Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen beim Sex67
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍺 Küssen, Sex, BBC

Sex und Küssen, Küssen und Sex *fans* gehört zusammen. Warum manche das nicht wollen, verstehe ich nicht aber jedem das Seine. Ich denke da nur ob man Pretty Woman nachmachen möchte *lach* . Wenn ein Mann oder eine Frau zu mir sagen würde Sex ja, aber küssen nein, dann wäre das an dem Tag nicht mein Date.

Anderes denke ich wie mein Vorgänger hier, der meint, nach 10 Männern muss er die Frau nicht küssen..... beim Gangbang o.ä. würde ich auch sagen das Küssen da nicht unbedingt sein muss.

Ansonsten ist das Küssen das was mich erst so richtig heiss macht. *schleck*
*********ter86 Frau
141 Beiträge
Zitat von *******ime1:
Ich denke da nur ob man Pretty Woman nachmachen möchte *lach* .

Tatsächlich nicht. Es macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich keine Gefühle für den Menschen habe, im Gegenteil, ich finde es sogar eklig, in dem Fall den Speichel von jemandem aufzunehmen, den ich nicht kenne oder für den ich nichts fühle. Über den Penis zieht man ein Gummi und fertig.
Zitat von *******_86:
Über den Penis zieht man ein Gummi und fertig.

Das Thema war ja schon woanders..ivh kenne wirklich wenige, die mit Gummi blasen.

Ich nehme zwar auch nicht jeden Schwanz in den Mund aber es gehört für mich dazu.

Wenn ich also Sex mit jmd habe, dann nur mit küssen und wenn ich mir vorstellen kann ihn zu blasen
*****017 Mann
273 Beiträge
Aber über die Zunge kommt kein Gummi drüber? 👅
*lol*
Lecktücher.. Gibt es in sovielen Geschmacksrichtungen außer Bier *g*
Küsse heute zu tage werden immer einem taboo
*********gott Frau
43 Beiträge
küssen ist das sinnlichste schlechthin, wenn es beidseitig passt; der geruch und geschmack. die vollen lippen eines schwarzen mannes sind total toll zu küssen und ein unvergleichlicher genuss... ich hatte gute küsser *g*
Kisses on the Moonlight
********1967 Paar
23 Beiträge
Ohne Küssen, ohne Küssen geht es niiicht *sing*


Niemaaaals. *nono*
*****arf Paar
319 Beiträge
Wir mögen verspielte, sich entwickelnde, selbsttragende Situationen, da ist Küssen ein absolut notwendiger Schritt.
Direkte Bums-Verabredungen die ohne auskommen sind nicht unseres.... gerne aber Spiele mit zeitlich befristeten Kuss-Entzug *zwinker*
****ali Frau
37 Beiträge
Ich finde diese Frage passt a)nicht hierher und wenn doch, so ist sie für mich b)negativ rassistisch besetzt.
Ein Mensch, egal ob rot, braun, schwarz, gelb, weiß oder grün sollte weder über seine Lippen noch über seine Schwanzlänge/-durchmesser definiert werden.
Da hört's bei mir echt auf!
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von ****oys:
*ja*
Black Men haben dicke Lippen = Sehr weich, super zum *knutsch2*
Sehr wichtig. Ich küsse sehr gerne und susgiebig. Vor, während und danach...
LG
Petra
*hotbum*

Ja das habem wir.. dicken Kuss von mir 😘😊💋
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *****arf:
Wir mögen verspielte, sich entwickelnde, selbsttragende Situationen, da ist Küssen ein absolut notwendiger Schritt.
Direkte Bums-Verabredungen die ohne auskommen sind nicht unseres.... gerne aber Spiele mit zeitlich befristeten Kuss-Entzug ;-)


Jaaa genau das Stimmt. Den köper einer ausgiebig küssen ist am Sehr schön 💋💋😋😊
@****ali *nachdenk* Es ist kein Mythos das viele farbige Männer über eine größeres Genital verfügen... Deshalb BBC

Natürlich gibt es auch BWC aber körperliche Merkmale sind nun mal verschieden vorhanden.. Das ist weit weg von Rassismus

Du wirst kaum eine Asiatin mit riesen Brüsten sehen
Warum ist der sex zwiischen weißen frauen und schwarze Männer immer noch Angezagt
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Zitat von *****100:
Warum ist der sex zwiischen weißen frauen und schwarze Männer immer noch Angezagt

das ist hier NICHT das thema, siehe GANZ oben!
*********chael Paar
336 Beiträge
Zitat von ****O_D:
Also ich würde es mehr als merkwürdig finden sex zu haben ohne küssen! Also wenn man sein gegenüber nicht so attraktiv findet das man auch küssen zulässt wie soll es dann beim sex laufen? Die Dame holt dem Typen einen runter damit sein bestes Stück steht Kondom drüber und rein damit?? Also das wäre schon mehr als merkwürdig! Aber selbst das ist jedem selbst überlassen! Aber um eine gewisse Intimität zu schaffen gehört es schon dazu!

Ja finde ich jetzt aber recht merkwürdig sowas von dir zu lesen. Ich kann mich nemlich gar nicht dran erinnern das du mich beim Sex geküsst hast. Ich hab dir ein geblasen Gummi drüber und fertig und das findest du jetzt mehr als merkwürdig? aber Heeeey dann war ich einfach für dich nicht attraktiv genug das du mich küsst. *kopfklatsch* hätte ich das gewusst dann hätte ich meine beiden Sturmhauben rausgeholt. Eine für mich und eine für dich Lol. Damit kann man sich noch besser auf das wesentliche konzentriere. *mrgreen*
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Wehn ich mit Gefühl blasen/lecken kann,
den kann ich auch mit Gefühl Küssen
und da kommt auch kein Kondom/Tuch drüber ich will schließlich spühren und schmecken egal welche Farbe er oder Sie hat.
Finde es schön Blacks zu küssen wegen den Tollen lippen meistens
*********2018 Frau
19 Beiträge
Sex ohne küssen würde mich erst gar nicht in Stimmung bringen. Daher ist es sehr wichtig für mich, dass mein Sexpartner das mag und auch gut kann. Hier wurde schon geschrieben, dass man sogar küsst, auch wenn die Dame unattraktiv ist. Auch das ist wichtig. Wenn ich den Partner nicht mag oder er unangenehm oder unattraktiv ist, dann würde es erst gar nicht zu einem Treffen kommen.
*********Saar Paar
228 Beiträge
Küssen gehört beim Sex für uns dazu *hotkiss*
******oko Mann
146 Beiträge
Zitat von *********Saar:
Küssen gehört beim Sex für uns dazu *hotkiss*

Genau gehört immer dazu 😘
****ali Frau
37 Beiträge
Hey *huhu* ,
das halte ich genauso. Entweder ganz oder gar nicht.
Also lieber ganz! *schleck*
Ich komm aus Nigeria und Nigeria ist das Herz Afrikas , aller schwarze Menschen.
Doch , wir küssen gerne, schaut uns doch auf die Lippen *haumichwech* *kuss* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.