Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration durch Finger oder Zunge

Zitat von **********ary69:
Zitat von *******ual:
Interessant was die anderen hier so schreiben… zwar sind Finger toll wenn sie wissen was sie tun… aber ich würde immer immer Zunge wählen 😍👅

@*******ual
Wie weit kann den eine Zunge eindringen, dass man ähm frau irgendetwas von Penetration spürt....🤔
Auch wenn es eine irrsinnug lange Zunge ist, mehr als 5 cm kann niemand sie ausstrecken... und dann kommt noch der Härtegrad dazu....
🤔🤔🤔

Keine Ahnung welche Erfahrung du gemacht hast, aber die Person mit der Wunder-Zunge möchte wir Damen bestimmt kennenlernen.
😂😇


Für tiefe Penetration hat er ja seine 🍆 🙄 ich bin suuuper empfindsam und brauche noch nicht mal viel Druck auf der Zunge damit mich das total verrückt macht.

Die Wunderzunge von der du sprichst, bringt mich mit seinem Mund zum Spritzen (und steht drauf 💦). Das ist der Wahnsinn, aber wie er das macht ist auch mir ein absolutes Rätsel…
*********gstar Frau
383 Beiträge
@*******ual wir brauchen Namen!!! 🤣🤣🤣
Ich liebe die gute Kombi *leck* wenn Mann es kann.
Wenn ich nur eines entscheiden dürfte, dann natürlich schne lange grosse gepflegte Finger *slipstrip*

LG
********Rose Frau
74 Beiträge
Ich liebe beides, aber den Fingern/ Händen gebe ich den Zuspruch, da die vielschichtiger eingesetzt werden können als die Zunge.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Warum muss ich mich entscheiden *gruebel* Geht doch auch beides *sabber*

Also wenn nur das zur Auswahl steht dann, wenn möglich beides (vorrausgesetzt er kann mit den Fingern und der Zunge umgehen). Die Chance auf einen Höhepunkt besteht.
Falls du unbedingt eine Entscheidung zwischen diesen beiden Möglichkeiten willst, wähle ich die Zunge (liebe es geleckt zu werden und mit dem Finger kann man(n) definitiv mehr falsch machen *augenzu*). Die Chance auf einen Höhepunkt ist fast ausgeschlossen, aber ich liebe dieses Gefühl einfach *top2*

Und eigendlich hätte ich gerne einen Schwanz *zwinker*

Perfekt wäre ein Vorspiel mit Finger und lecken und danach Schwanz *kopfkino*
*****You Frau
275 Beiträge
Finger. Zunge gibt mir nichts.
*********elfe Frau
11 Beiträge
Die Kombination aus Fingern und Zunge ist natürlich wunderschön. Wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich auf jeden Fall die Finger. Ich find's geil, wenn meine Brustknospen dabei mit dem Mund verwöhnt werden.
****07 Mann
310 Beiträge
Zitat von *******ual:
Zitat von **********ary69:
Zitat von *******ual:
Interessant was die anderen hier so schreiben… zwar sind Finger toll wenn sie wissen was sie tun… aber ich würde immer immer Zunge wählen 😍👅

@*******ual
Wie weit kann den eine Zunge eindringen, dass man ähm frau irgendetwas von Penetration spürt....🤔
Auch wenn es eine irrsinnug lange Zunge ist, mehr als 5 cm kann niemand sie ausstrecken... und dann kommt noch der Härtegrad dazu....
🤔🤔🤔

Keine Ahnung welche Erfahrung du gemacht hast, aber die Person mit der Wunder-Zunge möchte wir Damen bestimmt kennenlernen.
😂😇


Für tiefe Penetration hat er ja seine 🍆 🙄 ich bin suuuper empfindsam und brauche noch nicht mal viel Druck auf der Zunge damit mich das total verrückt macht.

Die Wunderzunge von der du sprichst, bringt mich mit seinem Mund zum Spritzen (und steht drauf 💦). Das ist der Wahnsinn, aber wie er das macht ist auch mir ein absolutes Rätsel…
hey meine Zunge, mein Finger und mein black mamba sind immer Einsatzsbereit
Zunge, wie ein CHIHUAHUA Dog *hund* , mit dem Finger eher selten, da ich nie den G Punkt finde, aber ich frage hin und wieder ob ich das gut mache, sie schläft meistens dann dabei ein 🥹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.