Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an weißen Frauen. Warum?

*********feuer Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz an weißen Frauen. Warum?
Aufgrund des parallel Threads Interracial Sex: Warum gefallen euch schwarze Männer sehr ? würde ich gern von euch wissen was der Reiz an weißen Frauen ist.

Ich äußere jetzt mal ein altes Vorurteil: Das kurvige weiße Frauen bei dunkelhäutigen Männern bevorzugt werden. Ist das so?

Stillt meine Neugier und lasst mich teilhaben an eurer Vorliebe. Bin auf männliche und auch weibliche Antworten gespannt. *g*
*********ard12 Mann
68 Beiträge
Kontrast. Weiße Frauen wissen was sie möchten. Wie man das bekommt. Ein win.
******s02 Mann
14 Beiträge
BBC Kultur
Es ist etwas Kulturelles und ich spreche von meiner lateinamerikanischen Seite: Weiße Haut und Frauen mit schönen Ärschen wurden schon immer als Symbol für Schönheit angesehen. Die Kombination mit Afro- oder Latin-Männern wird aufgrund ihrer starken Natur und körperlichen Konstitution gewählt, natürlich gibt es hiervon Ausnahmen. Aber der Ruhm leidenschaftlicher und starker Liebhaber ist nicht nur ein Mythos.

LG Matteo ❤️‍🔥
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Ich räume mal mit dem Vorurteil "kurvige" Frauen auf. *grins*

Es gibt auch mehr als reichlich Männer, die auf schlanke/skinny Frauen stehen *zwinker*

Was die weiße Haut angeht, so ist es wohl meistens der Kontrast schwarz/weiß, der sowohl die männliche als auch die weibliche Seite kickt.
*********feuer Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@******s02

Danke für den Einblick in das Kulturelle! Zeigt mir persönlich einen ganz anderen Blickwinkel und erweitert meinen Horizont. *g*
*********ard12 Mann
68 Beiträge
Oh. Wie kann ich das vergessen. Ich mag mehr kurvige Frauen.

Zitat von **********67_sh:
Ich räume mal mit dem Vorurteil "kurvige" Frauen auf. *grins*

Es gibt auch mehr als reichlich Männer, die auf schlanke/skinny Frauen stehen *zwinker*

Was die weiße Haut angeht, so ist es wohl meistens der Kontrast schwarz/weiß, der sowohl die männliche als auch die weibliche Seite kickt.

*******der Mann
31 Beiträge
I love all shapes and sizes of woman the stereotype of us black guys, only like big girls is false at least for me. I like all shapes and sizes of white women.🥰
***80 Frau
220 Beiträge
Ja wurde auch schon oft abgelehnt, weil zu kurvig ..
Aber dafür hatten die dann mehr die drauf stehen 😉🥰
Ich mag sie sehr u bin süchtig nach Black ❤️
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Zitat von *********ard12:
Oh. Wie kann ich das vergessen. Ich mag mehr kurvige Frauen.

Zitat von **********67_sh:
Ich räume mal mit dem Vorurteil "kurvige" Frauen auf. *grins*

Es gibt auch mehr als reichlich Männer, die auf schlanke/skinny Frauen stehen *zwinker*

Was die weiße Haut angeht, so ist es wohl meistens der Kontrast schwarz/weiß, der sowohl die männliche als auch die weibliche Seite kickt.

Dann findest du skinny Frauen also einfach nur so gut? *zwinker*

Ahhhh ja. *grins*
*******erin Frau
2.556 Beiträge
@**********67_sh

...ich teile zu minimal 100% deine Ansicht...
...denke ebenfalls es ist der Kontrast, das Ungewöhnliche, das sich Abhebende...
*******ttom Frau
144 Beiträge
Ich denke, kurvig oder skinny ist keine Frage der Hautfarbe (egal ob interracial oder nicht), sondern einfach der persönlichen Vorlieben.
(obwohl ich mich natürlich immer über Männer - besonders dunkelhäutige - freue, die meine Kurven mögen *zwinker* )
*******666 Mann
336 Beiträge
Ich mag den Kontrast.
Es ist aber auch einfach der Typ Frau auf den ich stehe.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich dunkle, farbige, asiatische ( oder wie auch immer) Frauen nicht attraktiv finde. Aber sie sind nicht der Typ Frau, der mich anzieht.
Gott sei Dank sind die Menschen unterschiedlich vom Geschmack her, sonst würde es schwierig werden. *lol*
Ob Curry, skinny oder " normal" hängt für mich auch individuell von der Frau ab. Es muss halt alles zusammen passen.
****ery Frau
9 Beiträge
Ich finde die Fragen nach dem Warum bei Vorlieben immer ein bisschen oll.

Warum mag jemand bärtige Männer? Oder Frauen mit Bauchpiercing? Oder den linken Nippel geleckt zu bekommen? Warum steht jemand auf Füße? Auf Brüste? Auf verschmierten Maskara? Warum auf Dirty Talk? Warum auf weiße Frauen? oder schwarze Frauen? Oder schwarze Männer oder weiße Männer? Oder asiatische Männer oder Frauen? Warum auf Kokusnussduft? Oder darauf, angepinkelt zu werden? warum, warum warum….

Mein Punkt: wir haben alle unsere sexuellen Präferenzen. Ich würde behaupten, dass diese sich in den allermeisten Fällen mit der Zeit und mit Erfahrung entwickelt haben oder „einfach da waren“ und kein Produkt bewusster Entscheidungsfindung sind. So nach dem Motto: „ab heute stehe ich auf dünne Frauen. oder athletische Männer.“

Natürlich könnte man jetzt lang und tief philosophieren, wie sich Geschmack und Präferenzen in einem Menschen herausbilden. welche historischen, soziokulturellen, oder familiären Einflüsse hier zum Tragen kommen.

Doch warum spekulieren? Warum überhaupt die Frage stellen: „Warum stehst du auf [Vorliebe x]?“

Denn die Frage nach dem Warum impliziert, dass es einen Grund gibt, ja geben muss. Und das kann schnell auf abschüssige Bahn lenken: auf den Wunsch oder das Bedürfnis nach Rechtfertigung.

Und das muss ja nicht sein. Warum nicht lieber einfach akzeptieren, dass Leute das mögen, was sie mögen, solange sie niemandem damit weh tun?

Ich spreche mich deshalb dafür aus, dass wir uns lieber fragen sollten: WAS macht uns an? gerne ein detail das Was beschr innen, was unser Blut in Qallung bringt oder uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert… . Auf der Basis können wir an unseren Vorlieben und Lüsten und Freuden teilhaben und vielleicht ja Gleichgesinnte finden oder neue Perspektiven kennenlernen, ohne (implizit) nach Rechtfertigung zu fragen.

P.S.: Nichts gegen die Fragenden in diesem respektive im parallelen Thread! Denn diese Frage wird nur zu oft gestellt ;).
*********st87 Mann
98 Beiträge
Zitat von ***80:
Ja wurde auch schon oft abgelehnt, weil zu kurvig ..
Aber dafür hatten die dann mehr die drauf stehen 😉🥰
Ich mag sie sehr u bin süchtig nach Black ❤️
Es gibt nicht zu kurvig nur zu intolerant
***80 Frau
220 Beiträge
Zitat von ****ery:
Ich finde die Fragen nach dem Warum bei Vorlieben immer ein bisschen oll.

Warum mag jemand bärtige Männer? Oder Frauen mit Bauchpiercing? Oder den linken Nippel geleckt zu bekommen? Warum steht jemand auf Füße? Auf Brüste? Auf verschmierten Maskara? Warum auf Dirty Talk? Warum auf weiße Frauen? oder schwarze Frauen? Oder schwarze Männer oder weiße Männer? Oder asiatische Männer oder Frauen? Warum auf Kokusnussduft? Oder darauf, angepinkelt zu werden? warum, warum warum….

Mein Punkt: wir haben alle unsere sexuellen Präferenzen. Ich würde behaupten, dass diese sich in den allermeisten Fällen mit der Zeit und mit Erfahrung entwickelt haben oder „einfach da waren“ und kein Produkt bewusster Entscheidungsfindung sind. So nach dem Motto: „ab heute stehe ich auf dünne Frauen. oder athletische Männer.“

Natürlich könnte man jetzt lang und tief philosophieren, wie sich Geschmack und Präferenzen in einem Menschen herausbilden. welche historischen, soziokulturellen, oder familiären Einflüsse hier zum Tragen kommen.

Doch warum spekulieren? Warum überhaupt die Frage stellen: „Warum stehst du auf [Vorliebe x]?“

Denn die Frage nach dem Warum impliziert, dass es einen Grund gibt, ja geben muss. Und das kann schnell auf abschüssige Bahn lenken: auf den Wunsch oder das Bedürfnis nach Rechtfertigung.

Und das muss ja nicht sein. Warum nicht lieber einfach akzeptieren, dass Leute das mögen, was sie mögen, solange sie niemandem damit weh tun?

Ich spreche mich deshalb dafür aus, dass wir uns lieber fragen sollten: WAS macht uns an? gerne ein detail das Was beschr innen, was unser Blut in Qallung bringt oder uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert… . Auf der Basis können wir an unseren Vorlieben und Lüsten und Freuden teilhaben und vielleicht ja Gleichgesinnte finden oder neue Perspektiven kennenlernen, ohne (implizit) nach Rechtfertigung zu fragen.

P.S.: Nichts gegen die Fragenden in diesem respektive im parallelen Thread! Denn diese Frage wird nur zu oft gestellt ;).

Warum muss man so ausholen u lässt den anderen nicht den Spaß ? 😩
*********d007 Paar
44 Beiträge
Ich will mich einfach nur wegen der Kolonialzeit an den weißen rächen. Weiße Männer hassen schwarze Männer und die Frau meines Feindes zu beglücken verschafft mir ebenfalls Glück. Es ist das verbotene was mich reizt.

Mal ne andere Sicht der Dinge 😁
*********feuer Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@****ery
Da frage ich mich doch glatt WARUM du dir überhaupt die Zeit nimmst und das warum und was ausschweifend auseinander nimmst, wenn du eigentlich nicht wirklich etwas beizutragen hast und diese Fragestellungen völlig sinnfrei findest.

Ein Tipp: Stell dir vor, Gruppen sind dafür da sich auszutauschen. Das WARUM und ggf. auch WAS der anderen Mitglieder zu lesen. Was wären Gruppen wenn es keine Fragen mehr gibt. Egal wie oberflächlich sie sind.

Und ja, mich hat es interessiert und tut es immer noch. Muss nicht jeden und diesen Mitgliedern steht es frei den Haken bei "beobachten" zu setzen oder eben auch nicht. Aber bekehrt werden muss hier keiner! Und ich lese bisher auch nirgendwo, dass sich jemand rechtfertigen muss. Für mich nie! Denn ich erweitere gern meinen Horizont, schaue über den Tellerrand und dafür muss sich sicher keiner mir ggü.aufgrund einer Vorliebe (oder eben auch nicht) rechtfertigen. Egal wie banal die Fragen waren.

Im übrigen, dir steht es frei eigene Threads mit für dich wichtigeren Themen zu eröffnen. Vielleicht sind sie eine größere Bereicherung für die Gruppe. Ich bin gespannt! *g*
*********feuer Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********d007:
Ich will mich einfach nur wegen der Kolonialzeit an den weißen rächen. Weiße Männer hassen schwarze Männer und die Frau meines Feindes zu beglücken verschafft mir ebenfalls Glück. Es ist das verbotene was mich reizt.

Mal ne andere Sicht der Dinge 😁

*haumichwech*

Danke dir! Ja, solche antworten mag ich.
******225 Mann
99 Beiträge
creambottom hallo Ich würde dich gern kennen lernen
****ery Frau
9 Beiträge
Gerne beantworte ich deine Frage, warum ich mir die Zeit für meinen Beitrag genommen habe: Ich bin aktives Mitglied der Community hier auf Joy, und insbesondere hier in der Gruppe. Sie ist mir wichtig, weil ich auf Interracial Sex stehe, und mich generell für Sex Positivity einsetze. Wenn ich besonders interessante oder relevante Beiträge hier im Forum sehe, lese ich sie, und trage auch gerne zur Diskussion bei, da ich selbst ja auch von reger Diskussion profitiere.

Denn da stimme ich dir 100% zu: "Gruppen sind dafür da sich auszutauschen." Für mich bedeutet Austausch dabei aber eine respektvolle Diskussion, auch und gerade wenn man unterschiedlicher Meinung ist oder mit unerwarteten Antworten konfrontiert wird. Ein Austausch auf Sachebene.

Ich habe deinen Beitrag gelesen und mir ist dabei aufgefallen, wie oft in den Antworten - teils selbstreflektiv und kritisch, teils kommentarlos - Bezug auf "Vorurteil" oder "Stereotype" des schwarzen Manns respektive der weißen Frau genommen wurde. Du selbst sprichst ja von "Vorurteil" in deinem einleitenden Beitrag :). Diese Dynamik ist mir schon häufiger aufgefallen, wenn die Warum-Frage gestellt wird. Sowohl hier im Forum als auch in Gesprächen irl. Das sehe ich kritisch. Weil sie oft Stereotype reproduziert und Leute dazu auffordert, ihre Vorlieben, Kinks, Lüste zu begründen und in Verlängerung auch zu rechtfertigen. Das hat mich bewegt, die Frage an sich in Frage zu stellen.

Wenn wir in einem Blumenforum wären und jemand fragt: "warum magst du Rosen?" Dann wäre es doch auch in Ordnung und zum Thema gehörig, wenn jemand sagt "ich mag Rosen halt, weiß nicht warum" oder "ich finde die Frage ein bisschen seltsam - warum sollte ich begründen, warum ich Rosen mag?"

Sicher sind wir uns außerdem einig, dass ein respektvoll-kritischer Beitrag in einer positiven Diskussionskultur genauso möglich sein sollte wie andere Antworten. Und was wäre horizonterweiternder als eine unerwartete Meinung jenseits des eigenen Tellerands? *zwinker*

Mein Beitrag war und ist ein Sachbeitrag. Kritisch, ja, aber kein Angriff auf dich persönlich (wie im PS nochmal betont). Und ich habe auch nirgendwo gesagt, dass ich "diese Fragestellungen völlig sinnfrei" finde, wie du mir unterstellst. Sondern ich habe versucht darzustellen, warum ich die Frage kritisch sehe, respektive ein bisschen unspannend ("oll") finde. Da ich kein Fan davon bin, nur zu kritisieren, sondern versuche, konstruktive Gegenvorschläge zu machen, habe ich das auch hier getan.

Bin gespannt, was auch andere sexy people hier in der Community zu den unterschiedlichen Standpunkten sagen, und freue mich über weiteren sachlichen Austausch zum Thema!

@*********feuer
*********feuer Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
OT

@****ery Vielleicht wäre ein eigener Thread mit deinen Überlegungen tatsächlich gar nicht so verkehrt... *nachdenk*
Um den hier einfach mal als das stehen zu lassen was er ist.

Noch kurz zu dem "Vorurteil". Ich finde Austausch immer wichtig, um eben Vorurteile auszumerzen. Und nur weil ich es erwähnt habe, heißt es nicht, dass es ein Vorurteil von mir ist.

P.S. Das Beispiel mit den Blumen hinkt. *zwinker*
Ich mag Blumen aber ich kann dir genau sagen warum ich mich in Flieder reinlegen könnte oder was der Unterschied zwischen diversen Rosen ist und warum ich Rose xy unfassbar toll finde und Rose AB nicht mal mit dem Hintern anschaue. *lach*

So zurück zum Thema bitte *g*
****ery Frau
9 Beiträge
Wir können ja mal schauen, wie sich die Diskussion entwickelt. Falls nötig, kann man dann immer noch einen eigenen Thread aufmachen.

Und danke für den Hinweis zum Blumenvergleich. Tatsächlich ging es mir um das Recht, im Blumenforum über Blumen und über Fragen zu Blumen zu sprechen und sie kritisch zu reflektieren. Nicht um die Fähigkeit, die eigenen Blumenpräferenzen erklären zu können. Aber cool, dass du das kannst. Ich könnte die nicht erklären, warum ich eine 🌻 schöner finde als ne 🌹. Nur dass, und was ich an ihr schöner finde. Und das wahrscheinlich auch nur rudimentär 🤣.
Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist es der Kontrast zwischen der eigenen dunklen Hautfarbe und der deutlich helleren vom Partner. Das übt einfach einen gewissen Reiz aus, der schwer zu beschreiben ist. Für mich persönlich habe ich liebe eine kurvigere (oder sehr kurvige) Frau als Partnerin, da ich die Körperform sehr anziehend und erotisch finde. Außerdem sind die kurvigen Frauen so schön weich und man gut mit ihnen kuscheln *love3*
Es müssen aber nicht nur ausschließlich hellhäutige und kurvige Frauen sein. Jede Frau hat ihre gewissen Reize *zwinker*
******ude Mann
336 Beiträge
Durch meine eigenen Beobachtungen habe ich herausgefunden, dass nur wenige dünne, dunkle Männer das Zeug dazu haben, die Mehrheit der kurvigen weißen Damen zur Befriedigung zu bringen 😊
******ude Mann
336 Beiträge
Zitat von *********d007:
Ich will mich einfach nur wegen der Kolonialzeit an den weißen rächen. Weiße Männer hassen schwarze Männer und die Frau meines Feindes zu beglücken verschafft mir ebenfalls Glück. Es ist das verbotene was mich reizt.

Mal ne andere Sicht der Dinge 😁

Very Interesting to read 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.