Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

***ro Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Dates
Grüezi miteinander, wir wollten Mal wissen wie ob das so allgemein ist beim Dating.

Wenn wir unterwegs in einer Stadt sind ( Wochenendtrip ) dann suchen wir uns manchmal in Joy jemanden der zu uns passen würde und schreiben diese Person dann auch an ob Interesse auf ein Kennenlernen besteht ( ohne irgendwelche gegenseitige Verpflichtungen ). Das funktioniert meistens auch ohne Probleme und man schreibt bisschen hin u her, doch wenn dann das Wochenende ansteht bekommen die Herren anscheinend kalte Füße u haben dann irgendwie was vergessen u haben plötzlich keine Zeit mehr oder Interesse. Prinzipiell ist es auch nicht so schlimm da wir beide uns genug sind, aber auffällig ist dass dann doch u meistens auch zu kurzfristig um noch Mal mit jemanden was auszumachen.
Nun zu zurück zur Frage, war das nur zufällig bei uns so (2x Pech gehabt) oder ist das so allgemein üblich?
Freuen uns auf Eure Erfahrungen, *danke*

( Wenn keine Zeit/Interesse besteht dann kann man das doch ganz einfach sagen bzw schreiben *bussi*)
Gut
das ist leider eine weit verbreitete Tugend...
Das ist echt weit verbreitet. Egal ob Männer, Frauen oder Paare
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn überhaupt abgesagt wird, ist das schon gut. Oftmals wird auch das vergessen. Das ist aber keine interracial Besonderheit. Tastenhelden hat man überall. Ich gerate auch immer Mal wieder an einen. Das läuft dann unter Pech gehabt.

Edit: Autokorrektur Beitrag korrigiert
Es ist. ...
Die Sache ist nicht nur auf einer Seite zu betrachten. Gestern, soll ich mich mit einem Paar aus Hamburg hier in Berlin treffen. Wir haben den Termin schon über zwei Wochen geplant. Und voila, gestern ist das Paar nicht aufgetaucht und auch nicht geschrieben weshalb. Na ja, es ist schade sowas zu machen. Es ist eine Tatsache und auch nervig.
Ich kenn das auch zu gut aus Leipzig oft geplant und doch immer abgesagt
*****een Paar
1.320 Beiträge
Warum sollten die Leute hier mehr Benehmen und Anstandt haben wie im normalen Leben.
****le Frau
134 Beiträge
Leider gibt es in Foren wie Joyclub zu viele Tastenwichser. Sie haben mehr Spass am schriftlichen Ausbau gemeinsamer Fantasien, als an einem realen Treffen.

Sinnliche Grüsse

's Wuzale *knicks*
***ro Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Aber,
auch da für gibt es doch bestimmt extra Gruppen in denen sich man austauschen kann. Man bräuchte so ne Art Bewertungssystem wie bei Amazon oder eBay : unzuverlässig, zuverlässig, Bestseller oder sowas, dann könnte man sich sich Zeit sparen *grins*
*****een Paar
1.320 Beiträge
...dann schaut Euch mal bei poppen.de um. Da weiss man was Elend ist. Da sind wir hier noch sehr gut aufgehoben. Wir beantworten , ob positiv oder negativ, jede nette Mail. Erwarten dies aber nicht von Anderen. Das haben wir aufgegeben. Ein nettes "Dankeschön" furcein Kompliment kostet doch nichts. Siehe unser Statement von eben. Anständig wäre es. Jedoch tangiert uns das dann auch nicht. LG
Da gebe ich euch recht ,man sollte irgendwie solche leute erkennen das wäre super,dann könnte man sich die Zeit sparen!!ich bin nur an real interessiert und wer mich nett anschreibt und alles passt, klar wird dann ein Treffen vereinbart und das wird eingehalten *top*
Leider oft so
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert. Mit Männern und auch einem Paar.
Alles am Tag vorher abgesagt. Und immer sind es irgendwelche Termine, die man vergessen hätte.
Es ist sehr schade, besonders da ich nicht spontan sein kann durch meinen Dienstplan und alles etwas planen muss.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee nicht schlecht, möchte aber trotzdem advocatus diaboli spielen. Es kann immer passieren, dass etwas dazwischen kommt. Nicht bei allen sind es immer Ausreden. Ein Bewertungssystem würde eben diese User benachteiligen. Vom Grundgedanken her ist es ja nett, aber die, die im Jahr 5 Dates vereinbaren und 2 davon (aus welchen Gründen auch immer) nicht einhalten können, würden dann als ebenso unzuverlässig gekennzeichnet wie User, die 100 vereinbaren und 40 nicht einhalten. Dass 2 Mal etwas dazwischen kommt ist aber wahrscheinlicher als 40 Mal.

Wie gesagt, den Grundgedanken finde ich nicht schlecht, aber da steckt der Teufel im Detail.
********over Mann
731 Beiträge
Also ich empfinde...
...es nur als fair wenn dann jemand sich gar nicht erst meldet bzw. gar nicht erst zusagt wenn er/sie/paar gar nicht vor hat sich zu treffen...
Das gehört sich nicht!!!

Aber leider Gottes scheint es echt hier "normal" zu sein. Üblicherweise leider mehr von den Herren der Schöpfung, aber es kommt durchaus auch bei Damen bzw. Paaren vor.

Es ist klar dass was dazwischen kommen kann. Aber wenn das in einer Regelmäßigkeit passiert dann ist es nicht mehr schön.

Ist mir leider bei Damen bzw. Paaren auch schon passiert....

Ich finde generell dass man sich mehr benehmen muss und sich an so was halten soll, oder eben gar nicht erst zusagen!

Aber leider.......

Hoffe ihr lasst euch dadurch nicht einschüchtern und behaltet das so wie ihr es bisher gemacht habt. Denn nicht jeder ist so *smile* - es gibt noch welche die sich an das ausgemachte halten *smile*

*kuss*

LG in die Runde

Ayhan
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...kein Gruppenproblem...
...eher wohl ein Joy oder Swingerproblem. Wie die meisten hier, haben wir es auch schon erlebt das Dates nicht erschienen sind oder spontan abgesagt haben. Es ist jedesmal aufs neue ärgerlich, besonders wenn Personen einfach nicht erscheinen. Da haben wir festgestellt, das es einen unterschied gibt zwischen Herren, Frauen und Paaren. Solo-Personen sind aus unserer sicht eher unzuverlässiger! Generell würden wir eine Zuverlässigkeits-ampel/Bewertungssystem begrüßen, es muss nur fair sein. Jedem kann mal was dazwischen kommen oder man kann "kalte Füsse" bekommen, ist uns auch schon passiert, aber die Zeit für ne absage sollte selbstverständlich sein...

Grüße Tom&Nadia
****wig Paar
181 Beiträge
Deswegen machen wir uns ...
...einfach weniger zugänglich.
Die Erfahrungen sind die gleichen. Unsere Erwartungen sind deshalb sehr gering. Und wir halten uns somit extra kurz.
Wenn jemand schreibt und Interesse zeigt sind wir interessiert. Aber nur bei genauem Zeitpunkt und Ort. Ohne fünf mal hin und her schreiben. Und sobald die Bitte nach Freischalten diverser Alben kommt, oder die unnütze Frage nach einem Gesichtsbild wird das Date als gescheitert angesehen, und wir teilen dies unserem Gegenüber mit.
Das Date gilt bei uns längsten auf den nächsten Tag. Am besten (zu 90%) am gleichen Tag. Alles andere ist verursachen von Datei Leichen.
Entweder hat jemand Lust auf Erotik - oder er sammelt Bilder und Texte.
Entweder jetzt hier und heute - oder niemals.
Wir gehen deshalb wieder vermehrt in Clubs. Da hat man dieses Problem nicht.

Aber es ist wie im Leben - es wird über die schwarze Schafe geredet- Und nicht über die vielen aktiven, liebenswerten Swinger die uns so viel Lust bereiten und unsere mit ihnen teilen. Deshalb beenden wir unseren Beitrag mit diesen - den richtigen Swingern..... bis bald mal wieder..... vielleicht heute Abend??????
********rd23 Mann
77 Beiträge
Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt😉
Also habe das auch schon oft hier mitbekommen das viele Männer zu ihren Dates nicht kommen. Ich komme immer wenn ich zusage. Man sollte es nicht verallgemeinern und vielleicht einen langen Atem haben , dann klappt es bestimmt 😉
********er30 Mann
33 Beiträge
sehr interessantes Thema
uns ist alle klar worum es hier geht. jeder Mensch ist anders, und so hat jeder seine fetisch oder Fantasien. Ich finde es auch nicht schlimm dass es manche Leute gibt die ihren höhepunkt nur beim schreiben erreichen, leben und leben lassen halt..Aber ab dem moment wo ich was anderes sage, oder falsche Hoffnungen anderen Personen gebe dann ist das nicht akzeptabel.

Klar es kann immer was dazwischen kommen, aber man sollte Respekt für den anderen haben und es bescheid sagen (für die die es überhaupt tun).

Ich finde die Idee mit der Bewertungen *top* genauso wie man hier Verantstaltungen bewerten kann, sollte es doch für die IT Abteilung möglich sein auch so eine Bewertung in jedem Profil zu inserieren.
Das würde die sache mit dem Date hier viel leichter machen, denn auch bei Ebay oder sogar im Real leben, kaufen wir ungerne ein bei leute die einen schlechten Ruf/Bewertung haben oder?

Ich wünsche euch allen noch ein Geiles wochenende mit viel *sonne*

BlackPower
Nadeln im Heuhaufen
Anscheinend hatte ich bisher Glück. Weder bin ich versetzt worden, noch habe ich je' jemanden versetzt. Kann natürlich auch an der überschaubaren Zahl an Dates liegen die ich bis nun hatte und an der "Herz Nieren Leber Testung" die die potentiellen Date Kandidaten bei mir vorher durchlaufen . *nachdenk*
Fühlt sich etwas nach Rudi Carrell an....und das ist ihr Herzblatt.
Ich kann verstehen dass immer mal was dazwischen kommen kann, jedoch dann bitte rechtzeitig absagen oder das Date umdisponieren. Alles Andere zeugt von Wertschätzung die gegen 0 geht.
Da hattest du echt sehr Glück
Erscheint mir auch so Mimokangoo
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Bewertungssystem:
ganz so einfach ist das nicht, denn es gilt u.a. die Spielregel der nicht geduldeten Hexenjagd! Die User müssen außerdem vor Fehlbewertungen geschützt werden, sprich es muss einer miesen Bewertung vorgebeugt werden (weil man mit dem Dateergebnis unzufrieden ist, weil die Person bereits im Vorfeld einen Korb verteilt hat, oder oder oder). Für den einen bedeutet "unzuverlässig" "nicht innerhalb von Zeitraum X datebar". Den Maßstab haben aber nicht alle, vor allem nicht für Zeitraum X.

Verbesserungsvorschläge
Ihr habt alle die Möglichkeit dem Support Ideen vorzuschlagen, was man verbessern kann.
*****een Paar
1.320 Beiträge
Damit gehen wir absolut konform. Klar bei einfachem Nichterscheinen ist das Fakt. Was ist aber mit der subjektiven Einschätzung. Da geht es dann schon los.... Mit dem Gästebuch war das eine nette Sache. Da konnte man sich ein wenig nach orientieren!
****le Frau
134 Beiträge
In einem anderen Forum ist es möglich, das Gegenüber positiv zu bewerten. Es erscheint dann neben seinem Namen ein Symbol, ähnlich wie hier der grüne Haken. Negativ dagegen gibt es nicht! So fände ich es ideal, denn eine negative Meinung bildet man oft zu schnell und impulsiv!

Sinnliche Grüsse

's Wuzale *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.