Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was spielt die Größe genau für eine Rolle?

*******ich Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Was spielt die Größe genau für eine Rolle?
Nabend zusammen,

Man liest immer wieder wie Frauen eine gewisse Größe des Mannes wünschen und damit ist nicht die Schwanzgrösse gemeint. Dabei erfüllen die Damen selbst häufig nicht mal ansatzweise ihre eigenen Kriterien.
Was macht also den Reiz aus und selektieren die Männer genauso?

Ich persönlich finde es gut wenn die Dame auf Augenhöhe ist...
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Also ... Ich stehe auf muskulöse Männer und kann das selbst auch nicht erfüllen. Allerdings hatte ich damit bisher selten Probleme bei Männer ab meinem Alter + ...

Aber (!!!) ich bin selbst relativ groß und breit ( damit meine ich die physische Breite, nicht die Fettleibigkeit ). Sehr breite Schultern... Und ich finde es dann doch sehr sexy wenn ich zumindest das Gefühl habe, dass ein Mann mir körperlich überlegen ist. Außerdem bin ich ein starker Mensch. Privat und beruflich. ... ein großer Mann strahlt mehr Halt aus. Jetzt wo ich das schreibe merke ich aber, dass das für mich im Bezug auf Sex gar nicht wichtig ist.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Wieso sollte ich meine eigenen Kriterien erfüllen? *nachdenk*
Wenn ich mir als Frau einen größeren, muskulösen Mann wünschen würde, kann ich diese Kriterien gar nicht erfüllen *lach*

Für mich muss immer zuallererst die Chemie stimmen. Der Rest ist für mich zweitrangig.

Ich hatte vor Jahren eine Affäre mit einem Mann, der, wenn ich High Heels getragen hatte, kleiner war als ich. Zusätzlich war er etwas "kompakter". Er entsprach damals auf den ersten Blick überhaupt nicht meinem Typ Mann. Da aber wirklich alles andere passte, war mir das egal.
*********haft Frau
89 Beiträge
Spannend, Deine Frage hat mich zum Nachdenken gebracht und ich bin im Kopf so meine letzten Dates & Freunde durchgegangen.
Tatsächlich muss ich gestehen, dass ein großer Mann auf den ersten Blick mehr Aufmerksamkeit von mir erlangt.
Warum das so ist kann ich gar nicht genau benennen *nachdenk* wie @*******ayat schon schrieb hängt es vielleicht wirklich damit zusammen, dass große Männer auf den ersten Blick Kraft & Stärke ausstrahlen.

Allerdings ist das nur der erste Eindruck, der mir im Vorbeigehen ein Lächeln entlockt.
Solange er ein respektvoller Gentleman ist, der mich gut behandelt und mir -was die Stärke angeht- überlegen ist, ist die Körperhöhe wirklich nebensächlich.

Eins meiner Lieblingsdates ist "nur" 1,65m, aber mit seinem Selbstbewusstsein und seiner Körperkraft & -beherrschung als Jiu Jitsu - Kämpfer ist er für mich der Größte.
Abgesehen davon, dass es sein Ego nicht verletzt, wenn ich mit schönen Schuhen größer bin als er.
Das ist tatsächlich das einzige, was mich an vielen kleinen Männern stört: einige haben ein erschreckend empfindlichen Ego und ich spreche hier aus persönlicher Erfahrung. Von "High Heel & Pumps Verbot" bis hin zu anderen Dummheiten wie zum Beispiel, dass ich mich auf gemeinsamen Fotos etwas eingeknickt stehen sollte, damit er größer aussieht.

Unterm Strich kann ich für mich sagen: ich stehe auf selbstbewusste, starke Männer.
Unabhängig von Ihrer Körperhöhe.

Fabelhafte Grüße und danke für das interessante Thema *knutsch*
*******ich Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Selbstreflexion und auch an alle anderen die bisher geantwortet haben und es noch werden *g*
Welche Kriterien erfüllen Frauen denn nicht?

Muss man groß sein, um auf groß stehen zu dürfen?

Muss man mollig sein,um auf mollig stehen zu dürfen?

Muss man klein sein um auf klein stehen zu dürfen?

Muss man durchtrainiert sein,um auf durchtrainiert stehen zu dürfen?

Muss man schwarz sein um auf schwarz stehen zu dürfen?

Muss man männlich sein um auf Männer stehen zu dürfen?
*****You Frau
276 Beiträge
Ich habe in der Erotik eine rein devote Seite. Die sehnt sich danach. aufgefangen zu werden, wenn ich mich fallen lasse. Bei mir ist es eher eine instinktive Sache. Männer, die gleich groß sind wie ich, lösen in mir einfach keinen erotischen Wunsch aus. Dabei spielt auch eine gewisse Körpermasse eine Rolle. Ob das nun Muskeln sind oder gerne auch etwas Speck ist dabei einerlei. Ich möchte mich gerne zart neben einem Mann fühlen. Hoffe das beantwortet die Frage.
*******ich Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Müssen muss hier niemand was... das war aber auch nicht die Frage *zwinker*
Zitat von *******ich:
Müssen muss hier niemand was... das war aber auch nicht die Frage *zwinker*

Ein Teil deines Textes zielt darauf ab, dass Frauen Kriterien nicht erfüllen, die sie aber wünschen. Darauf bin ich eingegangen.

Was meinst du wieviel Kriterien Männer nicht erfüllen? Oft..

Auf die Größe bezogen: ich mag Riesen. Rein oberflächlich betrachtet will ich mich klein und beschützt fühlen. Völlig vereinnahmt usw. Unter 190 is das eher weniger der Fall,vor allem wenn ich hohe Hacken anhabe. Wär ich 160 wär auch 180 okay.

Allerdings geht auch das wenn der Rest passt. Aber dann darfs halt auch mehr sein als nur ficken. Ein Kerl der 2 Meter ist und die Chemie nicht passt is halt auch nix.
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Als 1,80 Frau wünsche ich mir einen (Spiel-)Partner, der zumindest so sportlich und so groß ist wie ich. Ein viel zu sportlicher oder viel zu großer Mann ist bei mir kaum möglich, da ich ja für eine Frau bereits recht fit und auch sehr groß bin. Das müsste dann wahrscheinlich Profi-Athlet sein, der mehr als 2 Meter groß ist und so jemand ist mir (leider) noch nie begegnet. *zwinker*

Viele Männer, die kleiner oder weniger sportlich sind ignorieren leider meine Vorlieben und versuchen mich, mit Argumenten von sich zu überzeugen.
Darum liste ich gerne hier mal meine persönlichen Gründe auf:

1. Die pure Physik: Nachdem ich viele unterschiedliche Stellungen (beispielsweise im Stehen) mag, kann mir ein deutlich kleinerer, leichterer oder schwächerer Mann diese Vielfalt nicht bieten, weil er mich beispielsweise beim Sex im Stehen gar nicht hochheben kann.

2. Die gemeinsamen Gesprächsthemen: Ein Mann mit ähnlichen Hobbys (= Sport) hat gleiche Interessen, dadurch hat man gleich für davor/danach etwas, worüber man plaudern kann

3. Die Einstellung, die Ausdauer, die Disziplin, die Zuverlässigkeit: Diese positiven Nebeneffekte auf die Persönlichkeit wird eine unsportliche Person nicht so leicht nachvollziehen können.

4. Das Aussehen: Sieht einfach sexy aus

5. Die Ausdauer: Es ist medizinisch nachgewiesen, dass Sport den Testosteronspiegel von Männern (und auch von Frauen) erhöht. Das bedeutet, dass sportliche Männer potenter und meistens auch ausdauernder beim Sex sind. Das zeigt auch meine persönliche Erfahrung.

Ja, ich weiß, dass es auch unsportliche, ausdauernde und disziplinierte Menschen gibt, die zuverlässig sind. Es mag genetisch bevorzugte Männer geben, die Null Sport machen und trotzdem sexy aussehen, potent und ausdauernd sind, das ist meiner Erfahrung nach jedoch eine äußerst geringe Minderheit.

Ich habe auch schon Sex mit Männern ausprobiert, die 10 cm kleiner sind. Doch das törnt mich einfach nicht an. Wenn so ein Mann neben mir sitzt hab ich das Gefühl, da sitzt ein Kind neben mir. Das finde ich wirklich nicht sehr anregend.
********chen Frau
594 Beiträge
Ich habe auch dieses "Größenkriterium" 🙈. Bei mir liegt es nur daran, dass ich selbst recht groß bin (1,76 m) und mit Schuhen ca. 1,80 m.

Ich mag es nicht, wenn ich als sexuell devote Frau auf den sexuell dominanten Mann "herabschaue"... Das passt für mich dann auch nicht so in diesen Kontext...

Daher mag ich es lieber, wenn der Mann größer ist, mindestens aber gleich groß (dann würde ich aber auch keine hohen Schuhe tragen)...

Für die Größe kann man aber ja nichts... Ich könnte es auch so formulieren, dass ich zu groß bin *liebguck*.

Die "andere Größe" ist mir dagegen nicht soooo wichtig wie die Körpergröße..... Diese kann Mann ja gut ausgleichen, wenn sein Ego das mitmacht (zb durch Dildo s etc).
********Rose Frau
74 Beiträge
Welche Rolle spielt seine Körpergröße bei mir?

Ich bin eine BBW von 1,73 Länge. Wenn mein Partner gleich lang und zierlich gebaut ist, sieht es aus, als würde ich ihn aufessen.
Wichtiger als die Körpergröße ist mir seine Ausstrahlung, wie und was er sagt, denkt und handelt. Da ich mal eine sehr unschöne Begegnung mit einem knapp 2-Meter-Mann (130kg) hatte, mag ich lieber kürzere. Die Chemie muss einfach stimmen. Mein letzter Freund war 1,74m, das war zuerst ungewohnt, aber okay. (Beim Cunnilingus ist es eh egal).
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Der Intellekt sollte stimmen, ansonsten geht es meistens schief. Was die "Größe" des besten Teils angeht, größer ist uns definitiv lieber. Allerdings bringt es auch nichts wenn das dran hängende Teil nicht damit umgehen kann.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich mag auch Augenhöhe ganz gerne. Finde zu groß eher anstrengend! Aber jeder hat nun mal seine/ihre Vorlieben und die sind halt zu akzeptieren *top*
****07 Mann
311 Beiträge
Zitat von *********haft:
Spannend, Deine Frage hat mich zum Nachdenken gebracht und ich bin im Kopf so meine letzten Dates & Freunde durchgegangen.
Tatsächlich muss ich gestehen, dass ein großer Mann auf den ersten Blick mehr Aufmerksamkeit von mir erlangt.
Warum das so ist kann ich gar nicht genau benennen *nachdenk* wie @*******ayat schon schrieb hängt es vielleicht wirklich damit zusammen, dass große Männer auf den ersten Blick Kraft & Stärke ausstrahlen.

Allerdings ist das nur der erste Eindruck, der mir im Vorbeigehen ein Lächeln entlockt.
Solange er ein respektvoller Gentleman ist, der mich gut behandelt und mir -was die Stärke angeht- überlegen ist, ist die Körperhöhe wirklich nebensächlich.

Eins meiner Lieblingsdates ist "nur" 1,65m, aber mit seinem Selbstbewusstsein und seiner Körperkraft & -beherrschung als Jiu Jitsu - Kämpfer ist er für mich der Größte.
Abgesehen davon, dass es sein Ego nicht verletzt, wenn ich mit schönen Schuhen größer bin als er.
Das ist tatsächlich das einzige, was mich an vielen kleinen Männern stört: einige haben ein erschreckend empfindlichen Ego und ich spreche hier aus persönlicher Erfahrung. Von "High Heel & Pumps Verbot" bis hin zu anderen Dummheiten wie zum Beispiel, dass ich mich auf gemeinsamen Fotos etwas eingeknickt stehen sollte, damit er größer aussieht.

Unterm Strich kann ich für mich sagen: ich stehe auf selbstbewusste, starke Männer.
Unabhängig von Ihrer Körperhöhe.

Fabelhafte Grüße und danke für das interessante Thema *knutsch*
gut geschrieben
*********liana Paar
55 Beiträge
Größe ist wichtig um wünsche und Fantasien zu realisieren.wi suchen ein 1000% Gentleman sehr gut gebaut ( 25 cm ) bis heute nichts gefunden. Kiss
*******ich Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Also eigentlich war das Thema ja nicht auf die Größe des besten Stücks gerichtet...

Hätte ich vllt eingangs erwähnen sollen aber die Argumentation wenn eine Dame groß ist und nach großen Männern sucht kann ich vollkommen nachvollziehen auch die Argumentation das man nicht mit high heels größer sein will als der man aber welche intention verfolgen z.b. Damen die 1,60 sind mit Männern die 1,90 sind? Wäre es nicht charmanter wenn sie dann sowas wie "ich bin mit high heels 1,80" schreibt?

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich aber ich meine behaupten zu können noch nicht gelesen zu haben das eine Dame einen kleineren Mann sucht *lol*

Desweiteren habe ich leider keine Antwort auf die Frage bekommen ob die Männerwelt auch solche Ansprüche stellen und falls ja wie äußern sich diese?

Freue mich auf weiter auf eure Meinungen:)
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Zitat von *******ich:
Also eigentlich war das Thema ja nicht auf die Größe des besten Stücks gerichtet...

Hätte ich vllt eingangs erwähnen sollen aber die Argumentation wenn eine Dame groß ist und nach großen Männern sucht kann ich vollkommen nachvollziehen auch die Argumentation das man nicht mit high heels größer sein will als der man aber welche intention verfolgen z.b. Damen die 1,60 sind mit Männern die 1,90 sind? Wäre es nicht charmanter wenn sie dann sowas wie "ich bin mit high heels 1,80" schreibt?

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich aber ich meine behaupten zu können noch nicht gelesen zu haben das eine Dame einen kleineren Mann sucht *lol*

Desweiteren habe ich leider keine Antwort auf die Frage bekommen ob die Männerwelt auch solche Ansprüche stellen und falls ja wie äußern sich diese?

Freue mich auf weiter auf eure Meinungen:)




Ja..den meisten Männern bin ich zu groß und zu breit. Das finden sie nicht feminin genug. Ich strahle damit auch nicht gerade die kleine, niedliche, hilflose Frau aus... worauf viele Männer dann ja doch abfahren
******chs Frau
1.460 Beiträge
Mir sind schon immer die etwas kleineren Männer aufgefallen und ich hatte schon einige Liebhaber die um die 1.70 sind und mega viel Spaß. Keine Ahnung warum aber es spricht mich einfach auch an ! Mir ist in dem Falle die Körpergröße egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.