Profilbild

Intimmassage: der Weg ist das Ziel

Intimmassage: der Weg ist das Ziel

Montag, 24. Juli 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

2746 Personen angemeldet

589 mal vorgemerkt

16077 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Was macht eine extatische oder Lingam Massage aus: ich teile meine Erfahrungen als Maseuerin
---
Was solltest Du bei einer erotischen Massage berücksichtigen?
- Mann vs. Frau vs. Divers - Gemeinsames und Unterschiedliches
- Symphonie der Massage: wie machst du es zum einzigartigen Meisterstück
- Achtsamkeit zu sich und dem Empfänger/der Empfängerin - die Königsdisziplin der Massage.

Was durfte ich durch die Berufserfahrung als erotische Masseurin bei Tantra Om (Ulm, Nürnberg) lernen - teile ich mit euch sehr gerne!!! Ich freue mich ebenfalls auf die Fragen im Vorfeld: einfach in der Diskussion zu dieser Veranstaltung!


Disclaimer:
Dieser Livestream ist Teil der Sex-Education-Kurzfomate. In knackigen 30 Minuten wirfst du einen Blick durchs Schlüsselloch auf viele spannende Themen der Sexualität. Besuche auch die weiteren kuratierten Livestreams der Reihe für deinen sommerlichen Wissenskick.

Zielgruppe

M, F, D ;)

Unsere Community

Intimfitness
Intimfitness

Übungen und Austausch rund um die gesunde Sexualität für Männern und Frauen

877 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Kostenfrei:)) aber bitte nicht schimpfen, wenn ich danach euch 1-2 Mals zukommen lasse;)
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2746)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
****d54 Mann
2.219 Beiträge
☺️☺️
****y65 Mann
1.532 Beiträge
@****ino Hanföl von SEITENBACHER??😉🤣
****ino Mann
6 Beiträge
Hanföl kann ich sehr empfehlen. Das verwende ich gerne für meine tantra Massagen *g*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ver:
Ich verwende bei meinen Massagen immer gereinigtes Rizinusöl. Das ist sehr zäh und zieht kaum in die Haut ein. Wenn man die gereinigte Version verwendet, dann hat es auch nicht diesen penetranten Geruch.
. DAnke für die Empfehlung! Hast du eine genaue Empfehlung? Die Preise auf Amazon variieren sich sehr stark und die Qualitätr wahrscheinlich auch:)
******ver Paar
71 Beiträge
Ich verwende bei meinen Massagen immer gereinigtes Rizinusöl. Das ist sehr zäh und zieht kaum in die Haut ein. Wenn man die gereinigte Version verwendet, dann hat es auch nicht diesen penetranten Geruch.
Jetzt anmelden
hotsex_DS 21. Oktober 2023
Ich möchte mich bitte abmelden, die Anmeldung war ein Versehen.
Schmusebaer2 2. August 2023
Hat mir sehr gut gefallen
NeverLost 29. Juli 2023
Schön erklärt, nicht zu lang
Lillith79 27. Juli 2023
Ich fand es etwa zu lange und zu detailliert an vielen Stellen
(Bearbeitet)
Frank_F_Klick 27. Juli 2023
Man merkte, dass die Dame, die alles präsentiert hat (leider weiß ich nicht mehr ihren Namen), ein sehr großes Wissen und eine sehr viel Erfahrung hat. Sie blieb stets sachlich und blieb beim Thema.
Es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mir die Anwendungen gerne etwas langsamer und anschaulicher gewünscht hätte. Es war kurzweilig und interessant. Ich freue mich auf weitere Themen!
Vielen Dank für das kostenlose Angebot!
Alles Liebe
Frank
Spassamleben78 26. Juli 2023
Ich hatte mir Tipps zu Massagetechniken der Yoni erhofft. Mir war es etwas zu allgemein... das waren meiner Ansicht eher nur Basics. *zwinker*
Allerdings war die Art des Vortrags sehr sympathisch und authentisch.
Liebe Grüße!
Delong_hi 26. Juli 2023
Grandios gemacht. So macht Seminar freude !!
Darkmindsb74 26. Juli 2023
Hallo

Ich fand's sehr interessant. Und unterhaltsam.
Leider ging es nur knapp 30 Minuten, hätte gerne länger sein können.

Gruß Dark
abitexcited 26. Juli 2023
Viel Gerede, haben nichts neues erfahren.
charleshunt 26. Juli 2023
Sehr gute Gedanken und Anregungen für noch besseren Sex. Vieles kannte ich allerdings schon und lebe es mit meinen Partnerinnen.
Kurzgefasst: stumpfer Sex ist blöde, guter Sex ist gute Kommunikation und für Beide sehr erfüllend!
nur_lesen 25. Juli 2023
Es hat mir nicht so gefallen.
Zum einen lag es daran, das ich kaum etwas akustisch / phonetisch verstanden habe und es mir zu wenig professionell war.
Zum anderen waren mir zu viele Wiederholungen (ein paar wenige sind ja sinnvoll) und von dem was ich verstanden habe, war nichts neues für mich dabei.

Trotz allem - Vielen Dank, dass du diesen kostenfreien Vortrag gegeben hast.
Discover 25. Juli 2023
Ich fand den Vortrag ganz interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ganze irgendwas mit Tantra im ursprünglichen Sinn zu tun hat. Meiner Meinung nach ging es da mehr um Sex als am Tantra.
Motorhome_Drive 25. Juli 2023
Anastasia hat schon weit bessere Vorträge gehalten.
Ich fand es zu Oberflächlich. Der Vortrag hätte ja durchaus länger sein können.
Von Joyclub werde 60min auch geduldet. Anastasia hätte die Zeit auch nutzen können.
Herrlich fand ich das Störmanöver von Königlich Berührt Sein. Das ist ein Mitbewerber der ganz ähnliche Seminare anbietet.
Schön interessant zu sehen wie man versucht die Veranstaltung der Konkurrenz zu stören.
Sag natürlich viel aus über die Geschäftspraktik von Königlich Berührt Sein.
Rosanna3 25. Juli 2023
Danke, liebe Anastasia, für Dein kompetentes, charmantes und authentisches Engagement!
Qbiccx 25. Juli 2023
Hat mir gut gefallen und ich bin dankbar dafür etwas neues zu lernen *g*
flickersoflust 25. Juli 2023
wie immer super sympathisch und informativ
Hanale 25. Juli 2023
Freue mich sehr auf baldige Seminare *zwinker*
Richtigspass2 25. Juli 2023
Guter Einblick in kurzer Zeit, gut vermittelt. Sehr gut
Marelyn 25. Juli 2023
Zu kurz, zu Basic, wenig strukturiert... 30 min wurden dem Thema nicht gerecht. Hätte mir auch mehr zur Yonimassage gewünscht. Die PDF im Anschluß... eine Zusammenfassung des Vortrags. Schade, für mich wenig Erkenntnisgewinn. Kann es sein, das divers überhaupt nicht angesprochen wurde?
Helleslicht 25. Juli 2023
Sehr schöner Vortrag *g*
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen