Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
328 Mitglieder
zum Thema
Macht die „Erfahrung“ einen besseren Sexualpartner aus?82
Wenn ich eine Retrospektive mache - hatten alle Frauen die ich als…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochintelligente - Schlechte oder gute Sexualpartner?

*****cgn Frau
8.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Nachrüstsets sind meistens billige Chinaimporte ohne Subtilregler
*******blau Mann
3.560 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und will mich gleich als höflich erweisen. Danke nochmal für die Aufnahme und danke an den TE für dieses Thema. Danke auch für die Offenheit. Jeder weiß, daß fast jedes Thema zu mehr oder weniger großen Teilen der Eigenwerbung dient, aber es gibt keiner zu. Du zeigst aber Klasse und Stil und machst das. Ich weiß nicht, ob ich soviel Stil an den Tag legen werde wenn ich demnächst im sexforum den Thread aufmache: "Hilfe, ich glaub mein Schwanz ist zu groß und zu dick. Die Frauen kommen alle zu früh und zu oft und sehen hinterher aus wie auf Droge. Die letzte hatte 12 Orgasmen und fünf Mal alles voll gesqirtet. Jetzt ist schon die achte Matratze hinüber und ich habe keine Sperrmüllkarten mehr. Was soll ich machen? "