Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2135 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?29
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus 🤪😋

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus 🤪😋
Einige genießen Cunnilingus, bis eine Frau ein- oder mehrmals abspritzt, andere tun es nicht, bis eine Frau abspritzt (entweder weil sie ihr Sperma vermeiden oder weil sie den Geschmack nicht mögen), einige vermeiden es aufgrund religiöser Überzeugungen ( Ich persönlich habe viele solcher Bekanntschaften), die ich respektiere, weil es auch eine persönliche Entscheidung ist.

Meine Frage an all die schönen Frauen hier drin, die sich und ihr Kitty so frisch halten, spielt Cunnilingus für dich beim Sex eine große Rolle oder spielt es keine Rolle, wenn ein Mann möchte es nicht tun, wenn du es wirklich vergnügen willst beim Sex?...
*******8070 Paar
15 Beiträge
es Spielt gar keine rolle ich mag das nicht *zwinker*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******8070:
es Spielt gar keine rolle ich mag das nicht *zwinker*

Das ist absolut ok, wenn dir etwas nicht gefällt 👍🏽
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Zitat von *******8070:
es Spielt gar keine rolle ich mag das nicht *zwinker*

In Deinen Vorlieben steht, daß Du lecken magst.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich liebe es *top2* Dennoch ist es kein Muss!
******ins Paar
179 Beiträge
Zitat von **********Eis39:
Zitat von *******8070:
es Spielt gar keine rolle ich mag das nicht *zwinker*

In Deinen Vorlieben steht, daß Du lecken magst.

Ich denke mal damit ist das squirten gemeint, nicht das lecken.
*******i84 Frau
67 Beiträge
Ich liebe es auch! Daher ist es für mich schon wichtig😊
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o18:
Ich liebe es *top2* Dennoch ist es kein Muss!

Wie cool, wenn kein muss ist 😁
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******i84:
Ich liebe es auch! Daher ist es für mich schon wichtig😊

Okidoki, wenn es wichtig ist und es dir Spaß macht, das ist schön 👌🏽
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
@**********Eis39.

Da sie Bi ist, mag sie es vielleicht gerne bei anderen Frauen machen, während sie selbst es nicht mag *zwinker*
Mir ist es wichtig. Ich will kommen und das so oft und so schön es geht!
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Wer nicht leckt, bekommt auch keinen blow Job *zwinker*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s_8:
Wer nicht leckt, bekommt auch keinen blow Job *zwinker*

Woooow....Ich habe hier im Musikstudio so gelacht, Gott sei Dank bin ich hier allein, aber danke dafür 🤣🤣🤣🤣🙏🏽
*******i84 Frau
67 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von *****s_8:
Wer nicht leckt, bekommt auch keinen blow Job *zwinker*

Woooow....Ich habe hier im Musikstudio so gelacht, Gott sei Dank bin ich hier allein, aber danke dafür 🤣🤣🤣🤣🙏🏽

Seh ich aber ähnlich 😁 wer nehmen will, muss auch geben😁😜
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ich mags selbst nicht, geleckt zu werden.. würde aber einen Blowjob geben *g*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich mags selbst nicht, geleckt zu werden.. würde aber einen Blowjob geben *g*

Ich glaube nicht, dass irgendjemand das nicht mögen würde. Was am wichtigsten ist, ist, Ihren Sex so zu genießen, wie du es gerne mögen 😉
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ich mags nicht!!!!!
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ah..jetzt versteh ich *zwinker*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich mags nicht!!!!!

Ich glaube nicht, dass jemand das nicht mögen würde, wenn es dir nicht gefällt, das ist völlig in Ordnung, Lady, das meinte ich .....My Goodness 😂😂👍🏽
*********ellte Frau
8.319 Beiträge
Wenn es der Mann nicht wirklich gern mag, dann macht er es auch nicht gut. Also ist das für mich kein Verzicht. Ich sage dann zu dem Kerl: fick mich lieber *ggg*
Außerdem spritze ich beim GV auch.
*********gstar Frau
391 Beiträge
Ich liebe es und es gehört für mich dazu! Wer es nicht mag, für den komm ich nicht in Frage.

Und ich denke auch: wie du mir, so ich dir ! ✌🏻

Zum Thema squirting, wer schafft dass ich das mache, kann es tun, wer es nicht mag soll es lachen, ich brauche es nicht, habe aber auch nichts dagegen.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gstar:
Ich liebe es und es gehört für mich dazu! Wer es nicht mag, für den komm ich nicht in Frage.

Und ich denke auch: wie du mir, so ich dir ! ✌🏻

Zum Thema squirting, wer schafft dass ich das mache, kann es tun, wer es nicht mag soll es lachen, ich brauche es nicht, habe aber auch nichts dagegen.

Respektiert, und ich sehe nichts Falsches daran. Ich habe keine Probleme mit Squirtern und finde es irgendwie sexy, aber nicht auf meinem Bett, meiner Couch oder meinem Teppich....lmfao 🤣😂😂👍🏽
*****a86 Frau
105 Beiträge
Ich liebe es auch 😉
*********ellte Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ******ess:


Ich habe keine Probleme mit Squirtern und finde es irgendwie sexy, aber nicht auf meinem Bett, meiner Couch oder meinem Teppich....lmfao 🤣😂😂👍🏽

Wozu gibt es Inkontinenz Matratzenauflagen? Ohne die gehe ich nicht zum Date, denn wenn ich Squirting zurückhalten soll, macht alles keinen Spass, dann kann ich daheim bleiben! Einfach nach dem Date in die Waschmaschine... bis zum nächsten Mal *ggg* So funktioniert auch pissen beim Ficken gut *popp*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ellte:
Zitat von ******ess:


Ich habe keine Probleme mit Squirtern und finde es irgendwie sexy, aber nicht auf meinem Bett, meiner Couch oder meinem Teppich....lmfao 🤣😂😂👍🏽

Wozu gibt es Inkontinenz Matratzenauflagen? Ohne die gehe ich nicht zum Date, denn wenn ich Squirting zurückhalten soll, macht alles keinen Spass, dann kann ich daheim bleiben! Einfach nach dem Date in die Waschmaschine... bis zum nächsten Mal *ggg* So funktioniert auch pissen beim Ficken gut *popp*

Ich habe nichts gegen Matratzenauflagen, ich finde es absolut in Ordnung solange keine Pisse oder Spritze auf mein Bett, meine Couch oder meinen Teppich gelangen. Ich mag sowas nicht 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.