Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen?

Sex ohne Küssen?
bei MMF oder FFM stell ich mir die Frage was ihr von Sex ohne Küssen haltet.

Für mich ist das keine Option, intensives Küssen gehört für mich einfach dazu. Für mich ist der Sex sonst einfach zu steril, zu unpersönlich. Auch nach dem Sex ist kuscheln ohne Küssen für mich nicht wirklich vorstellbar.

Wie ist das bei Euch?
lg

lg euer Maître *joyclub*

Ohne ausgiebiges Küssen komm ich gar nicht in Fahrt. Da fehlt was entscheidendes.
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Küssen gehört immer und unbedingt dazu!!
Es soll jeder handhaben wie er mag, aber ich schließe mich der Meinung im Thread an...

Für mich ist küssen essenziell und gehörte schon immer dazu, wenn es da nicht harmoniert, passt der Rest meist nur irgendwie, wenn überhaupt. Ich könnte es mir auf jeden Fall nicht ohne vorstellen! Es ist ein besonderer, intimer Moment.. 😬
*******irl Frau
158 Beiträge
Für mich braucht es nicht zwingend Küsse beim Sex..
Ich mag den Einsatz von Mund, Zunge und Zähnen, aber das muss nicht unbedingt in Form von Küssen sein...
sex ohne küssen das geht gar nicht.für mich fehlt dann was
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
das thema hatten wir schon x-mal.

küssen nur wenn ich gefühle für den mann habe, also partnerschaft, ansonsten NO GO. und während dem sex.. kann mich nicht auf beides konzentrieren, also lasse ich es. und fremde küssen, die ich nur zum sex treffe..... *wuerg* ich weiß, ich weiß, ich gehöre zu den wenigen fauen die küssen nicht brauchen, weder als vorspiel, noch um in fahrt zu kommen, oder als schlußakkord.

es gibt genug männer die damit klarkommen und es akzeptieren.
und: es gibt kaum männer die wirklich GUT küssen können - so wie ICH es mag - also bevor die stimmung kippt, einfach sein lassen.
********nzel Frau
377 Beiträge
Ich brauch küssen nicht sooo unbedingt *nixweiss* . Zur "Einstimmung" (mir fällt kein besseres Wort für ein) joah, aber während des Vorspiels oder wenn's dann zur Sache geht, nö. Auch danach noch rum knutschen oder kuscheln ist nicht wirklich meins. Gut, ich bin auch nicht wirklich der Kuscheltyp 😅. Miteinander die Nachbeben genießen und/oder bisserl quatschen ist schon eher meins
Zitat von ********e_51:
das thema hatten wir schon x-mal.

küssen nur wenn ich gefühle für den mann habe, also partnerschaft, ansonsten NO GO. und während dem sex.. kann mich nicht auf beides konzentrieren, also lasse ich es. und fremde küssen, die ich nur zum sex treffe..... *wuerg* ich weiß, ich weiß, ich gehöre zu den wenigen fauen die küssen nicht brauchen, weder als vorspiel, noch um in fahrt zu kommen, oder als schlußakkord.

es gibt genug männer die damit klarkommen und es akzeptieren.
und: es gibt kaum männer die wirklich GUT küssen können - so wie ICH es mag - also bevor die stimmung kippt, einfach sein lassen.

Das liest sich wie eine Entschuldigung. Is doch okay so
**********rmony Paar
66 Beiträge
Für uns gehört Küssen unbedingt dazu. Es sind sehr schöne Momente und ist eine große Bereicherung beim Sex oder für danach.

Aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu und das ist auch ok.
**********67_sh Frau
3.875 Beiträge
Sex ohne Küssen geht für mich gar nicht *nono*
Küssen ist schon Sex für mich. Passt das nicht, dann habe ich schon keine Lust mehr auf "mehr".

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie Sex ohne Küssen "funktioniert". *hm*
****wig Paar
181 Beiträge
Sex ohne Küssen funktioniert sehr gut. Küssen ohne Sex ja auch.

Man kann Beides zusammen machen, mischen, oder aber auch trennen.

Das machen wir gerne mal. Einfach nur berühren, fühlen, spüren - Sex mit Leidenschaft / ohne dass sich die Lippen berühren müssen.

Küssen ist für uns Beide mit das Intimste was wir geben oder empfangen.
Wir beide immer - mit anderen nicht zwingend.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ********e_51:
das thema hatten wir schon x-mal.

küssen nur wenn ich gefühle für den mann habe, also partnerschaft, ansonsten NO GO. und während dem sex.. kann mich nicht auf beides konzentrieren, also lasse ich es. und fremde küssen, die ich nur zum sex treffe..... *wuerg* ich weiß, ich weiß, ich gehöre zu den wenigen fauen die küssen nicht brauchen, weder als vorspiel, noch um in fahrt zu kommen, oder als schlußakkord.

es gibt genug männer die damit klarkommen und es akzeptieren.
und: es gibt kaum männer die wirklich GUT küssen können - so wie ICH es mag - also bevor die stimmung kippt, einfach sein lassen.

Das liest sich wie eine Entschuldigung. Is doch okay so

nöööö sicher NICHT. aber die vielen anmerkungen, die dann immer folgen, dass man z.B. gefühllos ist etc pepe.

beim sex nehmen wir kondome und beim küssen.... der gedanke dass seine zunge in anderen mündern/mösen oder gar ärschen war, da vergeht mit jede lust!
@********e_51 😂 toll beschrieben.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******Self:
@********e_51 😂 toll beschrieben.

was findest du daran zum lachen???
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Küssen ist nicht Sex. Küssen sagt bei uns viel mehr aus. Unsere Leidenschaft füreinander, Hingabe, unsere Liebe. Viel viel mehr und anders als nur Sex. Und das halten wir für uns und teilen es nicht. Zärtlichkeiten, kuscheln, schmusen usw haben wir mit unserem Partner. Teil der Liebe und Zuneigung füreinander. Bei Singles mag es alles anders aussehen. Ihr kommt ja ansonsten nicht in diesen Genuss.
Bei uns ist es einfach der pure Sex den wir mit anderen teilen.
Aber jeder jeck ist anders und mag es anders. Und das ist auch gut so.
LG Conny und Lars
Zitat von ********e_51:
Zitat von *******Self:
@********e_51 😂 toll beschrieben.

was findest du daran zum lachen???

Den Gedanken finde ich lustig. Musst dich nicht angegriffen fühlen
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Bei Sympathie küssen wir beide sehr gerne und bei guten Sex gehört es für uns deshalb auch dazu.
(Bei Freundschaft +)
Aber es ist kein muss, denn man kann auch guten sex ohne küssen haben denn ist er etwas animalischer
Dann geht es halt nur um den sex und darum unsere Hormone miteinander zu befriedigen.
********geco Paar
169 Beiträge
Sex ohne küssen geht garnicht😜
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von ********e_51:
Zitat von *******Self:
@********e_51 😂 toll beschrieben.

was findest du daran zum lachen???

Den Gedanken finde ich lustig. Musst dich nicht angegriffen fühlen

ich fühle mich nicht angegriffen, bin nur verwundert über deine reaktion.
Zitat von *******Self:
Zitat von ********e_51:
Zitat von *******Self:
@********e_51 😂 toll beschrieben.

was findest du daran zum lachen???

Den Gedanken finde ich lustig. Musst dich nicht angegriffen fühlen

alles gut ladies *top*
****11 Paar
3.238 Beiträge
Küssen und streicheln ist ein muss.... sonst gibt es doch schon gar kein tolles Vorspiel.
*********corn Mann
1.117 Beiträge
Ich kann nur sagen wenn ich eine Frau beim Sex nicht küssen will oder eher vorher ist schon mein Interesse wieder erloschen!

Es ist für mich ein essentieller Teil des Vorspiels ...der Overtüre um nicht zu sagen der Appetizer um den Hunger auf mehr zu wecken.

Wenn ich jemand länger kenne darf es auch schon mal fix gehen ohne küssen aber wenigstens hinterher sollte ein feuchter Schmatzer *knutsch* drin sein. *grins*

Da stellt sich mir die Frage wenn mich der Gedanke abtörnt wo sein Mund, Zunge, Finger oder anderes gebammsel schon überall waren und mich das *pfui* dann stimmt eh was nicht in der Chemie.

Denke ich an die Klassischen Emmanuel Filme ist doch die Vorstellung für mich erregend wenn ich erfahre was passiert ist zu anderen Momenten.

Das muss aber jeder für sich entscheiden ob nun das Küssen etwas zu intimes ist um es mit jedem zu teilen oder ob es eine weitere Art ist sich zu vergnügen.
Ohne küssen geht es nicht. Ich liebe es und wer das nicht möchte kann direkt gehen
********ne_x Frau
75 Beiträge
Ich finde es wie einen Eintritt Ticket... Kleine Vorstellung wie leidenschaftlich, hungrig, wild jemand ist...
Sag ich nicht es ist unmöglich ohne küssen sex zu haben, aber gerne und lieber mit... Danke
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.