Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1907 Mitglieder
zum Thema
Mollige oder schlanke Partner bevorzugt?373
Es ist ja immer wieder ein Thema... Ist es bei der Partnerwahl…
zum Thema
Was bedeutet für euch der Begriff "Mollig" ?197
Wir sprachen gestern über das Thema "Mollig" im Bekanntenkreis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Körpertyp bevorzugt ihr?

********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Körpertyp bevorzugt ihr?
Bei Frauen:
• tiny.
• skinny.
• normal.
• pawg.
• bbw.
• ssbbw.

Bei Männern
• schlank.
• normal.
• sportlich.
• bodybuilder.
• mollig.
• bär.

ich liebe pawg´s nicht zu viel nicht zu wenig....aber hab auch eine besondere schwäche für tiny. *g*

bbw kommt auf die frau an.
ssbbw geht für mich nicht.
Was bedeutet pawg?
Und was genau ist 'tiny'? Übersetzt heißt es klein. Aber es gibt doch kleine Frauen, die bbw sind.
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
google hilft
Phat Ass White Girl

tiny bezieht sich auf klein und zierlich.

*g*
Also meint "pawg" das selbe wie "mollig", oder?
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
wie man es sieht...

obwohl sich bbw´s oft auch als mollig bezeichen was ich nicht tun würde.
..
ich bevorzuge typ aura, charme, ehrlichkeit und charisma..dazu charakter.

da musst du nix googlen
pwg. ..mollig?
pwg ist nicht mollig. ...also ich habe einen runden PHAT -Ass. ....aber einen flachen Bauch und "normale"Beine ..Also ganz und gar nicht mollig. ..

Liebe Grüße
********olor Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
das war aber nicht die frage.
dieses topic ist nur auf den körpertyp bezogen. alles andere ist auch wichtig aber gerade nicht gefragt...ich gehe davon aus das jeder eine oder mehrere vorlieben hat was das angeht...daher die frage *g*
Hi...
...ich stehe ja auch auf Frauen. ..und bevorzuge die pwg's ...aber ich hatte auch schon bbw's.... *g*

Ich weiss...Dieser Threat wendet sich eher an Männer. ...lol...aber ich kann da auch mitreden *lol*
Ich mag normal bis BBW, da ich gerne was zum Anpacken habe.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Eingangsposting wurde um weitere vom TE vorgeschlagene Kategorien ergänzt, sodass nun auch die Damen angesprochen sind. Also, was bevorzugt ihr, sofern diese Bezeichnungen für euch griffig sind?
..
normal, sportlich und Bodybuilder. ..dass gefällt mir sehr; ) Wobei auch ein kleiner Bauch gar nicht so stört. ..
*******ere Frau
1.109 Beiträge
ich stehe
auf schlanke single männer
weiss nicht wieso , ist halt so
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Auf diese Frage ...
... weiss ich keine gültige Antwort zu geben.

Nach dem Durchlesen der Frage sehe ich an mir selbst herunter: schlank, zierlich, sportlich und mein Mann ist eher sportlich muskulös.

Aber eine Bevorzugung, rein vom körperlichen, kann ich einfach nicht bestätigen.
Da bin ich ganz bei @****es:
Ich bevorzuge die Körper, die gut riechen, gepflegt erscheinen - unabhängig von Kilos oder Alter - und in denen vorallendingen ein Geist sprüht, aus dem Niveau, Wahrhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Charme und Austrahlung erkennbar wird.

Und wenn dieser Körper mich auch noch zu nehmen weiss .... werde ich wohl abfliegen ...
Fuck off ^^
Hab früher nur auf die model Maße geachtet nach dem Motto europäischer Standard
Ich muss aber sagen den besten Sex hatte ich mit bbw und kurvige Frauen
Lange Rede kurzer Sinn
Ich bevorzuge nix mehr 😅😆
Im Englischen würde man "every hole is a goal" sagen. *zwinker*
*****a44 Frau
186 Beiträge
Bei mir muss es vorallem klick machen. 😉 Bevorzuge Männer die schlank sportlich und muskulös sind.
********body Mann
6 Beiträge
Pawg and BBW
I just love curvy woman with ass and thighs
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich bevorzuge Kerle die athletisch bis muskulös und gut bestückt sind *zwinker*
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Alles hinfällig
Ich gehe mit Mandinka.

Eigentlich bevorzuge ich den großen und kräftigen Mann. Aber den besten Sex hatte ich oft mit den drahtigen eher kleineren Männern.
Guter Sex hängt für mich nicht von Äußerlichkeiten ab sondern von der Erfahrung und der Chemie.
Knackarsch vs. Waschbärbauch?
Für mich müssen die Proportionen einfach stimmig sein.
Egal ob es dann eher stämmige Männer, muskulöse oder drahtige Körper sind.
Rein sexuell betrachtet und vom wissenschaftlichen Standpunkt aus, sind schmale Hüften mit durchtrainierten Gesäß wohl das non plus ultra. *knackarsch*
Bei der Partnerwahl steht für mich ganz klar erst mal die Sapiosexualität im Vordergrund und dann die Körperform.
Rein zum anschauen sind mir die drahtigen bis durchtrainierten Körper am liebsten.
Aber wer will nur schauen?
schwierige frage
...ich sehe es zwar auch so, dass das gesamtpaket stimmen muss, bevorzuge selber aber ganz klar schlanke bis normale, sehr gern muskulöse körper. mollig oder gar bärig kommt für mich nicht in frage, und eine gewisse körpergrösse (mind. 1,80m) muss auch sein. manchmal komme ich mir damit den männern gegenüber "ungerecht" vor, da ich selber sehr klein, aber irgendwo zwischen mollig und bbw bin. muss allerdings feststellen, dass dieser gegensatz mich meist mehr stört als den mann.... *baeh*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
je nach typ
normal bis mollig, wenn es gut verteilt ist. lieber etwas mehr als ein hungerhaken.
*******in70 Mann
85 Beiträge
Wunderbar
Pawg! !
Sie schreibt
Wenn ich die Wahl habe, dann gerne sportlich bis muskulös. Ich stehe auf gut trainierte Körper.

Wobei hier auch das viel zitierte Gesamtpaket letztendlich ausschlaggebend ist und mir zudem ein interessantes Gesicht viel mehr Wert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.