Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2129 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Wie steht ihr zum Kennenlernen über Videocalls?22
Dass das Dating über Joy so seine Tücken hat, ist ja bekannt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Bewertung=Hexenjagd?
ich bin ja bereits aus einer anderen gruppe geflogen, weil ich das thema wohl aus sicht des joyclub zu beharrlich verfolgt habe. überall im internet gibt es die möglichkeit, "anbieter" und "interessenten/käufer" zu bewerten. natürlich gibt es da immer wieder mal ausrutscher, natürlich sind solche bewertungen oft auch emotional eingefärbt, keine frage. aber ich war lange genug im online-business tätig, um zu wissen, dass es sehr wohl mittel und wege gäbe, dieses thema einigermassen so zu gestalten, dass eine "hexenjagd" nicht ohne weiteres möglich wäre. beispielsweise könnte man bewertungen nur mit entsprechendem text zulassen, und der/die betroffene müsste die möglichkeit haben, sich dazu auch zu äussern, indem er/sie natürlich über eine neue "bewertung" informiert wird. so entstünde im "ernstfall" ein thread, aus dem sich jeder interessent seine eigene meinung bilden könnte. meist erkennt man ja bereits an der art und weise, wie bestimmte beiträge verfasst sind, wie viele emotionen dahinter stecken bzw wie sachlich man das ganze einzuordnen hat. ich für mich hätte auch keinerlei schmerz damit, wenn sich zu einem kandidaten EIN hasserfüllter bewertungs-post findet und sonst nix, obwohl der gute schon seit monaten online ist. das thema "wir wollen keine hexenjagd ermöglichen" wird hier gebetsmühlenartig wiederholt und erzeugt - zusammen mit dem permanenten abwürgen solcher diskussionen - leider den eindruck, dass derartiges von seiten des joyclubs schlicht nicht gewünscht ist. hier soll sich jeder ungestraft austoben dürfen. dies öffnet leider den tastenwichsern, die aber nicht dazu stehen, dass sie nur virtuell suchen (und leider sind die hier in erschreckendem umfang vorhanden) oder denen, die schlicht nicht wissen, was sie eigentlich wollen, und dann kalte füsse kriegen, tür und tor. es gibt inzwischen externe möglichkeiten, sich auszutauschen, aber eigentlich ist es sehr schade, dass solche netzwerke sich bilden müssen - läge es doch eigentlich in der verantwortung des anbieters, sich um den schutz der user zu kümmern. aber wie gesagt - wird generell als anstiftung zur hexenjagd abgetan und im keim erstickt.
kommt immer drauf an
ich habe bis jetzt meine dates nie abgesagt
wen was dazwichen kommt kann man es ja einfach schreiben ich verstehe das leider auch nicht
ich hoffe das es einzelfälle bleiben =) ps
falls ihr in nrw seit sagt bescheid =D mit freundlichen grüßen
Mandinka =)
*********le_EF Paar
69 Beiträge
Ist die Realität
Leider ist das die Realität. Haben wir leider schon oft erlebt. Sind auch bereit ein paar Kilometer für ein Date zu fahren. Aber wenn man immer wieder "Verarscht" wird, verliert man irgendwann die Lust. Wahrscheinlich muß man sich mit 10 Männer'n unterschiedlicher Zeit verabreden. Wenn man Glück hat kommt einer.
***ro Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Also,
bis jetzt war es so daß alle *date* von uns ausgegangen sind u wir Paare sowohl als auch Einzel Herren angeschrieben haben. Muss dazu sagen daß es bei den Paaren immer funktioniert hat u bei den Einzel Herren nie ( jeweils 2x ). Allerdings hatten wir auch *date* mit einzelnen Herren die wir aus Club besuchen kannten , da hat es immer geklappt ( 3x ). Wir wurden zwar auch schon öfters um ein *date*gebeten aber wenn es nicht gepasst hat haben wir das auch gleich geschrieben das kein Interesse besteht. Soviel Zeit MUSS man haben.
*bussi*
*******els Paar
272 Beiträge
Leider
mussten auch wir schon feststellen, dass viele Männer anschreiben, sich womöglich dran aufgeilen, schön ihre Schwänze zeigen aber leider keine Eier haben, wenn es zur Sache gehn soll.. wir haben schon so viele "Interessierte" gefunden, aber noch keinen einzigen für ein Date..
*********a666 Paar
1.127 Beiträge
Zitat von ***ro:
Aber,
auch da für gibt es doch bestimmt extra Gruppen in denen sich man austauschen kann. Man bräuchte so ne Art Bewertungssystem wie bei Amazon oder eBay : unzuverlässig, zuverlässig, Bestseller oder sowas, dann könnte man sich sich Zeit sparen *grins*

finden wir prinzipiell gut !

hab das mal angesprochen im Gruppenleiter Forum oh mein Gott was da dann abging 🙈
@*********a666

ach, ist dir das noch nicht bekannt, dass der joyclub das UNTER ALLEN UMSTÄNDEN vermeiden will, dass die user die möglichkeit haben, sich über die explosionsartig zunehmenden fakes, lügner, tastenwixxer etc. irgendwie auszutauschen? da hab ich mir schon die finger wundgeschrieben, zuletzt irgendwann anfang september. mein beitrag dazu wurde zwar sofort für kommentare gesperrt, blieb dann aber in der gruppe noch einige stunden sichtbar. in diesen stunden erhielt ich dafür fast 100(!) danke und darüberhinaus über 300(!) nachrichten. der versuch, den beitrag dann im hauptbereich zu posten, wurde abgeschmettert mit der begründung, es handele sich offensichtlich um ein isoliertes, sehr persönliches einzelerlebnis (ich hatte darüber geschrieben, dass mir just in der woche das 100.geplatzte date im kreis meiner freundinnen untergekommen sei) (geplatzt=einfach nicht erschienen oder extrem kurzfristig abgesagt, in der regel wegen todesfall, unfall, schwerer erkrankung, auto kaputt, handy runtergefallen, wasserschaden etc.pp, selbstverständlich mit nachfolgender blockierung der versetzten dame), das leider nicht von allgemeinem interesse sei. zu diesem zeitpunkt war im hauptbereich das thema "bei einer prosituierten übernachten - ist das möglich?" das neueste posting, mit exakt 2 reaktionen. klar, sowas ist natürlich von deutlich grösserem interesse für die allgemeinheit.... *haumichwech*
es gibt inzwischen ja einige externe möglichkeiten des austausches, aber ich finde es nach wie vor sehr schade, dass sowas nötig ist. von seiten des joyclub wird ja ständig gebetsmühlenartig wiederholt, man wolle keine hexenjagd, es käme da dann ja nur zu negativen, emotional eingefärbten beiträgen etc blabla. ich kann aus eigener erfahrung in so einem netzwerk sagen, dass das NICHT der fall ist. es wird sehr sachlich beschrieben, was wann wie passiert ist, das verhalten des fraglichen kandidaten wird teilweise durch eine andere dame gegengeprüft, erst dann erfolgt der eintrag. gäbe es so eine möglichkeit auch hier, hätte ja zusätzlich der betroffene/"angeschwärzte" kandidate noch die möglichkeit, sich ebenfalls zu äussern, was ja extern (leider) nicht der fall ist. und glaubt mir: genau dies würde in bestimmt 90% der fälle jedem zeigen, wer die wahrheit spricht... *zwinker*
und das ärgerlichste ist einfach, dass solche typen (ich kann gerne auf anhieb MEHRERE kandidaten benennen) hier völlig ungestraft ihr unwesen treiben können - die kann man melden, so oft man will, da passiert nix. und somit stehlen sie uns ebenfalls zahlenden nutzern wertvolle zeit.
********6261 Paar
372 Beiträge
Wir geben unserer vorposterin komplett Recht. Joy verdient ja sehr viel Geld mit diesen Herren hier...
Wir haben neulich auf einer Homepage hier gesehen, dass sie einfach geschrieben haben
Fake: Username
Username
Und dann sowas wie gerne wieder:
Username
Vielleicht hilft uns so etwas weiter um diese Elemente hier zu outen
@********6261

ja, es gibt inzwischen mehrere möglichkeiten, allerdings fast alle extern, weil der joyclub in einer manier gegen jegliche versuche in dieser richtung vorgeht, die stark an die zustände in den neuen bundesländern vor 1989 erinnert. ich hatte beispielsweise auf meiner pinwand die bemerkung geposted, wer den beitrag (nach löschung) nochmal lesen möchte, könne ihn bei mir abfordern. KONNTE ich NICHT posten. begründung: er verstosse gegen datenschutzrechtliche bedingungen!!! *haumichwech* ICH war autorin des beitrages, es wurde kein user namentlich genannt, also besitze auch ICH das urheberrecht - das hat mit datenschutz ungefähr soviel zu tun wie fridays for future mit atomkernkraft... sowas nennt man auf deutsch zensur.
und ja, es gibt nicht nur black lists, sondern durchaus auch white lists da draussen - es ist nämlich NICHT so, dass bei solchen systemen nur negative hexenjagd betrieben wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.