Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4345 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure heißesten Erfahrungen oder Fantasien?32
Was sind eure heissesten Erfahrungen oder Fantasien?
zum Thema
Phantasie und Wirklichkeit: Was, wenn der Reiz weg ist?49
Kennt ihr das auch? Eine Phantasie kommt hoch, man informiert sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewalt-Fantasien

Zitat von *******Self:
Zitat von ****69:
Wahrscheinlich BDSM… my bad… bin ein Millenial… seid etwas nachsichtig mit mir

Nicht unbedingt. Was viele als BDSM ansehen is oft einfach nur ne härtere Gangart.

Und noch öfter nichtmal das
Zitat von ****69:
Zitat von *******Self:
Zitat von ****69:
Wahrscheinlich BDSM… my bad… bin ein Millenial… seid etwas nachsichtig mit mir

Nicht unbedingt. Was viele als BDSM ansehen is oft einfach nur ne härtere Gangart.

Und der threat heißt ja auch Gewaltphantasien. Me confused 🤔


Sind wir wohl alle^^ Ich denke einige wären geschockt, wenn sie wüssten was zb ich will, andere finden das noch soft. Is also personenabhängig
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *******ssme:
So etwas brauche ich gar nicht, schon gar nicht um erregt zu werden! Ich bekomme schon fast Panik, wenn mir jemand die Hand an den Hals legt. Ähnlich erzwungener BJ/Deepthroat.

Aber jedem das Seine, wobei ich mich schon frage, woher solche Vorlieben kommen...


Würde dich gerne so verwöhnen ohne Panik 😊😘💋
*******lure Frau
194 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von *******Self:
Zitat von ****69:
Wahrscheinlich BDSM… my bad… bin ein Millenial… seid etwas nachsichtig mit mir

Nicht unbedingt. Was viele als BDSM ansehen is oft einfach nur ne härtere Gangart.

Und der threat heißt ja auch Gewaltphantasien. Me confused 🤔

Die Frage war stehen wir Ladies auf sowas. Und die ist schwer zu beantworten wenn man nicht mal weiß was "Gewalt'" bedeutet.
Zitat von *********ubens:
Zitat von ****69:
Zitat von *******Self:
Zitat von ****69:
Wahrscheinlich BDSM… my bad… bin ein Millenial… seid etwas nachsichtig mit mir

Nicht unbedingt. Was viele als BDSM ansehen is oft einfach nur ne härtere Gangart.

Und der threat heißt ja auch Gewaltphantasien. Me confused 🤔

Die Frage war stehen wir Ladies auf sowas. Und die ist schwer zu beantworten wenn man nicht mal weiß was "Gewalt'" bedeutet.

Nuja, ich kann die Frage mit ja beantworten, auch ohne genau zu wissen was er meint
*******lure Frau
194 Beiträge
Zitat von *******Self:


Nuja, ich kann die Frage mit ja beantworten, auch ohne genau zu wissen was er meint

Ich nicht. Meine Phantasie hat da durchaus no goes und Grenzen.
Zitat von *********ubens:
Zitat von *******Self:


Nuja, ich kann die Frage mit ja beantworten, auch ohne genau zu wissen was er meint

Ich nicht. Meine Phantasie hat da durchaus no goes und Grenzen.

Meine auch. Er fragte aber nach Gewaltphantasien und nicht nach Grenzen
******erp Mann
49 Beiträge
Ich hab den Eindruck, dass hier auf der theoretischen Ebene erstmal alles gesagt wurde…

seid lieb zueinander

misbehave responsibly, eh?

nein heißt nein… es sei denn es handelt sich um ein sehr gutes Rollenspiel in dem sich die Beteiligten auf "Reiswaffel" oder "Rot" einigen
Zitat von ****69:
Ich hab den Eindruck, dass hier auf der theoretischen Ebene erstmal alles gesagt wurde…

seid lieb zueinander

misbehave responsibly, eh?

nein heißt nein… es sei denn es handelt sich um ein sehr gutes Rollenspiel in dem sich die Beteiligten auf "Reiswaffel" oder "Rot" einigen

Toast find ich gut^^
******erp Mann
49 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ****69:
Ich hab den Eindruck, dass hier auf der theoretischen Ebene erstmal alles gesagt wurde…

seid lieb zueinander

misbehave responsibly, eh?

nein heißt nein… es sei denn es handelt sich um ein sehr gutes Rollenspiel in dem sich die Beteiligten auf "Reiswaffel" oder "Rot" einigen

Toast find ich gut^^

Auf jeden Fall nicht zu viele Silben. Zitronenfalter ist nett, aber für einen Moment der Extreme vielleicht auch einfach too much:)
*******lure Frau
194 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von *******Self:
Zitat von ****69:
Ich hab den Eindruck, dass hier auf der theoretischen Ebene erstmal alles gesagt wurde…

seid lieb zueinander

misbehave responsibly, eh?

nein heißt nein… es sei denn es handelt sich um ein sehr gutes Rollenspiel in dem sich die Beteiligten auf "Reiswaffel" oder "Rot" einigen

Toast find ich gut^^

Auf jeden Fall nicht zu viele Silben. Zitronenfalter ist nett, aber für einen Moment der Extreme vielleicht auch einfach too much:)

Banane
@*********ubens

Das is ne verdammt gute idee
******erp Mann
49 Beiträge
@*******Self @*********ubens

Klingt aber auch so als würde man nach mehr verlangen… sorry ey…
Zitat von ****69:
@*******Self @*********ubens

Klingt aber auch so als würde man nach mehr verlangen… sorry ey…

Manchmal issess ja auch beides. " bitte mach weiter, aber hör auf". Und da sind wir beim Thema......
******chs Frau
1.471 Beiträge
Das ist eher nicht so mein , gerne mal etwas härter ficken oder einen klappt's auf den Po aber mehr nicht . Dafür bin ich selbst zu dominant
Zitat von ******chs:
Das ist eher nicht so mein , gerne mal etwas härter ficken oder einen klappt's auf den Po aber mehr nicht . Dafür bin ich selbst zu dominant

Schmerz hat ja nun nichts mit Dominanz zu tun.
*******lure Frau
194 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ******chs:
Das ist eher nicht so mein , gerne mal etwas härter ficken oder einen klappt's auf den Po aber mehr nicht . Dafür bin ich selbst zu dominant

Schmerz hat ja nun nichts mit Dominanz zu tun.

Aber so gar nix
Zitat von *********ubens:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******chs:
Das ist eher nicht so mein , gerne mal etwas härter ficken oder einen klappt's auf den Po aber mehr nicht . Dafür bin ich selbst zu dominant

Schmerz hat ja nun nichts mit Dominanz zu tun.

Aber so gar nix

Jup absolut null.
******chs Frau
1.471 Beiträge
Zitat von *********ubens:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******chs:
Das ist eher nicht so mein , gerne mal etwas härter ficken oder einen klappt's auf den Po aber mehr nicht . Dafür bin ich selbst zu dominant

Schmerz hat ja nun nichts mit Dominanz zu tun.

Aber so gar nix
Okay das müsst ihr mir noch etwas erklären . Weiß jetzt gar nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll ... Aber ich bin eher dominant und würde mir nie Schmerzen zufügen lassen ...
Zitat von ******chs:
Zitat von *********ubens:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******chs:
Das ist eher nicht so mein , gerne mal etwas härter ficken oder einen klappt's auf den Po aber mehr nicht . Dafür bin ich selbst zu dominant

Schmerz hat ja nun nichts mit Dominanz zu tun.

Aber so gar nix
Okay das müsst ihr mir noch etwas erklären . Weiß jetzt gar nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll ... Aber ich bin eher dominant und würde mir nie Schmerzen zufügen lassen ...

Masochismus is das pendant zu sadismus wie devotion/submission zu Domination..

Es gibt devote sadisten und dominante masochisten. und andersrum
*******lure Frau
194 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ******chs:
Zitat von *********ubens:
Zitat von *******Self:
Zitat von ******chs:
Das ist eher nicht so mein , gerne mal etwas härter ficken oder einen klappt's auf den Po aber mehr nicht . Dafür bin ich selbst zu dominant

Schmerz hat ja nun nichts mit Dominanz zu tun.

Aber so gar nix
Okay das müsst ihr mir noch etwas erklären . Weiß jetzt gar nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll ... Aber ich bin eher dominant und würde mir nie Schmerzen zufügen lassen ...

Masochismus is das pendant zu sadismus wie devotion/submission zu Domination..

Es gibt devote sadisten und dominante masochisten. und andersrum


Oder die nur Sadisten und Masochisten sind ohne D/S
@*********ubens oder so

Und dann gibts noch Menschen, die sehr masochistisch und sehr devot sein können, aber es kommt eben auf den anderen an. Mal funktioniert dieses und man is happy,mal jenes und man is happy. Am Ende braucht Frau eh mindestens 4 Kerle um alles abzudecken^^
*******lure Frau
194 Beiträge
Zitat von *******Self:
@*********ubens oder so

Und dann gibts noch Menschen, die sehr masochistisch und sehr devot sein können, aber es kommt eben auf den anderen an. Mal funktioniert dieses und man is happy,mal jenes und man is happy. Am Ende braucht Frau eh mindestens 4 Kerle um alles abzudecken^^

*mrgreen* Minnnndestens
*********chael Paar
336 Beiträge
Eine Interessante Thematik. Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, kann ich dazu sagen: ja ich habe auch einen gewissen Hang dazu... es ist eine von vielen Phantasien die ich gerne auslebe aber dann nur mit den passenden Leuten und es müssen ein paar Dinge vorher geklärt werden. Also ja klar es gibt Grenzen.
****l_y Frau
3.633 Beiträge
Zitat von *******s_21:
Gewalt-Fantasien
Hi alle zusammen, Ich hatte letztlich eine sehr Heisse begegnung mit einer Frau aus der Palttform. Die achen ging ziemlich hart und auf wünsch der Damen bisschen mit Gewalt was sie zum mehrere Orgasmus gebracht hast.
Deswegen meine Frage an euch Ladys Steht Ihr überhaufpt auf sowas ? bzw.Bis zu welcher Grenze sind Gewalt-Fantasien für euch noch okay?

Hallo @*******s_21
Die Definition von Gewalt Deiner *headbang* seits erbeten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.