Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
328 Mitglieder
zum Thema
Macht die „Erfahrung“ einen besseren Sexualpartner aus?82
Wenn ich eine Retrospektive mache - hatten alle Frauen die ich als…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochintelligente - Schlechte oder gute Sexualpartner?

********osen Mann
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Hochintelligente - Schlechte oder gute Sexualpartner?
Ich mach hier mal etwas auf, dass mich erstens sehr interessiert und womit ich zweitens versuche intelligente Sexualpartnerinnen auf mich aufmerksam zu machen.

Also sind Hochintellegiente eigentlich eher zu kompliziert in ihrem Denken, um wirklich gute Sexualpartner zu sein.

Oder sind Hochintellektuelle eher grundsätzlich sehr interessante Sexualpartner, da sie auf Grund ihres Wissens eine offenere Haltung haben, oder genauer wissen, wass sie wollen.

Euer
Gold

und Eure Rosen
********Kate Frau
619 Beiträge
Du bist zwar außerhalb meines Rahmens, aber Du bekommst von mir einen dicken Punkt für Deine Ehrlichkeit beim Zweitens! *top*

Meine Antwort ist, dass es sehr aufs Gegenüber ankommt: Mag er mitdenken: Super, dann kommt genau das zur Geltung, was Du beschrieben hast!
Ist er da nicht so weit vorne, ich will aber 'aus Gründen' trotzdem und versuche, nicht (zu) kompliziert zu sein, dann wird es manchmal arg schwierig! *sarkasmus*
(Siehste, der Satz war schon wieder zu lang! *traurig* *zwinker*)

SophistyKate
********osen Mann
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Danke, SophistyKate...

Du meinst, wenn man den Partner intelektuell hinterherhechelt, ist es interessant...
Hechelt Er Dir hinterher, wird es schwierig?
Sätze waren für mich kurz genug, dass ich sie begreifen konnte. Danke. *grins*

Aber mich interessiert die sexuelle Ebene...kurz "Dumm fickt gut. Intelligent kommt nicht zum ficken, weil kalkuliert zu viele Eventualitäten ein"?
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lässt sich das pauschal beantworten? Glaube ich nicht.
********osen Mann
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Das ist richtig, heidicgn....das glaubst du pauschal nicht.
********Kate Frau
619 Beiträge
Zitat von ********osen:
Du meinst, wenn man den Partner intelektuell hinterherhechelt, ist es interessant...
Hechelt Er Dir hinterher, wird es schwierig?

Ich schrieb, dass ich möchte, dass er mitdenkt, nicht vordenkt! *zwinker*
Wenn zwei ein Miteinander haben, das es erlaubt, dass sie diese Eigenschaft an der/am anderen wahrnehmen können:
... eher grundsätzlich sehr interessante Sexualpartner, da sie auf Grund ihres Wissens eine offenere Haltung haben, oder genauer wissen, wass sie wollen.
dann muss keine*r hinterherhecheln.

Zu Deiner konkreten Frage:
Vielleicht stammt der Spruch nur aus der Erfahrung, dass 'Dumm' (wer immer das definiert) ohne sehr viel Vorlauf fickt? Das könnte sein. Eben wegen des Nichtberechnens der Eventualitäten.
Männer sind ja dafür verrufen, dass sie schon gut finden, wenn eine überhaupt will. *sarkasmus*
Das trifft natürlich nur auf eine Minderheit der Männer zu, aber diese könnte den Spruch geprägt haben. *nachdenk*
********osen Mann
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Mon Dieu...

Provokative Themen werde aufgestelt, um die Diskussion in "Gang zu brinegn",

Dumm interessiert mich nicht...

Zu intelligent zum ficken...ich persönlich stoße auf Grenzen, weill Die junge Dame es einfach nicht mehr geil findet, mir zu folgen...oder ich bin zu kompliziert...

Sie alle sind ja so sapiosexuell...

Dein Gold und Deine


Rosen
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die junge Dame es nicht mehr will, ist sie vielleicht richtig intelligent, was weiß ich denn?
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mit Männern, die nix in der Birne haben, nicht ficken. Weil sie mich zu Tode langweilen
********Kate Frau
619 Beiträge
Zu Deinem Erleben der 'Sapiosexuellen', da fällt mir nur der 'Dunning-Kruger-Effekt' als Erklärung ein. (Wiki: Als Dunning-Kruger-Effekt wird die systematische fehlerhafte Neigung relativ inkompetenter Menschen bezeichnet, das eigene Wissen und Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen.)

Oder die Lady ist Dir über, wie Heidi schrieb. *haumichwech* Das wäre der Effekt dann anders herum...
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht kann er auch im Bett nix...alles Spekulationen
********osen Mann
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Aber heidicgn;

bei deiner überragenden Intelligenz...kannst Du ja nichts mehr ficken...Sie sind langweilig, weil sie beim Orgasmus nicht die Fibunacci-Zahlen bis zur 50zigsten Folge aufsagen können.
Oh....12 586 269 025 aaaaargh!
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hat ich noch nie...aber Zahlen sind auch nicht meins.
********osen Mann
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Ach...ihr wollt nicht nachdenken...ihr wollt nur euer eigene Überlegenheit beweisen...

Dazu die Musik:


****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Ich glaube nicht, dass "guter Sex" und Intelligenz signifikant korrelieren.
Frage wäre ja zunächst auch, was überhaupt "guter Sex" ist.... *zwinker*
********Kate Frau
619 Beiträge
Guter Punkt, Gernot!
Für meine Definition von 'gut' klorrelieren sie. Alleine weil die Annäherung geistreicher ist ...
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
So genau muss die Frage lauten:

Wenn das Ziel guter Sex ist, welche Koeffizienten sind auf welcher Zeit- und Raumachse dazu erforderlich?
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
And what about physical?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Also das ist in etwa eine ähnlich zielführende Frage wie "Ist ein Steak besser mit perfekt gegartem Gemüse?" - das eine hat schlichtweg nichts mit dem anderen zu tun und du könntest dir die Frage auch selbst beantworten, wäre da nicht "zweitens":

Denn was braucht es denn, um "gut" zu ficken? Eigentlich doch, wenn man von Technik einmal absieht, nur drei Dinge:
1) Gefühl!!!! Gut im Bett geht ausschließlich dann, wenn man eine innere Verbundenheit zum Partner hat, den anderen emotional tatsächlich liebt. Unerheblich dabei ist, ob das ein Gefühl "für die Ewigkeit" ist oder nur eine Momentaufnahme. Wichtig ist, dass das Gefühl, den anderen zu lieben und zu wollen, echt ist. Auch bei einem ONS. Wenn man es so nennen will also auch Empathie.
2) Die Fähigkeit, sich fallen zu lassen, sich dem, was man gerade tut und dem Partner/der Partnerin völlig hingeben zu können. Womit wir wieder bei Gefühl wären.
3) Die Fähigkeit, genießen zu können, was bedeutet, in Kontakt mit den eigenen Emotionen zu sein, sich selbst und seinen Körper zu kennen. Also Gefühl zum dritten.

Guter Sex ist also eine Mischung von ein bisschen Technik, die jeder lernen kann und Gefühl, Gefühl und nochmal Gefühl. All das hat absolut gar nichts mit Intelligenz zu tun.

Umgekehrt wird schon eher ein Schuh draus: Wenn jemand den Rohrstock schwingt und dazu intoniert: "Ich werde dir schon gehorchen lernen", dann friert mir die Klitoris ein - aber gegen sowas hilft evtl. ja auch einfach mal die Klappe halten... *zwinker*

Wer also, so wie ich, eher sapiosexuell tickt, der braucht ein Gegenüber, das zumindest mal nicht strunzdumm ist, selbst bei einem ONS; bei einem Partner sind die Anforderungen da noch höher, denn sonst klappt das mit den Gefühlen einfach mal gar nicht.

Hochintelligenz braucht es dazu aber nicht und Hochintelligenz hat m.e. auch nichts mit gutem oder schlechtem Sex zu tun, denn Intelligenz ist Verstand, Sex ist Emotionalität. Existiert beides nebeneinander wie Gemüse und Steak und ein auf den Punkt gebratenes Steak ist ein auf den Punkt gebratenes Steak und Schuhsohle ist Schuhsohle, ganz egal, ob das Gemüse dazu nun zerkocht wurde oder nicht. Für ein perfektes Menü braucht man beides, aber es ist beides unabhängig voneinander. Für eine perfekte Partnerschaft braucht ein intelligenter Mensch auch beides, einen intelligenten Partner/in, der/die auch gut im Bett ist - aber das hat keine Wechselwirkung miteinander.

Und was dein "zweitens" anbelangt: Da könnte es deutlich hilfreicher sein, die eigene Profilseite mal auf Rechtschreibfehler zu untersuchen... denn auch wenn Intelligenz nicht zwingend mit gutem Deutsch zu tun hat: Es ist dein Aushängeschild...
********osen Mann
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich auch................ich würde sagen, dass jede Zeitachse auf den wir etwas quantifizieren werden unsern Sexkoefizienten um 10% hrabsetzen wird...wenn wir dann einen Ruamkoefinzienten von 50 % hinzusetzen.....wird wahrscheinlich Sex um 3 Uhr Morgens in einer Abfallentsorgungsanlage wenig Spass bringen
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
.wird wahrscheinlich Sex um 3 Uhr Morgens in einer Abfallentsorgungsanlage wenig Spass bringen

<Sarkasmus>
Nunja... betrachtet man die Uhrzeit und zieht einen nicht-intelligenten Menschen als Partner für einen ONS dabei in Betracht, dann ist man für das Hinterher zumindest gleich am richtigen Ort...</Sarkasmus>
*floet*
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och...if he works
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Even then, Heidi. D..b people grow like mushrooms... *smile*
********osen Mann
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit lustig.
*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beste Voraussetzungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.