Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dresden Elbflorenz Amore
401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SALE Dresden: Blowjob-Seminar für Frauen - Dresden (26.10.20

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SALE Dresden: Blowjob-Seminar für Frauen - Dresden (26.10.20
... du wirst es lieben. Dein Mann vermutlich auch.
Bald fahre ich wieder nach Moskau um exklusives Wissen über das Verwöhnen zu holen! Deswegen ist das bekannte Seminarkonzept im Angebot (nur in Taunusstein, bei Wiesbaden) um euch das Vorgeschmack zu geben.

Magst Du Deinem Partner etwas ganz Besonderes schenken? "Blowjob? Kann ich doch schon!", denkst Du jetzt vielleicht, aber auch wenn Du intuitiv sehr gut im Fellatio bist, lernt man trotzdem nie aus.

Im Format eines unterhaltsamen Mädelsabends lernst Du eine Mischung aus Anatomie, Psychologie sowie klassischen und exklusiven Techniken des Blowjobs und Handjobs.
Der Seminar dauert ca. 3 Stunden und umfasst:
• Entspannungstricks, um aus dem Kopf in den Körper zu kommen
• Vorspiel und Berührung – Rituale, Griffe und Tricks (auch aus anderen Kulturen, z.B. aus dem Tantra oder eine erotische Fußmassage aneinander)
• Anatomie der Geschlechtsorgane nach europäischen und asiatischen Lehren, kurze Beschreibung der Reflexzonen am Penis
• Zusammenfassung der relativ verbreiteten Griffe im Blowjob und Handjob
• 6 exklusive Blowjob-Techniken
• Ideen für noch mehr Spaß am Vaginalsex
• Bonus
• Frage-Antwort-Runde


Dauer: 3-4 Stunden

Du musst kein Zubehör mitbringen – geübt wird an Dildos. (ClubMails von Männern à la "Braucht ihr nicht noch Übungsobjekte?" landen ohne Umwege im Papierkorb.)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melde Dich also schnell an!

Dieses Training wird ebenso Teil der unserer Korfu Reisen 2020 sein


SALE Dresden: Blowjob-Seminar für Frauen
... du wirst es lieben. Dein Mann vermutlich auch.

Dresden, Sachsen
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SALE Dresden: Blowjob-Seminar für Frauen



Probanden
Gibt es schon Probanden für die Seminarteilnehmer, damit es nicht zu theoretisch wird. Weil Kunststoff und Früchte geben wirklich kein echtes Feedback. *lach*
*******ller Frau
5.734 Beiträge
Zitat von **ue:
Probanden
Gibt es schon Probanden für die Seminarteilnehmer, damit es nicht zu theoretisch wird. Weil Kunststoff und Früchte geben wirklich kein echtes Feedback. *lach*

die Veranstalter-Info --> (ClubMails von Männern à la "Braucht ihr nicht noch Übungsobjekte?" landen ohne Umwege im Papierkorb.)
damit gekonnt umgangen

*schiefguck* *oh*
Man(n) muss hier im JC schon geschickt formulieren können, sonst landet alles wirklich im Papierkorb.
*******tone Mann
82 Beiträge
Angeln mit Gummifischen
ist wie Blasehase am Gummischwanz *zwinker* also nehmt Euch mal nicht zu ernst.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag einfach du bist neidisch;) Spaß beiseite. Ich verstehe, dass viele Menschen im echten Leben anständiger sein müssen, als ihnen gerade danach ist und Anonymität von Internet nutzen um sich dumm und abwertend zu anderen Menschen auszuleben, ebenso überspielt.
Es gibt 2 Wege Wissen zu erwerben: Trial & Error und Theorie. Die Frauen können sich selbst entscheiden mit wem und ob sie die Theorie einsetzen. Die Männer sind so wie nicht alle gleich, das heißt, ein lebendiges Modell würde kaum viel Mehrwert kreieren.

P.S. Im Fischen gibt es ebenfalls sehr viele Nuancen, ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen als Diletant.
Solche Anfragen - sofern wirklich ernst gemeint - sind einfach nur traurig.
*******tone Mann
82 Beiträge
nein war nicht ernst gemeint......
...kann mir gar nicht vorstellen, das solche Klasseladys (das ist ernst gemeint) wie von snoopyCoupleDD üben müssen. *zwinker*
******gle Mann
42 Beiträge
Nicht ärgern lassen...!!!
Ich finde die Idee eines solchen Workshops gut...

Man lernt ja bekanntlich nie aus...

Gruß Jungle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.