Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen euch schwarze Männer sehr ?

Warum gefallen euch schwarze Männer sehr ?
Hey
Wollte mal fragen die Damen bzw. Paare hier warum gefallen euch die schwarzen Männer? Gerne mal mit Begründung und wie ihr gemerkt habt, dass ihr ein gefallen an uns habt ? ☺️😘

Was mögt ihr an uns anders, als an anderen Männern ?

#nurliebefüralle Paare und Frauen hier
*********eiss Paar
14 Beiträge
Weil sie gut bestückt sind und Gegenseiten sich anziehen .
******a92 Frau
11 Beiträge
Ich persönlich finde den Kontrast einfach wunderschön!
Und auch mega sexy, weiße Haut gibt mir im Moment so gar nichts.
****rn Frau
38 Beiträge
Ich mag den Kontrast ebenfalls, außerdem mag ich den Körperbau der meisten farbigen Männer
****duo Paar
14.528 Beiträge
.... *nachdenk* schwer zu beantworten, der Kontrast mit Sicherheit *liebguck* , die Schwanzgröße auch *freu* , ist zwar ein Mythos, aber alle mit denen ich *pimper* habe, waren sehr gut bestückt *spitze* und hatten eine herrliche Ausdauer *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* !
*******erin Frau
2.556 Beiträge
@******a92 - @****rn

...ich kann euch nur absolut zustimmen...
...es ist eben dieser immens wundervolle Kontrast...
...zumal ich eh lieber gebräunte Haut, statt schneeweiß bevorzuge...*top*
...dazu hat mich im Frühjahr ein 28-jähriger ToyBoy mal MEGA-geflashed...*wow*
...ich träume noch heute immer wieder von diesen über 3h Orgasmus-Hammer...
******ute Paar
183 Beiträge
Definitiv die Größe und die Ausdauer
Auch die Art und Weise
Das sind die Dinge die mir als Frau gefallen
*********gstar Frau
385 Beiträge
Fand schwarze Männer schon immer attraktiv, aber es hat lange gedauert bis ich meine ersten Erfahrungen mit ihnen hatte, aber ich liebe die natürliche Dominanz die sie ausstrahlen und das ich bei ihnen tatsächlich das Gefühl habe, eine Frau wie ich ist das was ihnen gefällt, die gelassene Art, die Art wie sie sich bewegen, der Sex ist anders, der Kontrast, die Haut fühlt sich anders an, oft ist der Körperbau schöner, die schönen vollen Lippen... 😍
Ich bin quasi von einem Schwarzen entjungfert worden und die Weißen mit denen was lief bis heute kann ich an einer Hand abzählen. Und das nach über 25 Jahren Sex..
Ich kanns gar nicht genau sagen, weil ich es kaum anders kenne..aber der Großteil weißer Männer zieht mich sexuell null an. Dabei ist es bei mir nicht unbedingt die Hautfarbe .
Dominanz, Körperbau, die Art des Sex, der Vibe...spielt vermutlich eher ne Rolle..
***80 Frau
220 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an ..❤️

Andere Hautfarbe , anderes berühren, anderes Handeln u anderer längerer Sex ..
Gut bestückt ist nicht immer so - ein Mythos ..
Aber Herzklopfen ist immer dabei 🥰
****l91 Frau
52 Beiträge
Kann den Mädels vor mir nur zustimmen. Der Kontrast ich lieeeb's einfach *love5*
Ich wurde in den meisten Fällen einfach sehr gut und wohl behandelt.
Das Körpergefühl, was ich bekommen hab war immer das Besondere. Sehr gewertschätzt und man hat einfach eine unvergleichbare Lust gespürt.
****168 Paar
227 Beiträge
Zum einen stehe ich auf einen ganz bestimmten Typ Mann und der ist schwarz, zum anderen finde ich dunkelhäutige Männer an sich attraktiver.
Ihre Körper gefallen mir besser, ihre Schwänze gefallen mir besser, ihre Wesensart gefällt mir besser und wie sie ficken, die Art wie sie mit mir dabei umgehen wie sie es machen und ihre Ausdauer dabei ist einfach nur Traumhaft, ich habe bis jetzt noch nie einen gehabt der mir nicht einen Og oder sogar mehrere beschert hat und ich habe bei Ihnen Dinge erlebt bei mir die ich zuvor nie erlebt habe, nicht mal wusste das es sie gibt.
Und nebenbei ist es so das es bei schwarzen Männern doch so ist das es öfter vorkommt das sie sehr bis extrem gut bestückt sind.
Ich kann wirklich an einer Hand abzählen das ich mal einen hatte der durchschnittlich war und klein hatte ich noch nie.
Im Moment für mich nur schwarze Männer 😊
*****ina Frau
73 Beiträge
Zitat von *********gstar:
Fand schwarze Männer schon immer attraktiv, aber es hat lange gedauert bis ich meine ersten Erfahrungen mit ihnen hatte, aber ich liebe die natürliche Dominanz die sie ausstrahlen und das ich bei ihnen tatsächlich das Gefühl habe, eine Frau wie ich ist das was ihnen gefällt, die gelassene Art, die Art wie sie sich bewegen, der Sex ist anders, der Kontrast, die Haut fühlt sich anders an, oft ist der Körperbau schöner, die schönen vollen Lippen... 😍

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können 👍😁😁

Wenn auch noch ein sexy Lächeln und eine sympathische Ausstrahlung dazukommen... 🫠.....
****le Paar
43 Beiträge
Also zuerst einmal möchte ich mich den Worten meiner Vorrednerinnen anschließen....

Und möchte hinzufügen:
Cause they love my fat ass!!!! 😂😂
******_Bi Frau
125 Beiträge
auch ich Vivian Liebe den Kontrast die Schwanz Größe und meistens haben Sie einen super Körper
also ich ziehe Black Schwänze vor With Schwänze vor *grins*
****ery Frau
9 Beiträge
Meine 2 Cents zum Thema, aka warum wir lieber „was“ als „warum“ fragen sollten, gepostet im Schwesterthread: Interracial Sex: Der Reiz an weißen Frauen. Warum?
*********feuer Frau
336 Beiträge
Zitat von ****ery:
Meine 2 Cents zum Thema, aka warum wir lieber „was“ als „warum“ fragen sollten, gepostet im Schwesterthread: Interracial Sex: Der Reiz an weißen Frauen. Warum?

Was oder warum ist am Ende egal und nur Korinthenscheißerei. *zwinker*
Es geht um die einzelnen Vorlieben und Ansichten.
Zitat von ****ery:
Meine 2 Cents zum Thema, aka warum wir lieber „was“ als „warum“ fragen sollten, gepostet im Schwesterthread: Interracial Sex: Der Reiz an weißen Frauen. Warum?

Ich danke Dir!
Ich seh's ähnlich und hab versucht mir ne Antwort rauszuquetschen. ..
Letztendlich weiß ich aber tatsächlich nicht wirklich warum, sondern es sind Vermutungen...
Wie gesagt, ich hatte in 25 Jahren Sex nur mit 4 weißen Männern Sex. Das war es. Und nein, ich schließe immer noch nicht weiße Männer aus...nur irgendwie passierts nicht😁...weil ich halt auch null Anziehung spüre...was soll ich da machen😁
*******_63 Mann
25 Beiträge
vielleicht ein ganz anderes Thema ,Ein brauner Mann hier *zwinker*
********D0LL Frau
44 Beiträge
Die Körperästhetik, definitiv. Die Größe ist noch nicht einmal ausschlaggebend, denn nicht alle sind so gut bestückt, aber die Art vom Sex ist anders. Ich kann noch nicht mal sagen, ob es die Kondition ist, Kondition haben andere Männer auch, aber auf gut Deutsch, sie ficken einfach anders. Das Einzige was ich nicht mag, ist, dass sich manche hier anbieten wie Vieh.
Wenn es nur um die Hautfarbe geht und ich alles andere weglasse: weil ich nicht auf hell stehe.

Je nach Herkunft bzw Sozialisierung, kommt dann auch noch dies und jenes hinzu.
******ude Mann
336 Beiträge
Zitat von ******a92:
Ich persönlich finde den Kontrast einfach wunderschön!
Und auch mega sexy, weiße Haut gibt mir im Moment so gar nichts.
That's was a hate speech 🙄
******a92 Frau
11 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Zitat von ******a92:
Ich persönlich finde den Kontrast einfach wunderschön!
Und auch mega sexy, weiße Haut gibt mir im Moment so gar nichts.
That's was a hate speech 🙄

Hows that?
******ude Mann
336 Beiträge
Was du über weiße Haut gesagt haben. Aber das ist deiner eigene Sichtweise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.