Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍺 Küssen, Sex, BBC

🍺 Küssen, Sex, BBC
Hey Ladies,
das Thema hatten wir glaube ich noch nicht.

Liebt ihr es Black Men zu küssen?
Was ist anders?
Wie wichtig ist euch küssen und welche Rolle spielt es, wenn es zum Sex kommt?

LG
Tom
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Küssen mit Fremden, Hautfarbe egal, ist für mich NO GO!!!
Küssen ist schön und man findet dabei Vertrautheit zu dem sexpartner .und dazu kommt noch das man beim küssen sich fallen lassen kann
******i_D Mann
441 Beiträge
Also ich würde es mehr als merkwürdig finden sex zu haben ohne küssen! Also wenn man sein gegenüber nicht so attraktiv findet das man auch küssen zulässt wie soll es dann beim sex laufen? Die Dame holt dem Typen einen runter damit sein bestes Stück steht Kondom drüber und rein damit?? Also das wäre schon mehr als merkwürdig! Aber selbst das ist jedem selbst überlassen! Aber um eine gewisse Intimität zu schaffen gehört es schon dazu!
*ja*
Black Men haben dicke Lippen = Sehr weich, super zum *knutsch2*
Sehr wichtig. Ich küsse sehr gerne und susgiebig. Vor, während und danach...
LG
Petra
*hotbum*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Küssen
definitv küssen *kuss2* - dafür haben doch die meisten Blacks so schöne dicke Lippen *schleck*
****33 Frau
209 Beiträge
Ich liebe es zu Küssen, gerade die meist vollen Lippen der Blacks sind einfach geil und sie versuchen einen dabei nicht zu fressen *lach*
Ich küsse aber nicht jeden. Hygiene ist wichtig und in den meisten Clubs gibt es Mundwasser *zwinker* bitte benutzen davor und danach *top2*
Küssen ist unglaublich wichtig. Ein leidenschaftlicher Kuss kann mich schon sehr heiß machen und die Lust steigern. Black men haben halt oft schöne breite sinnlich Lippen. Zum Küssen fantastisch. was nicht bedeutet dass andere nicht gut küssen können *kuss2*
*******o69 Frau
889 Beiträge
Sex ohne Küssen ist auch für mich unvorstellbar... *kuss*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Also ich würde es mehr als merkwürdig finden sex zu haben ohne küssen! Also wenn man sein gegenüber nicht so attraktiv findet das man auch küssen zulässt wie soll es dann beim sex laufen? Die Dame holt dem Typen einen runter damit sein bestes Stück steht Kondom drüber und rein damit?? Also das wäre schon mehr als merkwürdig! Aber selbst das ist jedem selbst überlassen! Aber um eine gewisse Intimität zu schaffen gehört es schon dazu!

das funktioniert SEHR gut und es entsteht auch nähe. ich habe nur sex und das nicht NUR oral, wenn ich den anderen auch attraktiv finde, logischerweise *lol* Küssen ist für MICH das intimste überhaupt und nur wenn ich verliebt bin, küsse ich auch. die meisten männer akzeptieren das und legen auch keinen wert darauf.

Davon mal abgesehen, gibt es kaum einen mann der GUT küssen kann *zwinker*
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Ich schließe mich @********e_51 an. Küssen gehört für mich zu den intimsten Dingen und kommt für mich nur in Frage, wenn ich mit jemandem mehr als nur vögeln möchte.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Gehört für mich dazu nicht mit jedem die Chemie muß stimmen, und die Blacks haben einfach super knutschige Lippen*zwinker*
******eet Paar
475 Beiträge
Ich mag Küssen beim Sex, egal ob black oder white. Beim GV suche ich mir die Männer aus und wenn die Sympathie passt, wird gef... und geküßt.
Küssen muss sein . . . .
. . . .wen ich nicht küssen kann mit dem vögle ich auch nicht!
Also unbedingt, Hautfarbe spielt keine Rolle, und kanns einer wirklich nicht bekommt er einen Schnellkurs.
LG Yasmin
******019 Frau
36 Beiträge
Sex ohne Küssen, da fehlt es mir an Leidenschaft. Küssen öffnet die Tür und macht erst richtig Lust auf mehr. Wenn mir der Kuss nicht gefällt, dann vögel ich erst garnicht mit dem Mann.

Ich habe zwar noch nie einen Blackmann geküsst, hoffe aber das sich das schnell ändern wird💋
******chs Frau
1.461 Beiträge
Ich küsse sehr gerne aber die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.
******_hh Paar
412 Beiträge
Wie gut, dass die Menschen unterschiedlich sind...

Küssen tue ich nur meinen Mann / Herrn...
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich küsse sehr gerne, aber nicht während eines HÜ oder GB.

Dann lieber bei einem schönen MMF oder in Zweisamkeit.

Ich mag es auch einen Black zu küssen, die Hautfarbe ist mir egal .....💋💛
Ich liebe küssen und wenn das nicht passt bleibt der Motor absolut trocken und dann gibt es kein Sex!! Wenn das küssen nicht kompatible ist, kommt es nicht zum Sex

Ich bin kussfetischistin und kann nur küssen ohne vögeln *ggg*

Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit den Blackis was ich hoffentlich ändern kann
Hallo ich bin neue hier hoffe freundschaft ab zu bauen ;---)
Moses auf zu bauen *zwinker*
Hi baby wie gehts? ;--)
*******o36 Mann
122 Beiträge
Sex ohne küssen ist für mich undenkbar, es gehört einfach dazu 😘
Wieso ist die Frage nur an Black Man gemeint? Irgendwie passt das nicht hier
******cfp Mann
7 Beiträge
I think it depends on the moment and location. I love to kiss and feel the soft skin of a woman, but not after ten other guys in the same room. I've never been in the situation yet but I would need a body condom. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.