Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
243 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen unsere Eltern/Geschwister oder Bekannte

*******o36 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Was sagen unsere Eltern/Geschwister oder Bekannte
Wie offen sind wir mit unsere family, freunde und bekannten? Was wissen die uber uns und wie wir in private sind? Seid ihr schonmal erwischt oder denkt Ihr das die was vermuten? Waren die tolerant und euer entscheidung aktzeptiert und respektiert?
Wie offen waren die mit euch falls ihr uber das theme geredet hab? Is die bezieung besser geworden,gleich geblieben oder besser?
Diese fragen kommt mir immer in mein kopf vor und als jemand der von ein sehr conservative family kommt wollte ich von anderen hören bzw wissen wie es allgemein ist, weil teil meine family wissen aber nur die, die tolerant sind.

Forgive my German 🙏🏿
LG Raul
**********ffee1 Paar
50 Beiträge
Das kommt immer auf das Thema an.
Geht es hier "ums swingen" um "Partnerwahl" etc.?
********en_2 Paar
925 Beiträge
Wir trennen ganz strikt "normales" Leben von unseren Aktivitäten in dieser Subkultur. Wir wollen auf keinen Fall, dass unser familiäres Umfeld, unser Freundeskreis oder gar das berufliche Umfels davon erfährt.

Deshalb stellen sich die o.g. Fragen für uns nicht.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
weder meine familie noch alle meine freunde müssen alles über mich wissen, egal welches thema, das entscheide ich individuell.
*********gstar Frau
391 Beiträge
Ich bin recht offen, meine Freunde zb wissen was und mit wem ich es so treibe 😜

Die Familie allerdings nicht. Wobei meine Mutter zb weiß dass ich einen schwarzen Mann date und sie hat damit keine Probleme!
Im Freundeskreis gehe ich offen damit um. Sonst hab ich nicht wirklich das Bedürfnis mit Familie über mein sexualleben zu sprechen. Wir haben andere Themen
*******o36 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Stell euch es vor Mann is damit uberraschend von den theme confrontiern von jemande der euch sehr nahe steht obwohl Ihr alles sehr private zu euch erhalten hab und dachte diese menchen durfen davon nicht wissen oder es geht die nicht an!! Wie geht Ihr damit um ins solche situation?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******o36:
Stell euch es vor Mann is damit uberraschend von den theme confrontiern von jemande der euch sehr nahe steht obwohl Ihr alles sehr private zu euch erhalten hab und dachte diese menchen durfen davon nicht wissen oder es geht die nicht an!! Wie geht Ihr damit um ins solche situation?

ich suche das gespräch mit dieser person, was sonst
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *********gstar:
Ich bin recht offen, meine Freunde zb wissen was und mit wem ich es so treibe 😜

Die Familie allerdings nicht. Wobei meine Mutter zb weiß dass ich einen schwarzen Mann date und sie hat damit keine Probleme!

Meine Güte du und deine Familie ihr habt ein ganz anderes Problem *flop*

Lies mal und reflektier dich mal und zwar ganz dringend!!!!
Ich rede nur mit meiner Besten Freundin und mit meinem Partner über Sex und das, was noch so nebenbei läuft. Für alle anderen leben wir „normal“ also monogam und das ist auch besser so.
*********gstar Frau
391 Beiträge
Zitat von *********devot:
Zitat von *********gstar:
Ich bin recht offen, meine Freunde zb wissen was und mit wem ich es so treibe 😜

Die Familie allerdings nicht. Wobei meine Mutter zb weiß dass ich einen schwarzen Mann date und sie hat damit keine Probleme!

Meine Güte du und deine Familie ihr habt ein ganz anderes Problem *flop*

Lies mal und reflektier dich mal und zwar ganz dringend!!!!

Was passt ihnen denn an meiner Aussage nicht, dass ich ihrer Meinung nach reflektieren sollte?
********geco Paar
169 Beiträge
Hallo
Jeder weiß was wir tun Kinder , Freunde Familie alle
Warum nicht❤️
Bei mir entscheide ich nach Gefühl wem ich was erzähle.
Bin normalerweise sehr offen aber es gibt Ausnahmen
My best friends know who I am.
*******o36 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********geco:
Hallo
Jeder weiß was wir tun Kinder , Freunde Familie alle
Warum nicht❤️
sehr liberal und tolerant so hoffe ich mir es das es so leuft fur jeden aber leider ist es nicht den fall das mann es nicht verheimlichen sollte/möschte sollang es unter erwachsene bleibt .kindern sollte für mich nicht umbedingt wissen.
Zitat von *******o36:
Stell euch es vor Mann is damit uberraschend von den theme confrontiern von jemande der euch sehr nahe steht obwohl Ihr alles sehr private zu euch erhalten hab und dachte diese menchen durfen davon nicht wissen oder es geht die nicht an!! Wie geht Ihr damit um ins solche situation?

Kommt drauf an.

Kannst du konkreter schreiben was du meinst?
******ang Frau
41 Beiträge
Meine Kinder wissen nicht, dass in Clubs gehe und das auch öfters alleine. Aber sie wissen, dass ich regelmäßig Männer treffe und es nicht um kartenspielen oder puzzeln geht. 😜
Solange ich mich wohlfühle und glücklich bin finden sie es in Ordnung.
Meine beste Freundin, die wie ich, sehr lange Single ist, erzähle ich alles. Auch eine weitere Freundin. Sonst behalte ich mein Sexleben und Erlebnisse für mich.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Auch wir haben früher uns nicht mit Gesicht gezeigt was einfach mit den Berufen zu tun hatte und erst in 2ter Linie mit den Personen drum herum da wir beide in der Öffentlichkeit standen.

Heute sieht das anders aus, schon alleine als wir in 1976 damit anfingen war dass ja ein noch viiieeell heikleres Thema!!
Haben mal selbst erlebt wie eine Lehrerin kurz nach der Wende von einem ossi aus Rostock massiv erpresst wurde mit Bilder die er Ihr in ihrer PT Beginner Naivität abgeluxt hatte. Dabei hatte er mit dem Trick 5 mal Erfolg nur bei Ihr lief er auf Grund und wurde verhaftet und zu 3+ Jahren wegen Erpressung verknackt.

""" MAL WAS ZUM NACHDENKEN":
""Wie würdet ihr verfahren wenn ihr z.B. Staatsanwalt oder Richter seit?!""

Zu bemerken ist: WIR SIND NIX DAVON GEWESEN!!!!*g*

Diese Personen können nicht so einfach sich öffentlich zeigen oder mit anderen über das Swingen etc. sich mitteilen-austauschen. Siehe den Idioten oben!!

Heute wissen es alle Geschwister und auch einige Bekannte (haben ja mal 2 Verh. Vereinsmitglieder im Club getroffen und dann macht das dann halt die Runde*g*) !!!

Heute können wir dazu stehen wenn wer was wissen will oder uns anspricht, nur dumm kommen darf uns/ihr "keiner", was auch noch nie vor kam auch nicht im Verein wo es alle wissen die es wissen wollen zumal wir wissen das es mittlerweile noch 4 andere Paare im Verein als erotische Mitspieler gibt!*g*

Einfach wenn möglich dazu stehen, ist halt aber auch eine Frage ob man rhetorisch was drauf hat und den Gegenüber auflaufen lassen kann!
Wie z. B. mit der Frage gerne sage ich dir Bescheid darüber, willst dich wohl auch z.B. in einen Club trauen weil du zu ungeschickt für eine "fremd geh Affäre" bist oder so.

U. U. H.
******y26 Frau
318 Beiträge
Oh mann... *nachdenk* ...echt schwierig...grundsätzlich würde ich ja mal sagen, dass es niemand etwas angeht, was die Leute privat machen, egal ob Richter*in, Staatsanwalt*in, Lehrer*in, Wurstfachverkäufer*in oder Bordellbesitzer*in....und man braucht sich auch nicht zu schämen, wenn man sein Gesicht in die Kamera hält oder jemand Bekanntes im Club trifft, denn dann handelt es sich quasi um ein "Remis"....ich habe anfangs auch aus dem Überschwang der Gefühle meinen erwachsenen Kindern von einigen diesbezüglich Abenteuern erzählt (natürlich nicht im Detail *zwinker* ), und sie fanden es ok, da ich ja schon viele Jahre Single war, sie haben es mir also von Herzen gegönnt, dass ich mich mal so "richtig austobe", wie mein Jüngster es formuliert hat, und ich bereue nichts von all diesen Erfahrungen und auch wie sie mich geprägt haben zum Positiven, zu einer aufgeschlosseneren Lebenseinstellung geführt haben... *top*

aber sie haben mir auch gezeigt, dass die Menschen eben nicht gleich sind und jeder anders reagiert auf eine offene Haltung zum eigenen Sexualleben... *oh2* ...so hab ich dann doch ziemlich schnell beim Familienzusammentreffen mit Eltern und Geschwistern meiner Schwiegertochter ein Naserümpfen verspürt, wenn ich mal die eine oder andere kurze Andeutung machte über meine Besuche in Swingerclubs o.ä., wobei ich NIE direkt über mich oder meinen Freund gesprochen habe.... *nein* ...aber bei jedem Geburtstag kam dann immer mal wieder ein Nadelstich in diese Richtung, wobei ich nur eine Person ausmachen konnte, die offensichtlich meine kleinen Anekdoten im Verwandtenkreis verteilt hatte, nämlich meine Schwiegertochter, denn von Seiten meiner Söhne habe ich nie ein kritisches Wort gehört...

und sie sind auch sehr aufgeschlossen bezüglich meiner Partnerwahl und Vorliebe für jüngere schwarze Männer, mit meinem derzeitigen Freund verstehen sie sich sehr gut, mein Jüngster ist nur 6 Jahre älter als er....es kommt eben immer darauf an, wie die Bildung und Erziehung des Menschen im Allgemeinen gelaufen ist, ob sie aufgeschlossen und tolerant gegenüber Andersdenkenden bezüglich Glauben, Hautfarbe etc. sind...meine Familie mütterlicherseits war Leidtragende während des damaligen nationalsozialistischen Regimes und von daher ist Rassismus oder andere Vorbehalte wie Homosexualität oder Glaubensunterschiede in unseren Köpfen nicht existent...

aber wir wissen auch, dass man gut überlegen sollte, WEM man WAS sagt, denn es gibt leider noch viel zu viele verstaubte, verbohrte Köpfe, und zwar in allen Bereichen, egal welcher Bildungslevel, ob jung oder alt, die einfach gewisse Informationen nicht gut verarbeiten können, und daher sollte man in bestimmten Kreisen etwas sensibler damit umgehen und fremden Ohren nicht gleich alles über sein Liebesleben anvertrauen.... *nono*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Bei mir wissen es nur ein paar sehr gute Freunde. Eine Freundin teilt meine Leidenschaft und ist auch hier und die anderen finden es nicht schlimm. Ist ja mein Leben, sagen sie.

Meiner Mutter habe ich mal erzählt das ich etwas mit einem fremden Mann hatte und meinem Opa und seiner lebensgefährtin, dass ich Spaß mit Männern habe, aber eben nichts Festes. Alle sagten, das es meine Sache ist. So lange ich glücklich bin, ist es ok. Hat also auch keinen gestört.

Alles in allem gut. Aber mein Umfeld ist auch nicht konservativ.
****eky Mann
338 Beiträge
My private life stays private except over here.
My Dad wouldn't mind were he alive but my Mum may have some doubts.
Aside from all that I am good and I really have nothing to hide.
It's just that I am a very private and discreet person
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.