Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Date

*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Date
Hallo,

Montag in acht Tagen habe ich nun endlich mein erstes Date mit einem Schwarzen!
Er kommt aus Holland und mein Mann und meine Freunde sind ebenso gespannt wie ich.

Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten? Häufige Vorlieben, Besonderheiten, Fettnäpfchen, die irgendwo lauern oder ist es in dem meisten Fällen wie immer, nur eben etwas kontrastreicher?

LG
Gabi
Ich versteh die Frage nicht. Wobei soll man was beachten? Bei nem Date mit nem neuen Typen?
Vorlieben? Sind ja sehr individuell…vielleicht mal nachfragen? Obwohl man sowas vielleicht schon vor dem Ausmachen eines Dates abklären sollte, damit man weiß, ob man da auf die gleichen Dinge steht 🤔
Das sind doch alles Dinge die du mit diesem Menschen absprechen solltest bevor du dich mit ihm triffst oder eben dann.

Kontrastreicher ist es nur, wenn er kontrastreicher ist.

Ins größte Fettnäpfchen biste schon getreten. Das sind ganz normale Menschen mit individuellen Bedürfnissen und Vorlieben.
*********mehr Paar
175 Beiträge
Es ist wirklich kontrastreicher, die Wahrheit liegt auf der Hand oder dem Bettlaken. Häufig werden dann auch die immer wieder kursierenden Gerüchte über körperliche Vorzüge bestätigt.

Als „Fettnäpfchen“ kannst Du Gleitgel verwenden, dass hilft häufig über die eine oder andere zwischenmenschliche Schwierigkeit hinweg.

Bei den anderen Überlegungen hilft Fragen oder beobachten, das ist wie bei den anderen Personen, die weniger Farbkontraste bieten, aber über die Bettkante hinaus sehr interessante Menschen sein können.
******i_D Mann
440 Beiträge
Also verstehe die Frage absolut nicht und finde die mehr als pauschalisierend!
Wie wäre es die Vorlieben und Tabus mit der Person zu besprechen mit dem sie den Date haben.
Dieser pauschalisierende Gedanke ist es was solche Themen ins negative abrutschen lässt. Und darüber sollten sie sich Gedanken machen.
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Oh je! Ich ahne schon, wohin das führt, möchte aber trotzdem versuchen, zu beschreiben, was ich meine.
Wenn alles absolut gleich wäre, bräuchten wir im JC nur eine Gruppe, die "SEX" heißt.
Es gibt aber viele verschiedene Gruppen. Alte, Junge, Große, Kleine, Dicke, Dünne usw.
Die naheliegende Vorstellung ist, dass es dort ein verbindendes Element gibt.
Dass also z.B. der Sex mit alten Menschen vielleicht oft ein wenig anders ist als mit jungen Menschen und alte Menschen vielleicht andere Bedürfnisse haben als junge Menschen.

Diese Gruppe heißt "interracial sex" und ich frage hier in der Annahme, dass sich "interracial sex" oftmals in irgendeiner Weise von "nicht interracial sex" in irgendeiner Weise unterscheidet.

Ob es so ist, weiß´ ich nicht. Ist ja mein erstes Mal und deshalb frage ich hier in aller Bescheidenheit und Freundlichkeit im Wissen, dass alle Menschen individuell und verschieden sind.

In der aufrichtigen Hoffnung, dass das hier nicht ausartet.

LG
Gabi
Richte all deine Fragen einfach an die Person, die es betrifft und dann schauste mal weiter 😄✌🏼🌺
********a_69 Frau
58 Beiträge
Alt ist hier keiner , wenn nur Reif .
******i_D Mann
440 Beiträge
Das sich diese Thema in diese Richtung bewegt liegt einzig und allein an ihnen! Den wenn man sich mit der Thematik Mensch beschäftigt wird man/Frau nicht drumherum kommen das wir Menschen uns nicht unterscheiden!! Außer durch unser Aussehen und Charakter was auch sehr gut ist!
Aber in einem Forum zu fragen was schwarze Menschen für Vorlieben haben gleicht eher als ob man nachfragt „ich habe ein neues Haustier was isst der so“ ich muss das hier mal deutlicher schreiben! Und ja ist der Sex anders will ich definitiv bejahen. Aber es bedarf keiner anderen Behandlung. Da auch wir schwarze Männer jeder seine eigene Vorlieben haben. Und zu fragen worauf stehen die schwarzen Männer so impliziert das sie entweder das sie sich keine Gedanken machen wie so eine Frage rüber kommt was für eine erwachsene Person sehr traurig ist. Und zweitens impliziert das, das sie mit der Person mit der sie den Date haben null kommuniziert haben! Und stattdessen lieber was pauschalisieren was meiner Bescheidenen Meinung als schwarzer definitiv daneben ist! Weil das nie positiv aufgenommen werden kann!!
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
"Und ja ist der Sex anders will ich definitiv bejahen."

Prima. Worin liegen denn Deiner Meinung nach die Unterschiede? Genau das möchte ich ja wissen.
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
"Und ja ist der Sex anders will ich definitiv bejahen."

Prima. Worin liegen denn Deiner Meinung nach die Unterschiede? Genau das möchte ich ja wissen.

Ich merke schon entweder sind sie nicht in der Lage das zu begreifen oder es ist einfach pure Ignoranz was hier zutage gelegt wird. Aber alleine diese wehemend es nicht verstehen zu wollen zeigt mir das es pure Ignoranz ist. Und es ist sehr schade das solche Menschen in dieser Gruppe sind. Und somit ist jegliche Kommunikation mit ihnen absolute Zeit Verschwendung!! Einen schönen Sonntag noch!!
*********mehr Paar
175 Beiträge
Schreibt und fragt hier der Mann oder die Frau aus nrw?
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Den Beitrag habe ich geschrieben, aber mein Mann liest immer mit.

LG
Gabi
Vielleicht kann man dieses Thema beenden.... Ist doch lächerlich...
Zitat von *******y72:
Vielleicht kann man dieses Thema beenden.... Ist doch lächerlich...

Ich finds gut, dass drüber gesprochen wird. Is ja nicht die erste Person mit den Ansichten
**********der73 Frau
252 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Das sich diese Thema in diese Richtung bewegt liegt einzig und allein an ihnen! Den wenn man sich mit der Thematik Mensch beschäftigt wird man/Frau nicht drumherum kommen das wir Menschen uns nicht unterscheiden!! Außer durch unser Aussehen und Charakter was auch sehr gut ist!
Aber in einem Forum zu fragen was schwarze Menschen für Vorlieben haben gleicht eher als ob man nachfragt „ich habe ein neues Haustier was isst der so“ ich muss das hier mal deutlicher schreiben! Und ja ist der Sex anders will ich definitiv bejahen. Aber es bedarf keiner anderen Behandlung. Da auch wir schwarze Männer jeder seine eigene Vorlieben haben. Und zu fragen worauf stehen die schwarzen Männer so impliziert das sie entweder das sie sich keine Gedanken machen wie so eine Frage rüber kommt was für eine erwachsene Person sehr traurig ist. Und zweitens impliziert das, das sie mit der Person mit der sie den Date haben null kommuniziert haben! Und stattdessen lieber was pauschalisieren was meiner Bescheidenen Meinung als schwarzer definitiv daneben ist! Weil das nie positiv aufgenommen werden kann!!

Danke danke danke!

Ich überlege wirklich aus der gruppe zu treten.
Der fokus ist für manche nur auf die hautfarbe.
Und ich denke bei manchen leuten ist es wirklich als ob sie ein neues " gaul" reiten wollen. Liebe TE du meinst es vestimmt nicht böse..
Doch genau das sind verdteckte rassistische Äußerungen/ Verhaltensmuster..
Es tut mir leid doch damit kann ich null anfangen.

Ich sehe mensch. Der ohren. Augen . mund . Haut hat. Wie du.
Rede mit ihm.! Es ist kein Tier! Kein spielzeug!
Der arme tut mir jetzt schon leid.
Wird beäugt wie ein tier. Gruselig.
@**********der73 *spitze*

Es ist kein Tier! Kein spielzeug!


Die Gedanken hab ich hier ständig. Immerhin schrieb sie schwarz und nicht Schwanz, Somit is schonmal ein größerer Teil des Menschen gemeint.....
**********ary69 Frau
551 Beiträge
@*********r_nrw

Stöber mal in diesem Thread.....

Interracial Sex: Sex mit Schwarzen ist anders ??!!

Aber den einzigen "Tip", den ich dir geben kann ist: begegne jedem Menschen mit dem gleichen Respekt, den du auch erwarten würdest - und immer bedenken, dass jeder Person anders ist, aber im Grunde sind wir alle gleich.

LG
*****_th Paar
179 Beiträge
Schade das man hier scheinbar wenn man etwas unbeholfen ist nicht einfach mal was fragen darf ohne das man gleich in eine bestimmte Richtung geschoben wird! Warum gibt es diesen Raum?
*****een Paar
1.320 Beiträge
Sorry, aber wir verstehen die Frage garnicht. Sind wir nicht alles Menschen. Das war sicherlich nicht rassistisch gemeint. Aber für einen dunkelhäutigen muss sich das doch a sehr befremdlich lesen. Sich vielleicht mal in das Gegenüber reindenken. Da können wir nur den Kopf schütteln. Einfach gegenseitig die Vorlieben abschrecken. Den Rest merkt man dann schon wenn Mann auf den Anderen eingeht.
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, dass so ein Forum schlecht geeignet ist, unterschiedliche Meinungen aneinander anzunähern, möchte aber noch ein letztes Mal versuchen darzustellen, was ich denke.
Ich glaube, dass sich in unterscheidbaren Gruppen Unterschiede sammeln bzw. ausbilden.
Wenn ich also das erste Mal einen "Ostfriesen" date und im "Nordlichter"-Forum frage, ob es mit Ostfriesen eine Besonderheit gibt, ist wahrscheinlich niemand empört, sondern sagt vielleicht, dass diese im Allgemeinen etwas zurückhaltender sind.
Das heißt natürlich nicht, dass der konkrete Ostfriese, den ich dann treffe, nicht vielleicht direkter und forscher ist als der zurückhaltendste Rheinländer, aber ich kann mich schon mal darauf einstellen, dass mein Date vielleicht etwas mehr Anlaufzeit benötigt.
Genauso fände ich es zu erwarten, dass viele Menschen mit dem gemeinsamen Merkmal "schwarze Hautfarbe" auch einige ähnliche Merkmale entwickeln.
Zum Beispiel wäre es denkbar, dass sie aufgrund von erlittenen Ausgrenzungserfahrungen sehr empfindlich in diesem Bereich reagieren und Diskriminierung vermuten oder empfinden, wo gar keine ist und ich in diesem Bereich sehr vorsichtig sein muss. Sowas finde ich aber völlig normal und würde ich noch nicht einmal werten geschweige denn abwerten.
Falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, dass das Anders ist oder ich die Gefühle von Jemandem verletzt haben sollte, tut mir das leid und ich bitte um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Gabi
*****een Paar
1.320 Beiträge
Alles gut! War schön klar das das nicht böse gemeint war!!!!! Lg
********a_69 Frau
58 Beiträge
Wie schon beschrieben Gabi ,
vorher drüber schreiben oder Telefonieren , da seit ihr auf der richtigen Seite. Woher sollen wir wissen wie dein gegenüber ist . Nur ihr alleine könnt es raus finden.Reden Reden Reden .
Jeder Mensch ist verschieden , egal wo er her kommt. Ob aus München oder Frankreich oder Berlin. Habt ihr zum aller ersten mal erst ein Date?
So kommt es mir vor, sorry .
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Also von mir aus können wir hier gerne Schluss machen.
Ich erwarte nicht, dass sich noch Jemand zum eigentlichen Thema äußern möchte.
Per CM haben mich einige hilfreiche Beiträge erreicht für die ich mich herzlich bedanke.

“Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat.”

LG
Gabi
*******over Mann
140 Beiträge
A lot has already been said on the matter.

I don't know if the person you're having this date with is on here but imagine being that person, looking forward to said date to then find this thread. 🥴

I can't lie.. would be very of putting.

You probably have no bad intentions, I get that. But you might had to think this one through a bit before posting. Comparisons with age, region doesn't really make sense to me as they're all applicable no matter race or etnicity. You ask (if i understood correctly) what would be the point of this group otherwise?

Wouldn't it be so people who may be less likely to meet eachother offline (as sad as that is in itself) have more possibilities to get in contact with people outside of their usual circle? Just my 2 pence.

I may be way off here but based on this thread I can't help the feeling that besides sex you have never spoken to a black person in real life full stop, as in general conversation. Again, might be wrong, but it gives off that energy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.