Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Dein Superheld(innen)-Fetisch?161
Habe Lust auf ein neues Spaß-Thema: Superman, Hulk, Iron Man, Wonder…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum muss man hier bei Joyclub mehrere Profile haben !?

**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Warum muss man hier bei Joyclub mehrere Profile haben !?
Ich bin seit paar Wochen, hier bei Joyclub und ich habe paar Leute die hier, mehrere Profile haben, Frauen genauso wie Männer aber kann mir erklären, warum tut man sowas!?!
****124 Mann
438 Beiträge
Das ist schon traurig 😢, ich weiß auch nicht , Bro 🙏🏾. Lg von Joel 124
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Verstehen das auch nicht ... Zumal es auch nicht erlaubt ist!
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*********lder das ist nicht erlaubt aber Menschen tun das, habe mal damals kennen gelernt und habe ich selbst rausgefunden, aber es macht für mich kein Sinn, aber genau solche gehen dir ständig sinnlos auf die Nerven, ich meide solche Menschen im Zukunft... 😌😁
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele Paare haben zusätzlich noch ein oder zwei single Accounts. Es geht vielen darum so mehr individuelle Vorlieben außerhalb des Paarprofil ausleben zu können, bzw. auch oft Zugang zu Gruppen zu erhalten, die Paarprofile nicht aufnehmen, oder einfach ein Köderprofil. Eine fragwürdige Taktik aber recht häufig auf Joyclub.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Wenn es mehrere Single Profile sind kannst Du das ganz einfach dem Support melden, gibt extra die Option "Profil melden".

Die kümmern sich dann darum *zwinker*
*******ina Frau
70 Beiträge
Ich kenne das von Paaren, dass die oft daneben noch ein Solo-Profil haben. Oder neben einen privaten Profil noch ein Fotografen-Profil zB. Finde ich nicht schlimm oder ungewöhnlich.

Habe aber auch schon bemerkt, dass manche mehrere Profile haben.

Liegt vermutlich auch daran, dass sie mit einem neuen Profil Promo-Codes für die Premium Mitgliedschaft (gilt meist nur einen Monat) dadurch öfters verwenden können. Wobei man dann nicht aktuelle Profile wieder löschen sollte.

Ansonsten, wer weiß was für Spielchen noch gespielt werden… Vielleicht stehen die mit einem Profil für Clubs auf der Blacklist und versuchen so unter einem anderen Profil auf Events zu kommen.

Traurig, aber wahr, man kann hier nicht jedem gute Absichten unterstellen…

Ggf. lohnt es sich, unseriöse Profile auch dem Joy-Team zu melden. Die handeln und prüfen eigentlich schnell.
***dF Paar
44 Beiträge
Wenn du fünf Kontakte in deiner Freundesliste hast, dann gibt es den grünen Haken…. Juhu…

So ein Kontakt bzw. Fake ist uns schon aufgesessen…. Das macht kein Spaß.

Der treibt sein Unwesen und ist dann schnell gelöscht…. Danach mit neuem Profil angemeldet und dann wieder die gleichen 5 Freunde….

Wir haben neben unseren Paarprofil im übrigen jeder sein eigenes Profil. Ganz besonders für ihn ist es notwendig, da er seine Bi Neigung auch mal ohne sie ausleben möchte und darf.
LG
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Noch viel schlimmer finde ich eigentlich Profile die fremde Bilder als ihre eigenen ausgeben. Die, wie vor kurzem passiert, ein völlig anderer Mensch sind als auf den Bilder. Und da rede ich nicht von Gewichtszunahme oder so, sondern von jemandem der sich als wunderschöner Mann dargestellt hat und am Ende nicht nur kalkweiß war, sondern einfach nicht die Person der Bilder war.

Es gibt mehrere Profile die einzelne, fremde Bilder nutzen um sich selbst zu profilieren. Das kommt doch eh raus. Verstehe sowas nicht.
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*******ayat und genau da wollte ich damit hinaus, sehr viele Profile und wie gesagt, habe vor kurzem eine die genauso ein Mist seit Jahren tut 🙉🙈🙊🤣, wie peinlich und abartig, wie gesagt, ich kenne mehrere die es gerade machen...ich darf halt nicht sagen der Name
**********tract Paar
96 Beiträge
Man kann es auch einfach ignorieren, die Leute einfach machen lassen, und sich um sein eigenes Profil, um die eigenen Angelegenheiten kümmern oder wenn einen die Neugier so extrem auffrisst, diese Profile einfach anschreiben und freundlich fragen, anstatt hier die Denunzianten aufzuscheuchen. *omm*
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ayat:
Noch viel schlimmer finde ich eigentlich Profile die fremde Bilder als ihre eigenen ausgeben. Die, wie vor kurzem passiert, ein völlig anderer Mensch sind als auf den Bilder. Und da rede ich nicht von Gewichtszunahme oder so, sondern von jemandem der sich als wunderschöner Mann dargestellt hat und am Ende nicht nur kalkweiß war, sondern einfach nicht die Person der Bilder war.

Es gibt mehrere Profile die einzelne, fremde Bilder nutzen um sich selbst zu profilieren. Das kommt doch eh raus. Verstehe sowas nicht.


Diese Profile umgehend melden bei Joyclub.
Leider erfahren wir Moderatoren das aktuell fast täglich bei den neuen Bewerbungen. Schade denn diese Profile sind obwohl sie durch Joyclub verifiziert sind wirklich massig vorhanden.
*****Con Frau
627 Beiträge
Ich hatte lange noch ein Paarprofil mit meinem Mann neben meinem Einzelprofil.
Mein Mann hatte nur keinen Bock mehr auf die vielen blöden Mails und hat dann das Paarprofil gelöscht.
Aber das hat in sofern schon Sinn gemacht, weil wir als Paar Paare und Frauen gesucht haben und ich als Frau alleine eben Männer suche.
Im Paarprofil waren Bilder von uns beiden und in meinem Einzelprofil sind ausschließlich Bilder nur von mir.
Anderes Profil, anderer Schwerpunkt bei der Suche.

Mehrere Einzelprofile zu pflegen wäre mir zu anstrengend. Ich bekomme so schon genug Post. Davon ab macht das auch wenig Sinn.
Habe allerdings auch noch nie mehrere Einzelprofile einer Person gefunden oder gesehen.
Kann mir aber vorstellen, dass das einige machen... Sei es, um zu spionieren oder um die Chancen zu erhöhen.
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Punkt ist, solche Menschen die sich da die Zeiten vertreiben und was vormachen, haben in meinem Leben nichts zu suchen und es ist sehr traurig dass man es so ein Weg gehen muss um Leute was vorzumachen, es könnte so easy sein eigentlich 🤣🙉🙈🙊 und in dem Alter so ein Bullshit zu machen, hat kein Wert für mich
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*****Con genau das meine ich, wäre mir zu anstrengend, meine Zeit und Nerven aber die machen es bewusst, klauen Bilder vom anderen und stellen es am Ende rein 🤣🤣🤣🙊🙈🙉
*********Sadie Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann man nur sagen melden und *troll*
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*********Sadie already did
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*******ina das sind meistens single Frauen Profile, wie gesagt...habe es gemeldet, wie gesagt ...ich kenne paar Profile, wo ich diese Person sogar persönlich gekannt habe, ich verstehe nicht warum man es tut... Die Person kann tun und lassen was die möchtet aber warum so verlogen sein, meine Zeit zu kostbar 🙈🙉🙊🤣🤣
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Zitat von ***dF:
Wenn du fünf Kontakte in deiner Freundesliste hast, dann gibt es den grünen Haken…. Juhu…

Die müssen dich als "persönlich bekannt" markieren, dann gibt es den grünen Haken.
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Zitat von *********l4ck:
@*******ina das sind meistens single Frauen Profile, wie gesagt...habe es gemeldet, wie gesagt ...ich kenne paar Profile, wo ich diese Person sogar persönlich gekannt habe, ich verstehe nicht warum man es tut... Die Person kann tun und lassen was die möchtet aber warum so verlogen sein, meine Zeit zu kostbar 🙈🙉🙊🤣🤣
Hey . Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen aber es gibt genauso überwiegend Männer die ein Fakeprofil haben.
Ist mir jetzt schon so oft aufgefallen. Haben keine Bilder, sind erst kurz angemeldet und meinen die können hier den Aufreißer spielen.
Diese Profile werden sofort von mir ignoriert auch die, die keinen Haken haben *alarm*
*******ina Frau
70 Beiträge
@*********l4ck Ich hab auch schon eindeutige Fake-Profile gemeldet 🤷‍♀️. In meinem Fall waren es Single-Männer 😅. Das Phänomen gibt es wohl bei beiden Geschlechtern 🙈.

Verstehe die Intension auch nicht, ein Profil mit geklauten Bildern aus dem Netz zu erstellen und sich damit dann zB auf Parties anzumelden. Noch schlimmer, wenn es geklaute Bilder von anderen, echten Joy-Mitgliedern sind.

Oder wenn man ständig mit neuem Profil angeschrieben und damit belästigt wird, weil man ein anderes Profil schon auf Ignorieren gesetzt hat. Geht gar nicht.

Sich darum nicht zu scheren ist m. E. keine Lösung. Will weder Fakes auf Gästelisten sehen, noch von solchen angeschrieben werden. Da ist mir meine Zeit auch viel zu kostbar.

Hab auch schon gehört, dass sich teilweise Männer hinter Frauen-Single-Profilen verbergen. Auch sehr mies, wenn dadurch Männer und Paare verarscht werden.

Generell sollte Joy m. E. höhere Anforderungen an das Erstellen von Profilen stellen. Ich traue hier auch nicht mehr jedem oder jeder…
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*******ina und genau darum geht es auch, genau das meine ich.. ich verstehe die Intention dahinter nicht und warum man es tut, ob MAN oder Frau...


Ist das gleiche und nervt nur noch, wie gesagt ob Frauen oder Männer oder umgekehrt, trotzdem ist es peinlich... Abartig und wenn jemandem so ist, dann sorry einfach geblockt und mein Leben geht weiter, für mich ist es sehr verlogen!
******a92 Frau
11 Beiträge
Ich kenne jemanden, der hatte ganz normal sein Profil und hat sich dann ein 2. erstellt, um sich dort jünger zu schummeln.
Einigen war Ende 40 oder Anfang 50 (weiß ich gar nicht mehr genau) zu alt, und um an die jüngeren Hühner zu kommen, hat er sich das 2. Profil erstellt. 🤷‍♀️
Ich persönlich finde das absolut abstoßend!
Zitat von **********tract:
Man kann es auch einfach ignorieren, die Leute einfach machen lassen, und sich um sein eigenes Profil, um die eigenen Angelegenheiten kümmern oder wenn einen die Neugier so extrem auffrisst, diese Profile einfach anschreiben und freundlich fragen, anstatt hier die Denunzianten aufzuscheuchen. *omm*


Ich bin vollkommen deiner Meinung

Leider ist es in diesen Zeiten Trend andere Leute öffentlich zu denunzieren, um so Aufmerksamkeit zu generieren. *zwinker*
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von *********l4ck:
...ä.ich darf halt nicht sagen der Name

Du darfst den Namen nicht sagen? Jammerst aber hier allen die Ohren voll?

Finde den Fehler! Dem Support die zusammenhängenden Profile melden, weil das gegen die Richtlinien verstößt! Außerdem will hier keiner Fakes haben!

AUßER, es handelt sich zB um ein Singleprofile und die Person hat ebenfalls mit ihrem Partner ein Paarprofil oder ggf. ein Fotografenprofil etc.

Aber im Ernst, sich über einen Thread über so was zu beschweren und gleichzeitig so einen Kontakt zu dulden UND zu schützen ist dumm. Du unterstützt damit, dass andere Menschen auf solche Fakeprofile rein fallen und sehr schlechte Erfahrungen machen. Kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren, dass es jemanden durch so einen Kontakt unter Umständen richtig schlecht geht, weil eine Person sich darauf eingelassen hat? Bitte mal ernsthaft in dich gehen und darüber nachdenken.

Tue dir und vor allem anderen Mitgliedern einen großen Gefallen und melde diese Profile! Wenn genug Empathie und Mitgefühl in dir steckt, tue es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.