ist wichtig von jemanden dieses Geschenk zu erhalten, der es wirklich kann... Der gebende Mensch steht nicht im Mittelpunkt.

Beispiel... Ihr habt eine schwere komplizierte OP vor euch... Was wählt ihr... Den gutaussehenden Arzt der gerade von der Uni kommt, oder den erfahrenen älteren vom Leben geprägten Arzt mit Erfahrung...

Und ja diesen Vergleich kann und darf man machen
**je Paar
372 Beiträge
Zitat von *********ince:
Wirklich toll von diesen tantra Erlebnissen zu lesen.
Jedoch die meisten, überwiegend tatsächlich weiblichen Wesen, hier auch bei joyub verweigern sich regelrecht dieses schöne Erlebnis jemals zu erhalten und zu genießen.
Es ist eine andere Gefühlsebene.

*gruebel* mir ist es noch nie passiert, das eine Frau, eine Massage verweigert hat
******ina Frau
153 Beiträge
Zitat von ********e_13:
Wirklich toll von diesen tantra Erlebnissen zu lesen.
Jedoch die meisten, überwiegend tatsächlich weiblichen Wesen, hier auch bei joyub verweigern sich regelrecht dieses schöne Erlebnis jemals zu erhalten und zu genießen.
Es ist eine andere Gefühlsebene.

Das erlebe ich auch so, dass hauptsächlich Mänenr dafür gehen und Frauen es sich nicht gönnen. Sofasse ic jedenfalls deine Äusserung auf
Zitat von *********ince:
@**********uknow

Das mag schon sein, jedoch steht eine Tantra Massage für sich... Das heisst es ist wichtig von jemanden dieses Geschenk zu erhalten, der es wirklich kann... Der gebende Mensch steht nicht im Mittelpunkt.

Beispiel... Ihr habt eine schwere komplizierte OP vor euch... Was wählt ihr... Den gutaussehenden Arzt der gerade von der Uni kommt, oder den erfahrenen älteren vom Leben geprägten Arzt mit Erfahrung...

Und ja diesen Vergleich kann und darf man machen

Aber ne gewisse Sympathie MUSS da sein, damit sich Frau fallen lassen kann, ich denke das war von ihr nicht auf deine Optik sondern vielmehr auf deine Wirkung bezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.