Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Frauen Ü70 und ihr besonderer Reiz74
Also vorweg: Ich und auch sicherlich sehr viele andere Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an weißen Frauen. Warum?

*****exo Mann
80 Beiträge
Ich glaube, jeder hat es schon gesagt. Der Kontrast der Hautfarben.

Aber es ist auch die Veränderung der Hautfarbe, das Blut, das sich durch die Bewegung beim Sex ansammelt und von zartrosa zu tiefrot wird. Schwarze Haut verändert sich nicht.

Die rosa Farbe erscheint mir weiblicher, zarter, einladender für sanfte Bewegungen. Die rosa Farbe eine Vagina sie mit den Blütenblättern einer Rose in Verbindung gebracht werden kann. Es lädt zum küssen, lecken odee fressen 😀 ein

Und natürlich es ist auch Geschmack Sache. Ich hatte Sex nur ein Mal mit einer schwarze Frau in mein Leben und es hat mir nicht gefallen.
*********feuer Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@*****exo Danke für deinen Beitrag und das Augenmerk auf die veränderte Hautfarbe... Weil es für mich so normal ist, wäre mir gar nicht eingefallen, dass es jemand schön findet. *happy*

Danke dafür! *g*
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von *******ttom:
Ich denke, kurvig oder skinny ist keine Frage der Hautfarbe (egal ob interracial oder nicht), sondern einfach der persönlichen Vorlieben.
(obwohl ich mich natürlich immer über Männer - besonders dunkelhäutige - freue, die meine Kurven mögen *zwinker* )
kurven macht uns geil 😉😉
Aber das Beispiel mit dem "kurvig" hinkt doch voll...
Ich habe sowohl im Senegal als auch in Südafrika gelebt, "verkehre" seit 25 Jahren mit Afrikanern, einige meiner besten Freundinnen sind schwarz...und ich muss sagen...die Ladys haben einfach zum Großteil die geileren bootys😁🍑...it is what it is...

Und auch je nachdem in welchem Land man ist, werden meist nicht unbedingt fülligere Frauen präferiert....

Aber das nur mal soo am Rande...
Das mit dem Kontrast verstehe ich. Das war’s dann auch
*********feuer Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ire:
Das mit dem Kontrast verstehe ich. Das war’s dann auch

Dann reizt dich ausschließlich der Kontrast?
Also ich kenne jede Menge Black und afrikanische Frauen😅 der Körper ist DamnHot… die Haut ist Melanin pur, der Mund ist so schön wie gemalen, ich verstehe das mit den Rundungen ehrlich gesagt nicht. Bei white Girls mag ich die Farbe und dass sie offen mit ihrer Sexualität sind. Thats it *100*
****_90 Mann
72 Beiträge
Zitat von ***so:
Aber das Beispiel mit dem "kurvig" hinkt doch voll...
Ich habe sowohl im Senegal als auch in Südafrika gelebt, "verkehre" seit 25 Jahren mit Afrikanern, einige meiner besten Freundinnen sind schwarz...und ich muss sagen...die Ladys haben einfach zum Großteil die geileren bootys😁🍑...it is what it is...

Und auch je nachdem in welchem Land man ist, werden meist nicht unbedingt fülligere Frauen präferiert....

Aber das nur mal soo am Rande...

sag nur einfach wo du in senegal gelebt hast!!!
Zitat von ******lex:
Zitat von ***so:
Aber das Beispiel mit dem "kurvig" hinkt doch voll...
Ich habe sowohl im Senegal als auch in Südafrika gelebt, "verkehre" seit 25 Jahren mit Afrikanern, einige meiner besten Freundinnen sind schwarz...und ich muss sagen...die Ladys haben einfach zum Großteil die geileren bootys😁🍑...it is what it is...

Und auch je nachdem in welchem Land man ist, werden meist nicht unbedingt fülligere Frauen präferiert....

Aber das nur mal soo am Rande...

sag nur einfach wo du in senegal gelebt hast!!!

Häh? Warum?? Und warum mit mehreren Ausrufezeichen?

Hauptsächlich in Dakar und Thiès...ich war fast 13 Jahre mit einem Senegalesen verheiratet...
****_90 Mann
72 Beiträge
Zitat von ***so:
Zitat von ******lex:
Zitat von ***so:
Aber das Beispiel mit dem "kurvig" hinkt doch voll...
Ich habe sowohl im Senegal als auch in Südafrika gelebt, "verkehre" seit 25 Jahren mit Afrikanern, einige meiner besten Freundinnen sind schwarz...und ich muss sagen...die Ladys haben einfach zum Großteil die geileren bootys😁🍑...it is what it is...

Und auch je nachdem in welchem Land man ist, werden meist nicht unbedingt fülligere Frauen präferiert....

Aber das nur mal soo am Rande...

sag nur einfach wo du in senegal gelebt hast!!!

Häh? Warum??

Hauptsächlich in Dakar und Thiès...ich war fast 13 Jahre mit einem Senegalesen verheiratet...

du warst nur im norden und nicht mal im süden… ich kenne viel besser diese land als du 😉
Häh und jetzt? Back Dir n Kuchen drauf...

Außerdem ist Dakar mittig...St.Louis ist Norden z.B.

Ich hab doch nur gesagt, dass ich im Senegal gelebt habe. Habe ich behauptet, dass es niemand besser kennt als ich?? Wer ja n bisschen seltsam..ich bin da ja nicht aufgewachsen..

Und wer hat gesagt, dass ich nicht im Süden war? Nur weil ich da nicht gelebt habe...
*********_KIEL Frau
20 Beiträge
Ich habe gerade die Beiträge gelesen und meinen "black panter"🥰 gefragt, warum er auf weiße Frauen steht.
Das ich seinen muskulösen Körper einfach unglaublich sexy finde weiß er ja, er ist auch ein toller Liebhaber...ohlala❤️‍🔥

----

Er: Sie hat so weiche dünne Haut und sie ist fast durchscheinend, so blass und doch so warm,
optisch zerbrechlich wie feinstes Porzellan.
Die Haare sind ganz anders, glatter, weicher.
Der Körperbau / die Kurven/ die Proportionen sind grazieler im Vergleich.
Der Poo so apfelförmig, i love her ass.

Sie denkt halt europäisch und frei.

Mich reizt der Kontrast der Hautfarben, er kickt mich regelrecht. Und dann diese leuchtenden Augen, dieses Blau. Ich könnte mich in ihnen verlieren.
Sie strahlt wie ein Engel.

Und ja, weiße Frauen sind anders im Bett, sie haben gerne Sex und stehen auf ausdauernde und gut bestückte Männer.
Und obwohl es ihr gegenüber jetzt nicht fein ist, aber eine weiße Frau zu ficken lässt dich als Mann abheben, es gibt deinem Selbstvertrauen unglaublich Aufschwung.
Was habe ich für ein Glück mit meiner Lady.
*******enEs Paar
780 Beiträge
Sehr schön und liebevoll beschrieben!
*******erin Frau
2.556 Beiträge
@*********_KIEL

..."WUNDERVOLL" beschrieben, absolut wundervoll *top2*
...wobei ich deine zwei Zeilen über IHN sogar noch ansprechender empfinde...

...SEINE zu DIR selbstverständlich bemerken nicht nur das Wesentliche, es ist liebevoll & mehr...
...DEINE dagegen empfinde ich quasi als pure Werbung für "IHN"...
...ich hätte MEINEN nicht besser bewerben können...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.