Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen?

Zitat von *******luv:
Sex ist Sex und Küssen ist eine ganz andere Ebene,
Küssen ist fast immer ein Zeichen der Zuneigung Oder die totale Akzeptanz der anderen Person.
Man kann Sex mit fast jedem haben,

aber man kann nicht jeden küssen, solange es kein Kondom für den Mund gibt, beim Küssen geht um viel mehr Verbindung als beim Sex, Küssen für mich zeigt Verbundenheit und Zusammenschmelzen,

immer ein Weg, näher als nah an der Frau zu sein.

Ich kann küssen oder mich küssen lassen nur, wenn Sympathie da ist.
Trotz der Tatsache, dass Man nicht mit jeder Sex haben möchte, gibt es einige, mit denen man lieber schlafen als küssen möchte, und deshalb verwenden Männer Wörter wie Ficken und Liebe machen

Es gibt noch was zwischen ficken und Liebe machen, oder nicht?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******luv:
Sex ist Sex und Küssen ist eine ganz andere Ebene,
Küssen ist fast immer ein Zeichen der Zuneigung Oder die totale Akzeptanz der anderen Person.
Man kann Sex mit fast jedem haben,

aber man kann nicht jeden küssen, solange es kein Kondom für den Mund gibt, beim Küssen geht um viel mehr Verbindung als beim Sex, Küssen für mich zeigt Verbundenheit und Zusammenschmelzen,

immer ein Weg, näher als nah an der Frau zu sein.

Ich kann küssen oder mich küssen lassen nur, wenn Sympathie da ist.
Trotz der Tatsache, dass Man nicht mit jeder Sex haben möchte, gibt es einige, mit denen man lieber schlafen als küssen möchte, und deshalb verwenden Männer Wörter wie Ficken und Liebe machen

Es gibt noch was zwischen ficken und Liebe machen, oder nicht?

ähmmm ficken ist derber und liebe machen liebevoller ausdruck. beides beinhaltet SEX wie auch immer.
@********e_51 fur mich ist ficken ficken. Das is nur abladen, loswerden von Druck,auf unterschiedliche Art und Weise.

Liebe machen, bedeutet mit jemandem sex zu haben den man liebt, bzw in dem man verliebt ist.

Das dazwischen wäre Sex mit Sympathie, Vertrauen und Leidenschaft ohne liebende Gefühle.
******one Paar
12.450 Beiträge
Zitat von ********e_51:
ähmmm ficken ist derber und liebe machen liebevoller ausdruck. beides beinhaltet SEX wie auch immer.

na klar ist das so!

und wo siehst Du das Problem?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von ********e_51:
ähmmm ficken ist derber und liebe machen liebevoller ausdruck. beides beinhaltet SEX wie auch immer.

na klar ist das so!

und wo siehst Du das Problem?

KEIN problem! nur MEINE meinung *roll*
**********cHats Paar
3.484 Beiträge
oh je,

wo sind wir nun denn angelangt?

"Liebe machen" versus "ficken"

Am Ende kommt das Gleiche dabei raus. Aber natürlich hört sich das Erstere schöner (oder verharmlosender???) an und ja, jeder dieser Aussagen erzeugt verschiedene Emotionen, die sich auch im Akt, und das was danach danach kommt wider spiegelt. Und da wird es interessant.

nur mal so, ohne Anspruch auf irgendwas.

zwei Freundinnen unterhalten sich:

"Wir haben Liebe gemacht und ich wurde schwanger"

"Er hat mich richtig durchgefickt und ich bin davon geflogen"

Sind nicht beide Aussagen wunderschön?
Zitat von **********cHats:
oh je,

wo sind wir nun denn angelangt?

"Liebe machen" versus "ficken"

Am Ende kommt das Gleiche dabei raus. Aber natürlich hört sich das Erstere schöner (oder verharmlosender???) an und ja, jeder dieser Aussagen erzeugt verschiedene Emotionen, die sich auch im Akt, und das was danach danach kommt wider spiegelt. Und da wird es interessant.

nur mal so, ohne Anspruch auf irgendwas.

zwei Freundinnen unterhalten sich:

"Wir haben Liebe gemacht und ich wurde schwanger"

"Er hat mich richtig durchgefickt und ich bin davon geflogen"

Sind nicht beide Aussagen wunderschön?

Schätze es kommt auf die Definition an.

Klar kann ein Partner bzw vertrauter auch ficken. Aber das is einfach was anderes. Ein Wildfremder macht eher weniger Liebe mit einem. Daher schwanger werden is dann doch suboptimal
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Wenn es ein Spiel ohne Liebe ist und es rein um Sex geht , kann ich auf Küssen verzichten...
Bei mir ist Sex ohne Kuss wie Schlafen ohne Kissen...
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Im Wasserbett soll man ohne Kissen schlafen
..ich mag Sex ohne Küssen!
Ohne Küssen geht für mich überhaupt nicht.....alleine schon beim ersten Kuss merke ich ob die Chemie auch beim Rest passt.....Ich liebe es intensiv und leidenschaftlich zu küssen.... würde daher nicht darauf verzichten wollen
Küsse gehören dazu.... Wenn jemand nicht küssen möchte ist es auch nicht schlimm
„...der gedanke dass seine zunge in anderen mündern/mösen oder gar ärschen war, da vergeht mit jede lust!“
😂😂

Wir küssen trotzdem beide gern.
Sie schreibt: Früher mochte ich nicht küssen, war mir zu intim. Heute liebe ich genau das daran. Ich liiiebe es, mit Küssen zu verführen 😍. (Dafür blase ich nicht gern. Anderes Thema)
Küssen ist für mich der Beginn von absolut heißem Sex, wenn die Zunge alles ertastet, jeder etwas mit den Zähnen knabbert, einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.