Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2135 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?29
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus 🤪😋

********chen Frau
594 Beiträge
Oh, interessant... ich selbst mag es nicht so gerne, wenn mich jemand Fremdes leckt. Seltsamerweise empfinde ich lecken / rimming bei mir als super intim. Das ist für mich im Joy-Bezug bislang total bedeutungslos und eher unangenehm gewesen (ich habe dabei keine besonderen Gefühle gehabt) - daher schließe ich es im Rahmen von Joy-Aktivitäten seit Ende 2019 komplett aus.

Allerdings mag ich es wohl, wenn es sich um eine innige Beziehung handelt, wo man sich schon lange kennt und so. Aber soweit ist es hier im Joy noch nie gekommen, dass der Mann das dann noch gemacht hat ...

Ich hatte bislang das Gefühl gehabt, dass Männer damit gar kein Problem hatten, wenn ich im Vorfeld das lecken abgelehnt hab. Bei anderen Praktiken hatte ich aber schon manches Mal dass Gefühl, dass es als "Problem" angesehen wurde, wenn es nicht dazu kam (anal, BJ).

religiöse Überzeugungen: @******ess magst du darüber kurz was berichten? Das höre ich gerade das erste Mal und mich interessiert, wie religiöse Überzeugungen damit zusammenhängen.

Danke Dir *herz2*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********emen:
Oh, interessant... ich selbst mag es nicht so gerne, wenn mich jemand Fremdes leckt. Seltsamerweise empfinde ich lecken / rimming bei mir als super intim. Das ist für mich im Joy-Bezug bislang total bedeutungslos und eher unangenehm gewesen (ich habe dabei keine besonderen Gefühle gehabt) - daher schließe ich es im Rahmen von Joy-Aktivitäten seit Ende 2019 komplett aus.

Allerdings mag ich es wohl, wenn es sich um eine innige Beziehung handelt, wo man sich schon lange kennt und so. Aber soweit ist es hier im Joy noch nie gekommen, dass der Mann das dann noch gemacht hat ...

Ich hatte bislang das Gefühl gehabt, dass Männer damit gar kein Problem hatten, wenn ich im Vorfeld das lecken abgelehnt hab. Bei anderen Praktiken hatte ich aber schon manches Mal dass Gefühl, dass es als "Problem" angesehen wurde, wenn es nicht dazu kam (anal, BJ).

religiöse Überzeugungen: @******ess magst du darüber kurz was berichten? Das höre ich gerade das erste Mal und mich interessiert, wie religiöse Überzeugungen damit zusammenhängen.

Danke Dir *herz2*

Wenn du das Wort "Tabu“ gehört haben, trifft dies auf viele Menschen zu, wenn es um ihre religiösen Überzeugungen und ihr sexuelles leben geht. Es gibt viele Antworten oder Verweise auf Google zu dieser Frage,
und ein guter Bruder hat hier bereits einen dieser Links gepostet, damit diejenigen, die noch nie davon gehört haben, darauf klicken und ihr Wissen und Bewusstsein erweitern können.

Danke für deinen netten geposteten Kommentar. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 😉💙
******chs Frau
1.460 Beiträge
Ich liebe es oral verwöhnt zu werden !
****l69 Frau
287 Beiträge
Zitat von *****s_8:
Wer nicht leckt, bekommt auch keinen blow Job *zwinker*
😂😂😂👍
****l69 Frau
287 Beiträge
Ich persönlich genieße cunnilingus sehr, wenn er denn gut gemacht wird. ..ist zwar kein muss, wäre aber schön 😉
****l69 Frau
287 Beiträge
Glück findet man in den kleinen Dingen ..
😁😁😁
kommt auf meine tageslaune an und die Art und Weise wie Er mit einer Frau umgehen kann. Wenn ich merke, dass wird nichts dran am besten lassen. wenn der Mann der kein Spass daran hat oder die "Chemie" nicht stimmt, dann muss man nichts erzwingen
Viele Männer haben schlicht und einfach keinen blassen Schimmer, wie man eine Pussy oral verwöhnt, da verliert die eine oder andere Frau schon mal die Lust dran.

P.S. Bitte die Quelle für religiöse Gründe anheben
Ich empfinde Analsex und auch Cunnilingus als sehr intim. An meinen Po lass ich nicht jeden und geleckt zu werden, ist für mich umso schöner, wenn ich die Person auch mag.

Ich stehe aber auch eher auf Sex mit der gleichen Person, anstatt auf einmalige Nummern.
Für mich ist es wichtig
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Ich empfinde Analsex und auch Cunnilingus als sehr intim. An meinen Po lass ich nicht jeden und geleckt zu werden, ist für mich umso schöner, wenn ich die Person auch mag.

Ich stehe aber auch eher auf Sex mit der gleichen Person, anstatt auf einmalige Nummern.

Das ist in Ordnung, solange du und die Person, mit der Sie Sex haben möchten, sind sexuell befriedigt 😉👍🏽
Hoffe ist nicht schlimm wenn ich als Mann Meine Meinung äußer 😙
Ich stehe drauf wenn die Frau draufsteht 😁
Nicht jede Frau mag bzw mochte es aber manche können auch nicht ohne
Finde ich auch völlig okay
An die Männer Die es noch nie erlebt haben kann ich nur sagen
Probiert es auch
Es ist eine Erfahrung die sich lohnt 😛😙
Mit freundlichen Grüßen UncleB
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******een:
Viele Männer haben schlicht und einfach keinen blassen Schimmer, wie man eine Pussy oral verwöhnt, da verliert die eine oder andere Frau schon mal die Lust dran.

P.S. Bitte die Quelle für religiöse Gründe anheben

Nun, da ist etwas Wahres an deinem gemachten Standpunkt....
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mma:
kommt auf meine tageslaune an und die Art und Weise wie Er mit einer Frau umgehen kann. Wenn ich merke, dass wird nichts dran am besten lassen. wenn der Mann der kein Spass daran hat oder die "Chemie" nicht stimmt, dann muss man nichts erzwingen

Du hast Recht, und dasselbe gilt für BJ 👍🏽
**********hen81 Frau
9 Beiträge
Also ich mag es schon sehr, aber nicht jeder Mann hat da die richtige Technik und Ausdauer. Was aber nicht schlimm ist. Leider ist es wirklich selten dass ich dabei auch komme 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.