Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum muss man hier bei Joyclub mehrere Profile haben !?

****l91 Frau
52 Beiträge
Es gibt auch ein paar Profile,die immer gleiche Fotos haben. Oder die immer wieder neu auftauchen...
*******ina Frau
70 Beiträge
Ich sehe hier nicht, dass jemand öffentlich denunziert wird 🤷‍♀️

Generell halte ich einen offenen Austausch über den Umgang mit Fake-Profilen auch nicht als Profilieren.

Ich glaube nicht, dass irgend jemand Zeit und Muße hat, “Jagd” auf Fake-Profile zu machen 😅.

Aber wenn man selbst betroffen ist, weil man es zB erst beim Schreiben bemerkt, dass mit dem anderen Profil was nicht stimmt, bringt ein nettes Nachfragen à la “Bist du ein Fake?” gar nichts 😂.

Keiner will sich irgendwo mit jemandem treffen, der dann nicht erscheint, weil er/sie gar nicht existiert… So ne Verarsche sollte nicht toleriert werden. Aber das ist nur meine Meinung.
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*********feuer ich Jammer nicht, du und wenn das ist auch mein Recht...

Ich möchte einfach nur verstehen, warum sich jemandem diese Mühe, neue Profil zu machen, mich stalken oder anderem Menschen, die Person ist mir egal aber wenn ein Mensch, so ein Gedankengutes hat und sowas seit Jahren durchzieht, mich anlügen oder anderem Menschen, dies und das, sorry warum einem was vormachen und so verlogen sein!?

Es kann auch ganz easy sein, schreibe mir und sage mir es geht nur um Sex, ich suche hier niemandem mit dem ich zusammen sein möchte oder....ganz einfach, dass du sowas sagst, habe ich schon gemeldet aber es wird nichts passiert!


Habe anderes zu tun, als mich ständig von solche falsche Menschen in die Irre zu führen und das ist mein gutes Recht, es anzusprechen, mag sein dass du vlleicht anders denkt darüber aber für mich ist es verlogen, sorry
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*********feuer ,Es zeigt mir wie verlogen die Menschen sind, diese Art Charakter ist ein dicker fetter minus und ich habe es nur angesprochen! Mehr nicht du musst nicht kommentieren, du kannst es lesen und dein weg machen.
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l91:
Es gibt auch ein paar Profile,die immer gleiche Fotos haben. Oder die immer wieder neu auftauchen...
dachte, immer dass ich der einziger der es merkt... 🤣🤣🙉🙊🙈
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l76:
Zitat von **********tract:
Man kann es auch einfach ignorieren, die Leute einfach machen lassen, und sich um sein eigenes Profil, um die eigenen Angelegenheiten kümmern oder wenn einen die Neugier so extrem auffrisst, diese Profile einfach anschreiben und freundlich fragen, anstatt hier die Denunzianten aufzuscheuchen. *omm*


Ich bin vollkommen deiner Meinung

Leider ist es in diesen Zeiten Trend andere Leute öffentlich zu denunzieren, um so Aufmerksamkeit zu generieren. *zwinker*




Und darum geht es mir mehr nicht, wie gesagt solche Menschen nähern sich immer an und machen sich
Zitat von *********l4ck:
Zitat von *****l76:
Zitat von **********tract:
Man kann es auch einfach ignorieren, die Leute einfach machen lassen, und sich um sein eigenes Profil, um die eigenen Angelegenheiten kümmern oder wenn einen die Neugier so extrem auffrisst, diese Profile einfach anschreiben und freundlich fragen, anstatt hier die Denunzianten aufzuscheuchen. *omm*


Ich bin vollkommen deiner Meinung

Leider ist es in diesen Zeiten Trend andere Leute öffentlich zu denunzieren, um so Aufmerksamkeit zu generieren. *zwinker*




Und darum geht es mir mehr nicht, wie gesagt solche Menschen nähern sich immer an und machen sich


Es gibt die "Ignorierliste", heißt auf Igno stellen und der/diesen Person/en ist es nicht mehr möglich dich zu kontaktieren. Glaube mir geht ganz easy ohne großen Aufwand.
****r19 Paar
40 Beiträge
wir stellen auch immer mehr fest dass hinter single frauen profile in wirklichkeit paare stecken. wenn wir diese sogenanten "singlefrauen" anschreiben merkt man sofort dass auf der anderen seite ein mann schreibt
und ein weiteres phänomen ist, dass diese "singlefrauen" dann sagen dass sie treffen nur zusammen mit ihren partner machen
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r19:
wir stellen auch immer mehr fest dass hinter single frauen profile in wirklichkeit paare stecken. wenn wir diese sogenanten "singlefrauen" anschreiben merkt man sofort dass auf der anderen seite ein mann schreibt
und ein weiteres phänomen ist, dass diese "singlefrauen" dann sagen dass sie treffen nur zusammen mit ihren partner machen



Ja ich weiss, ist auch in Ordnung aber wenn sowas ständig passiert und Menschen das machen mit böse Absichten und anderen Menschen was vormachen, oder auch anderen belügen, dies und das...kann das nicht verstehen, weil das zeigt dass dieser Mensch einfach Fake ist... Spricht selbst sein Charakter 😉🙊🙉🙈, für mich ist es komplett Fake! Solche Profile sollten gelöscht werden und gemeldet werden, wie gesagt, das geht auch um diese Bilder die einem nicht gehören zb, deswegen habe ich diesen Beitrag gemacht.
Zitat von *********l4ck:
Warum muss man hier bei Joyclub mehrere Profile haben !?
Ich bin seit paar Wochen, hier bei Joyclub und ich habe paar Leute die hier, mehrere Profile haben, Frauen genauso wie Männer aber kann mir erklären, warum tut man sowas!?!

W3il man so verschiedene Persönlichkeiten vorspielen kann und bestimmte m3nschen nicht wissen sollen was die person sonst noch so macht.

Irre is das
****124 Mann
438 Beiträge
Das ist echt komisch ☹️☹️☹️
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Self:
Zitat von *********l4ck:
Warum muss man hier bei Joyclub mehrere Profile haben !?
Ich bin seit paar Wochen, hier bei Joyclub und ich habe paar Leute die hier, mehrere Profile haben, Frauen genauso wie Männer aber kann mir erklären, warum tut man sowas!?!

W3il man so verschiedene Persönlichkeiten vorspielen kann und bestimmte m3nschen nicht wissen sollen was die person sonst noch so macht.

Irre is das




Genau das denke ich, aber wie gesagt...man könnte es anders machen auf jeden Fall und anderen Menschen anlügen, ekelhafte Eigenschaft, finde ich 🤣🙊🙉🙈.... Ich hätte nicht die Zeit und die Nerven dafür, meine Zeit ist zu kostbar...


Ich sehe aber genauso wie du, finde das war eine ehrliche Antwort 😉😁
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von *********l4ck:
@*********feuer ich Jammer nicht, du und wenn das ist auch mein Recht...

Ich möchte einfach nur verstehen, warum sich jemandem diese Mühe, neue Profil zu machen, mich stalken oder anderem Menschen, die Person ist mir egal aber wenn ein Mensch, so ein Gedankengutes hat und sowas seit Jahren durchzieht, mich anlügen oder anderem Menschen, dies und das, sorry warum einem was vormachen und so verlogen sein!?

Es kann auch ganz easy sein, schreibe mir und sage mir es geht nur um Sex, ich suche hier niemandem mit dem ich zusammen sein möchte oder....ganz einfach, dass du sowas sagst, habe ich schon gemeldet aber es wird nichts passiert!


Habe anderes zu tun, als mich ständig von solche falsche Menschen in die Irre zu führen und das ist mein gutes Recht, es anzusprechen, mag sein dass du vlleicht anders denkt darüber aber für mich ist es verlogen, sorry

Leider wirst du niemals eine Erklärung oder Antwort von genau solchen Menschen bekommen. Sie werden sich nie bei solchen Threads beteiligen oder sich gar outen. Deswegen habe ich deinen Thread nicht ganz verstanden. Eben weil du auch meintest, dass du den Namen nicht verraten darfst. Schreibst jetzt aber, dass du die Person gemeldet hast. Sollte es so sein *top* Aber deine Aussagen sind tatsächlich etwas irreführend oder nicht ganz verständlich für mich gewesen. Und klar, kein Mitglied hier möchte mit solchen Fakes Kontakt haben aber leider ist das der Nachteil von Onlinedating. Und es tut mir aufrichtig leid, wenn du auch schon oder leider wiederholt schlechte Erfahrungen mit Fakes (in meinen Augen sind es welche) machen musstest.

Wie auch immer, wenn du derartige Profile meldest, dann finde ich es sehr gut von dir! *g* So verhinderst du, dass sie auch anderen Menschen schaden. Zumindest für den Moment.


Zitat von *********l4ck:
@*********feuer ,Es zeigt mir wie verlogen die Menschen sind, diese Art Charakter ist ein dicker fetter minus und ich habe es nur angesprochen! Mehr nicht du musst nicht kommentieren, du kannst es lesen und dein weg machen.

Und ja das ist es, definitiv! Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich hatte meinen Senf hier dazu gegeben, weil ich aus deinem Eingangspost und deinen weiteren Beiträgen nicht herauslesen konnte, ob du solche Profile eher schützt und nicht meldest.

So scheint es nicht zu sein und das ist auch gut so! *g*

Ich wünsche dir, dass du zukünftig mehr Glück mit Profilen hast, die es ehrlich meinen. Denn davon gibt es viele! 🍀
*********feuer Frau
336 Beiträge
Noch ein kleiner Tipp:

Man kann vermutlich dadurch nicht allen Fakes aus dem Weg gehen aber man reduziert sie. Ich persönlich kommuniziere nicht mit Mitgliedern die keinen weißen Haken haben.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von *********l4ck:
Warum muss man hier bei Joyclub mehrere Profile haben !?
Ich bin seit paar Wochen, hier bei Joyclub und ich habe paar Leute die hier, mehrere Profile haben, Frauen genauso wie Männer aber kann mir erklären, warum tut man sowas!?!

Wenn man als Paar noch zusätzlich einzelne Profile hat ist das erstmal nicht verwerflich 😉 solange man damit keinen Unsinn macht!
Vielleicht möchte man auch einfach mal abtauchen ohne das die bekannten Menschen die man kennt etwas mitbekommen 😀
Am häufigsten sind Fake Frauen oder Paarprofile, wo letztendlich ein single Mann dahinter steckt und versucht sich mit einem in der Frauenrolle zu unterhalten, an Bilder oder Informationen kommen usw, das ist wirklich das letzte
**********4st3R Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssy ja ich weiss, meistens aber es gibt auch genug falsche Frauen die verbittert sind, heimlich hier ihre Unwesen hier treiben, das auch bewusst... Für mich sind das verlogene Personen, die brauchen mich nicht mehr anzuschreiben und außerdem man fühlt es und blockt und meldet direkt diese Art Profile.

Ich gehe mein Weg weiter, wollte einfach mal.die Meinungen hören und verstehen! Ob man oder Frau, der alt genug ist und tut sowas, ist armselig und verlogen und schlimm ist dass es einfach zugänglich, sich ein neuer Profil damit 😁😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.