Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4270 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Gewalt - wie seht ihr das?749
Da in einem anderen Thread schon seit Wochen das Thema Gewalt hin und…
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewalt-Fantasien

Gewalt-Fantasien
Hi alle zusammen, Ich hatte letztlich eine sehr Heisse begegnung mit einer Frau aus der Palttform. Die achen ging ziemlich hart und auf wünsch der Damen bisschen mit Gewalt was sie zum mehrere Orgasmus gebracht hast.
Deswegen meine Frage an euch Ladys Steht Ihr überhaufpt auf sowas ? bzw.Bis zu welcher Grenze sind Gewalt-Fantasien für euch noch okay?
*******lure Frau
193 Beiträge
Was heißt für dich mit Gewalt? Die Grenze mag da je nach Background durchaus anders sein.
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
So etwas brauche ich gar nicht, schon gar nicht um erregt zu werden! Ich bekomme schon fast Panik, wenn mir jemand die Hand an den Hals legt. Ähnlich erzwungener BJ/Deepthroat.

Aber jedem das Seine, wobei ich mich schon frage, woher solche Vorlieben kommen...
*******irl Frau
158 Beiträge
*hand*
Ich gehöre auch zu denen, die es lieber hart als zart mögen und gerne ein bisschen zu ihrem Glück gezwungen werden.
Diese körperliche Überlegenheit zu spüren turnt mich an.
Raue Griffe, Fixierungen, der ein oder andere Klaps, eine Hand an meiner Kehle, oder in meinen Haaren, roh, wild, animalisch.. Das Spiel mit dem süßen Schmerz... All das sehr gerne!
Aber auf die Dosis kommt es an.. Für mich hört der Spaß auf, wenn der Schmerz die Lust überwiegt und Angst an Stelle der Begierde tritt.
Auch wenn das (mal) wieder wie ein Thema aussieht,
was nur darauf abziehlt sich auf die ausführungen einen runterzuholen...

gebe ich mal meinen Senf dazu *ggg*

Gewalt definieren wir alle anderes. Dann müssten wir auch noch einen Unterschied zwischen Emotioneller und Physischer gewalt machen.

In meinem Falle stehe ich z.B. auf Backpfeifen beim Sex, werde gerne verbal angegangen und angespuckt.

Für mich ist sowas "normal" wobei ich mir vorstellen kann das es den meisten anderen Frauen hier zu extrem ist.

Deswegen ist diese Art von Sexueller verwirklichung mit Vorsichtig zu genießen und eignet sich leider nur sehr bedingt um mit "Fremden" verwirklichet zu werden
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Jede(r) mag etwas anderes.
Auf diese Frage bekommst du wahrscheinlich 1000 unterschiedliche Antworten.

Der Begriff Gewalt ist, glaube ich, von dir falsch gewählt. Denn der ist negativ behaftet.
Ich glaube, sie stand schlicht und ergreifend auf harten Sex. In welcher Form dieser stattfindet, liegt dann immer bei denen, die ihn praktizieren.

Auch die Frage nach der Grenze wird unterschiedlich beantwortet werden. Denn die setzt jede(r) für sich ganz individuell.
*******lure Frau
193 Beiträge
Ich vermute Mal dass es eher in die Richtung BDSM ging als tatsächliche "Gewalt" (das wäre strafbar)

Und @*******ssme man steht auf solche Dinge weil man eine Veranlagung dazu hat. Solange es beide wollen und gut finden ist an einer eher härteren Gangart oder gar BDSM nichts verwerflich. Und auch nichts falsch oder krank (das las sich aus deinem Kommentar so heraus)

Ich finde Atemkontrolle oder forced Orgasm ziemlich normal, aber ich steh auch auf noch so ganz andere Dinge ^^
Zitat von *******s_21:
Gewalt-Fantasien
Hi alle zusammen, Ich hatte letztlich eine sehr Heisse begegnung mit einer Frau aus der Palttform. Die achen ging ziemlich hart und auf wünsch der Damen bisschen mit Gewalt was sie zum mehrere Orgasmus gebracht hast.
Deswegen meine Frage an euch Ladys Steht Ihr überhaufpt auf sowas ? bzw.Bis zu welcher Grenze sind Gewalt-Fantasien für euch noch okay?

Alles was sie will, geht. Alles andere eben nicht. Im Prinzip BDSM. Was viel Wissen und Vertrauen vorraussetzt, bei beiden.
Zitat von *******ssme:
So etwas brauche ich gar nicht, schon gar nicht um erregt zu werden! Ich bekomme schon fast Panik, wenn mir jemand die Hand an den Hals legt. Ähnlich erzwungener BJ/Deepthroat.

Aber jedem das Seine, wobei ich mich schon frage, woher solche Vorlieben kommen...

WOher kommen andere Vorlieben? Warum mag jemand nur Kuschelsex? Oder nen Big Dick? Is eben so
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Es kann tatsächlich sein, dass ich da in meine Frage ein wenig unbedachte Skepsis gelegt habe. Ich bin halt ein großer Fan von True Crime 😇. So wie manche Menschen immer neue Kicks in Abenteuern suchen, brauchen manche das ebenso beim Sex. Das akzeptiere ich und suche ja auch Sexpartner anhand meiner für mich harmlosen Vorlieben aus. Aber die psychologische Erklärung für bestimmte Vorlieben interessiert mich schon - ist aber hier nicht Thema.
*******lure Frau
193 Beiträge
Zitat von *******ssme:
Es kann tatsächlich sein, dass ich da in meine Frage ein wenig unbedachte Skepsis gelegt habe. Ich bin halt ein großer Fan von True Crime 😇. So wie manche Menschen immer neue Kicks in Abenteuern suchen, brauchen manche das ebenso beim Sex. Das akzeptiere ich und suche ja auch Sexpartner anhand meiner für mich harmlosen Vorlieben aus. Aber die psychologische Erklärung für bestimmte Vorlieben interessiert mich schon - ist aber hier nicht Thema.

Glaub mir ... Ich bin so, und war schon immer so. Es gab keinen Auslöser.
******erp Mann
49 Beiträge
Sehr heikles Thema… aber EINVERNEHMLICHKEIT ist hier das A.O.

Bin einer der sehr gerne dominant ist und dabei im besten Fall auch noch die eine oder andere Form der Gewalt mit einfließen lässt… to manhandle… sowohl verbal als auch non-verbal. Hab da mit Sicherheit noch nicht alles ausprobiert… hehe 🙃

Geht nicht mit jeder die es genauso feiert wie ich und setzt auch ganz viel gut Chemie voraus.

Hab da zeitweise schon meine issues mit gehabt. Aber wenn ich mit Frauen verkehre, die dabei genau so leidenschaftlich werden wie ich, ist es einfach nur der Hammer 🤤🤤🤤🤤
*********r2020 Paar
16 Beiträge
Zitat von *******ssme:
So etwas brauche ich gar nicht, schon gar nicht um erregt zu werden! Ich bekomme schon fast Panik, wenn mir jemand die Hand an den Hals legt. Ähnlich erzwungener BJ/Deepthroat.

Aber jedem das Seine, wobei ich mich schon frage, woher solche Vorlieben kommen...
Hi , etwas mehr Empathie wäre ratsam! Und Zynismus ist hier auch fehl am Platz! Ich kann mir auch nicht vorstellen was Schwule so erregt, werte das auch nicht ist völlig ok! Lieben Gruß!
Nur der Staat darf Gewalt ausüben. Um Missbrauch vorzubeugen gibt es in Deutschland die Gewaltenteilung.
******erp Mann
49 Beiträge
Ich denke, dass man solche kinks durchaus kritisch hinterfragen kann… sexuelle Gewaltdinger wirken auf mich manchmal schon wie so ziemlich gut tradierte Geschlechterrollen.

Würde es im Falle der Einvernehmlichkeit dennoch als Neigung akzeptieren und auch annehmen, weil es einen ja auch nicht glücklich macht wenn er/sie versucht diese Anteile von sich abzuspalten. Ich bin da für ne vernünftige Versöhnung mit Tatsachen… ohne die entsprechenden Menschen zu pathologisieren
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Zitat von *********r2020:
Zitat von *******ssme:
So etwas brauche ich gar nicht, schon gar nicht um erregt zu werden! Ich bekomme schon fast Panik, wenn mir jemand die Hand an den Hals legt. Ähnlich erzwungener BJ/Deepthroat.

Aber jedem das Seine, wobei ich mich schon frage, woher solche Vorlieben kommen...
Hi , etwas mehr Empathie wäre ratsam! Und Zynismus ist hier auch fehl am Platz! Ich kann mir auch nicht vorstellen was Schwule so erregt, werte das auch nicht ist völlig ok! Lieben Gruß!

Und noch einmal:
Es war (psychologisch) interessiert und nicht verurteilend gemeint!

Bilder von Brüsten oder Hintern mit blauen Flecken, die im Joy gezeigt werden, klicke ich ohne Wertung weg, ist halt nicht meins. Wir sollen hier respektvoll miteinander umgehen und das tue ich.
*******lure Frau
193 Beiträge
Zitat von ****69:
Ich denke, dass man solche kinks durchaus kritisch hinterfragen kann… sexuelle Gewaltdinger wirken auf mich manchmal schon wie so ziemlich gut tradierte Geschlechterrollen.

Würde es im Falle der Einvernehmlichkeit dennoch als Neigung akzeptieren und auch annehmen, weil es einen ja auch nicht glücklich macht wenn er/sie versucht diese Anteile von sich abzuspalten. Ich bin da für ne vernünftige Versöhnung mit Tatsachen… ohne die entsprechenden Menschen zu pathologisieren

Es wäre schön wenn du zuerst aufhören würdest es sexuelle Gewalt zu nennen. Das wäre wenn mich jemand gegen meinen Willen nimmt/schlägt/festhält oder ähnliches. Gewalt ist nicht consentual. Und strafbar.

Es gibt viele härtere Spielarten und viele unterschiedliche Player. Diese finden sich nicht nur im Männlein Dom weiblein Sub Bereich. Ich kenne eher mehr nicht traditionelle Konstellationen als anders herum.

Nichts desto trotz gebe ich dir Recht. Solange es einvernehmlich ist ... So what
*******lure Frau
193 Beiträge
Zitat von *******ssme:
Zitat von *********r2020:
Zitat von *******ssme:
So etwas brauche ich gar nicht, schon gar nicht um erregt zu werden! Ich bekomme schon fast Panik, wenn mir jemand die Hand an den Hals legt. Ähnlich erzwungener BJ/Deepthroat.

Aber jedem das Seine, wobei ich mich schon frage, woher solche Vorlieben kommen...
Hi , etwas mehr Empathie wäre ratsam! Und Zynismus ist hier auch fehl am Platz! Ich kann mir auch nicht vorstellen was Schwule so erregt, werte das auch nicht ist völlig ok! Lieben Gruß!

Und noch einmal:
Es war (psychologisch) interessiert und nicht verurteilend gemeint!

Bilder von Brüsten oder Hintern mit blauen Flecken, die im Joy gezeigt werden, klicke ich ohne Wertung weg, ist halt nicht meins. Wir sollen hier respektvoll miteinander umgehen und das tue ich.

Spuren happy seufz ... Wenn du echt weitergehendes Interesse am Thema hast (ist keine Anmache, lach, nur ein Angebot) schreib mir gerne ne Nachricht
******erp Mann
49 Beiträge
Zitat von *********ubens:
Zitat von ****69:
Ich denke, dass man solche kinks durchaus kritisch hinterfragen kann… sexuelle Gewaltdinger wirken auf mich manchmal schon wie so ziemlich gut tradierte Geschlechterrollen.

Würde es im Falle der Einvernehmlichkeit dennoch als Neigung akzeptieren und auch annehmen, weil es einen ja auch nicht glücklich macht wenn er/sie versucht diese Anteile von sich abzuspalten. Ich bin da für ne vernünftige Versöhnung mit Tatsachen… ohne die entsprechenden Menschen zu pathologisieren

Es wäre schön wenn du zuerst aufhören würdest es sexuelle Gewalt zu nennen. Das wäre wenn mich jemand gegen meinen Willen nimmt/schlägt/festhält oder ähnliches. Gewalt ist nicht consentual. Und strafbar.

Es gibt viele härtere Spielarten und viele unterschiedliche Player. Diese finden sich nicht nur im Männlein Dom weiblein Sub Bereich. Ich kenne eher mehr nicht traditionelle Konstellationen als anders herum.

Nichts desto trotz gebe ich dir Recht. Solange es einvernehmlich ist ... So what

Ich geb zu das meine Wortwahl da ein bisschen ungeschickt is… tu mich mit Blick auf gewisse Kenntnisse über Menschen im eigenen Bekanntenkreis jedoch sehr schwer darin dem Begriff der Gewalt auszuweichen.

Wir sehen hier im Forum ja auch Menschen, die scheinbar ins Schwärmen kommen, wenn sie davon schreiben wie sie zu ihrem Glück gezwungen werden; was soll ich denn dazu sagen.

Und ich geh bei der ganzen Thematik auch davon aus, dass die Leute das so wollen…

Sexuelles Gewaltding ist vom Klang her sehr nah dran am Begriff der sexuellen Gewalt… ich vertraue jedoch auf die Fähigkeit der Leser da den Unterschied zu machen.

Dein Punkt ist dennoch valid!

Hauptsache wir einigen uns auf die EINVERNEHMLICHKEIT.
@****69

Wir sehen hier im Forum ja auch Menschen, die scheinbar ins Schwärmen kommen, wenn sie davon schreiben wie sie zu ihrem Glück gezwungen werden; was soll ich denn dazu sagen.

Wieso scheinbar? Ich liebe es und ich habe mich jahrelang damit beschäftigt, tu es immernoch. Was nicht bedeutet, dass ich zu Allem Ja und Amen sage.

Ich weiß zwar was du meinst, aber du spricht so einigen ihre gewählte Fremdbestimmung, und damit Selbstbestimmung, ab.
******erp Mann
49 Beiträge
@*******Self


Ich bin vollkommen auf deiner Seite.

Ich hab den Begriff "scheinbar" verwendet, da ich das vermute was ich in deinem Beitrag gelesen habe. Das, was du nun wieder bestätigt und klargestellt hast.

Ich nehme mir nur ungern das Recht raus zu 💯% zu wissen was in den anderen Menschen vorgeht.

Es ging im Vorfeld darum, ob der Begriff "sexuelles Gewaltding" hier angemessen sei. "Selbstbestimmte Fremdbestimmung" scheint mir hier eine gute Alternative darzustellen.
*******lure Frau
193 Beiträge
Man nennt es schlichtweg BDSM. Wo allerdings harter Sex aufhört und BDSM anfängt ist eher vom Betrachter abhängig.

Deshalb auch die immer noch nicht beantwortete Frage. Was genau meint er. Bzw. Was genau meinst du wenn du Gewaltdingens sagst.
******erp Mann
49 Beiträge
Wahrscheinlich BDSM… my bad… bin ein Millenial… seid etwas nachsichtig mit mir
Zitat von ****69:
Wahrscheinlich BDSM… my bad… bin ein Millenial… seid etwas nachsichtig mit mir

Nicht unbedingt. Was viele als BDSM ansehen is oft einfach nur ne härtere Gangart.
******erp Mann
49 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ****69:
Wahrscheinlich BDSM… my bad… bin ein Millenial… seid etwas nachsichtig mit mir

Nicht unbedingt. Was viele als BDSM ansehen is oft einfach nur ne härtere Gangart.

Und der threat heißt ja auch Gewaltphantasien. Me confused 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.