Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration durch Finger oder Zunge

Penetration durch Finger oder Zunge
allo zusammen,

Die Frage geht an die Frauen, wenn ihr euch für die Penetration durch Finger und Hände oder Zunge entscheiden müsstest was würdest ihr wählen ?

Viel Spaß beim 🤔
****iri Mann
120 Beiträge
Schwanz
********e107 Paar
65 Beiträge
Finger.....wenn sie wissen wie es geht 🤪
**********ary69 Frau
549 Beiträge
Zitat von *****iso:
Schwanz
@*****iso - bist du eine Frau ?
**********ary69 Frau
549 Beiträge
Zitat von ******xot:
Penetration durch Finger oder Zunge
allo zusammen,

Die Frage geht an die Frauen, wenn ihr euch für die Penetration durch Finger und Hände oder Zunge entscheiden müsstest was würdest ihr wählen ?

Viel Spaß beim 🤔

Rein anatomisch gesehen, ist die Penetration mit der Zunge nicht sehr ergiebig, daher würde die die Finger in diesem Fall bevorzugen 😃
Allerdings, darf sich die Zunge/Mund gerne um andere Körperzonen kümmern 🤪 *schleck*
definitiv Finger/ Hände

ich mag es nicht, geleckt zu werden und "Penetration" mit der Zunge ist bestenfalls lieb gemeint 😂
****duo Paar
14.480 Beiträge
....ich mag die Kombination von allem *leck* *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *fisting* *freu* *kuss*
Finger/Hände
****e36 Frau
105 Beiträge
Finger ☝️👈🖕👎👉🤚
****y5 Frau
1.154 Beiträge
Kombi *leck* *kopfkino*
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also schließe mich @****y5 und @****duo an. Die Kombi aus Finger und Zunge ist schon sehr geil.

Schön die Finger in der Pussy und die Zunge an der Klit....oder statt der Zunge der Womanizer. 🤩🤩🤩
*********gstar Frau
383 Beiträge
Mädels ich stimme euch zu, die Kombination is einfach top ✌🏻
**********olate Paar
76 Beiträge
Kombination...solange die Nägel geschnitten sind
*******ine Frau
33 Beiträge
Penetration durch Finger oder Zunge
allo zusammen,

Die Frage geht an die Frauen, wenn ihr euch für die Penetration durch Finger und Hände oder Zunge entscheiden müsstest was würdest ihr wählen ?
Finger und Hand. Die Zunge geht nicht so tief rein um den G-Punkt zu erreichen. 😉
**R Paar
1.051 Beiträge
Zitat von *******ine:
Penetration durch Finger oder Zunge
allo zusammen,

Die Frage geht an die Frauen, wenn ihr euch für die Penetration durch Finger und Hände oder Zunge entscheiden müsstest was würdest ihr wählen ?
Finger und Hand. Die Zunge geht nicht so tief rein um den G-Punkt zu erreichen. 😉
kommt darauf an, wo sie liegt ! *liebguck*
Unsere Sie mag am liebsten auch die Kombi *top*
****ery Frau
9 Beiträge
seh es wie die meisten Ladies hier: bei der Auswahl def Finger bzw gerne die Kombi: Finger penetrieren, Zunge/ Lippen auf der Klit. nothing beats a good hard d though *g*
****_82 Frau
51 Beiträge
Beides Gemeinsam ist sehr schön, aber wenn ich nur eins wählen müsste dann Finger.
****_ok Paar
127 Beiträge
Vorbereitung zuerst mit der Zunge, zum Ende mit dem Finger und dann nur noch kommen!!!!
Ich würde immer einen big black dick bevorzugen!
Interessant was die anderen hier so schreiben… zwar sind Finger toll wenn sie wissen was sie tun… aber ich würde immer immer Zunge wählen 😍👅
**********ary69 Frau
549 Beiträge
Zitat von *******ual:
Interessant was die anderen hier so schreiben… zwar sind Finger toll wenn sie wissen was sie tun… aber ich würde immer immer Zunge wählen 😍👅

@*******ual
Wie weit kann den eine Zunge eindringen, dass man ähm frau irgendetwas von Penetration spürt....🤔
Auch wenn es eine irrsinnug lange Zunge ist, mehr als 5 cm kann niemand sie ausstrecken... und dann kommt noch der Härtegrad dazu....
🤔🤔🤔

Keine Ahnung welche Erfahrung du gemacht hast, aber die Person mit der Wunder-Zunge möchte wir Damen bestimmt kennenlernen.
😂😇
**********ary69 Frau
549 Beiträge
Zitat von ****y36:
Ich würde immer einen big black dick bevorzugen!

Das würden wir ALLE 🤣🤣🤣

Ist aber nicht die Frage 😉
*********gstar Frau
383 Beiträge
Ja, bitte gerne verlinken 🤣
Ich weiß nicht was andere Frauen bevorzugen würden. Ist mir auch egal. Aber ich bevorzuge ein Schwanz vor lecken und fingern.
Je nach Stimmung bzw mann und Bezug zu ihm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.