Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hält Frauen von großen schwarzen Männern fern?

Was hält Frauen von großen schwarzen Männern fern?
Hallo

Ich mache seid einiger Zeit die Erfahrung, das Frauen nicht so sehr auf große Männer reagieren.

Sei es in Bars, auf der Straße oder im Club.

Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht, oder könnt mir vielleicht sagen, ob es doch an meiner Person direkt liegt.


Liebe Grüße Dave
Hä? Kann dies nicht bestätigen.Ob gross,klein,dick oder dünn,schwarz,weiss,oder gestreift,spielt keine Rolle.
Vielleicht bewahren viele nur die KA Corona Regeln.🤣
******eet Paar
475 Beiträge
Dich kenne ich nicht, jedoch kann es nicht an großen Männern und BBC liegen. Ich stehe voll darauf. *top*
Ja meine 🐰
******fox Frau
83 Beiträge
Eine Freundin sagte mal zu mir, ich sollte die großen Männer für die großen Frauen übrig lassen! Nein..... Ätschibätch, ich nehme mir erst recht die größeren...... Ist doch was tolles
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich stehe sogar eher auf große männer, aber mit 158 cm habe ich leider selten die gelegenheit. mein größter war 198. ich sehe darin kein problem. irgendwo gibt es immer die möglichkeit sich höher zu stellen und sich direkt anzuschaun und mehr....
******usi Frau
542 Beiträge
Ich würde gern mal welche kennen lernen.. Ich glaube das sie sich immer vor mir verstecken, im Club habe ich leider noch keinen getroffen...
Nichts *grins*
Moin Dave... Ich selbst genieße es, wenn die Männer größer sind und man so herrlich in ihren Armen versinken kann 🤗
Liebe Grüße
*********arah Paar
239 Beiträge
Wenn da statt Berlin jetzt Heidelberg stehen würde hätten wir ein Date .....
*****rin Paar
113 Beiträge
Nix hält sie ab😁
Eher anziehend 😜
Zitat von ****ros:
Hä? Kann dies nicht bestätigen.Ob gross,klein,dick oder dünn,schwarz,weiss,oder gestreift,spielt keine Rolle.
Vielleicht bewahren viele nur die KA Corona Regeln.🤣

Ja da hast du völlig Recht. Das aussehen spielt nicht so die große Rolle, finde ich. Die Chemie....., wie man so schön sagt.
Vielleicht wirke ich einschüchternd
*****_hb Frau
973 Beiträge
Mich würde auch gar nichts fernhalten, vor allem da ich selbst groß bin und meist nur auf kleinere Männer treffe. 😉
******114 Paar
19.543 Beiträge
Nein hab ich nicht, eher habe ich auf Grund meiner Größe 1,76 mit High Heels dann schon mal knapp 1,90 Problem, mit kleinen Männern...bzw. sie mehr mit mir, da sie sich nicht traun mich an zu sprechen!
Die Kombination die du mit bringst, groß und schwarz trifft Frau leider nicht allzu oft im Club!

Frau Reisa
Ich habe keine Angst davor *zwinker*
Bild ist FSK18
von unten nach oben,ist auch schön😂
**********entic Frau
860 Beiträge
Wow 2.04 Meter ist natürlich eine Hausnummer und sicher optisch sehr beeindruckend, aber wie schon Sarah aus Heidelberg geschrieben hat...

Wenn da, anstatt Berlin, Düsseldorf stehen würde, hätten wir auch ein Date. *zwinker*
********vers Paar
146 Beiträge
Es ist wie mit allem im Leben: es ist und bleibt Geschmacksache.

Und ohne Chemie, keine Biologie.

Ich stehe auf schwarze Männer, ob groß oder klein. Allerdings gerne als BBC.
Okay ich merke, das es nur mein Eindruck Anscheinend ist. *smile*

Ich finde es schön, das mein Thema doch den ein oder anderen interessiert.
*******gel Frau
101 Beiträge
mich? gar nix!!!!
Große Männer sind mir willkommen-
auch sehr gtoße
ich hab auch keine Angst vor den großen Dingen, die sie mitbringen
LG
Angel
******one Paar
12.450 Beiträge
schöne große Herren mit schönen großen Geräten sind stets willkommen bei mir ...
Im Bett liebe ich es als Frau den Farn unterschied mit schwarzen Männer und mit ihnen Spaß zu haben 🤗fantastisch
Fantastisch
Immer wieder gerne
Bild ist FSK18
*******roof Paar
211 Beiträge
Die Antwort kam sicher schon:
NICHTS...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.