Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Frauenärztin oder Frauenarzt?69
Habe das schon mal im Forum gefragt, aber leider ist der Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustmassage zusammen im Joy-Livestream;) - Deutschland (08.03.2022)

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brustmassage zusammen im Joy-Livestream;) - Deutschland (08.03.2022)
für deine Gesundheit und Lust
Eine liebevolle Brustmassage ist gesund und angenehm zugleich, genau wie alles, was ich liebe!

Dusche dich, gönne dir ein schönes Massageöl. Meine Wahl ist https://www.rilling-healthcare.de/shop/7/skineffect-hautpflegeoel Gutscheincode: rhpgar001 Das Silizium-Subtilis Öl des gleichen Produzenten ist super bei kleinen Hautproblemen, aber gerade für unsere Techniken gleitet es nicht so gut. Gutes Kokosfett oder Mandelöl sind ebenfalls gut geeignet, gerne mit einem Ätherischen Öl deiner Wahl.

• Ich erkläre ein bisschen die Theorie zur Brustgesundheit
• Wir verbessern den Lympfluss für die Brustgesundheit
• Wir machen die Techniken zur Bruststrassung
• Wir tun es mit viel Liebe und Zärtlichkeit
• Wir pflegen die trockene Haut
• Wir schauen, wie sich die Fähigkeit einen Brustorgasmus zu kriegen entwickelt
• Verträgst du bestimmte Art der Berührung nicht? Können wir auch das angehen, schreibe mir im Voraus oder stelle die Frage im Chat, aber wahrscheinlich werden deine Hände ölig sein;)


Bitte informiere dich selbständig über die möglichen Kontraindikationen! Auf jeden Fall wären das akute Entzündungen, bösartige Neubildungen und Fieber. Für mehr - frage lieber im Zweifel deinen Frauenarzt!

Bitte um Verständnis, die Veranstaltung ist nur für Frauen und es wird keine Aufzeichnung geben;)

Kannst du nicht an der Veranstaltung aus den zeitlichen Gründen teilnehmen? Einige Techniken sind Bestandteil vom Kurs "unvergessliche Liebhaberin": https://www.digistore24.com/redir/333761/Yonifit/


Brustmassage zusammen im Joy-Livestream;)
für deine Gesundheit und Lust

Deutschland
08.03.2022

Brustmassage zusammen im Joy-Livestream;)



**ev Mann
968 Beiträge
Schade
Leider nur für Frauen, dabei könnten wir Männer dabei sicher auch viel dazu lernen. *dafuer*
*******nie Frau
95 Beiträge
Finde ich auch schade , dass Männer da ausgeschlossen sind.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dass es Männer gibt, die aus rein sachlichen Interesse dabei sein wollen kann ich nachvollziehen... Will aber keine Wichser. Ich überlege mir, was möglich ist. Vielleicht gegen einen kleinen Entgelt oder so: eine Zahlungspflichtige Veranstaltung schreckt schon viele Idioten ab.

Bis dahin gibt es einige Ideen für die Männer im Kurs "Vorspiel als Kunst" Homepage "Online Kurse: Intimfitness, Oralsex, Penismassagen und Co." von YONIfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.