Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★ - Augsburg-Müh

Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★ - Augsburg-Müh
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) - "von zart bis hart"
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) - starter-edition

*alarm* Von ZART bis HART - Anfänger willkommen!!!*alarm*

Herzlich Willkommen zur Starter-Edition der erfolgreichen LUST&LEIDEN Party

*peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche* *peitsche*

Seit Shades of Grey ist es in aller Munde, aber Viele haben noch zu große Berührungs-Ängste oder unbeantwortete Fragen???

Deshalb auch unsere "Starter-Edition", weil sie sich im Gegensatz zur regulären LUST&LEIDEN, die wir zusammen mit O-Events durchführen, auch speziell an Anfänger und Neugierige wendet, die sich erst einmal herantasten wollen an das Spiel mit Macht&Ohnmacht, mit Demut&Dominanz oder einfach nur an tolerante Menschen mit Lust auf eine Party der etwas anderen Art *ja*

Kurzum ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden(schaft)!

*top2* Heute bieten wir Euch verschiedene Facetten dieser lustvollen Welt: Erfahrene Paare bieten Einblicke in ihre Lust und stehen gerne mit Rat&Tat zur Seite und lassen alle Interessierten teilhaben an ihrer Lust! *top*
*top2* Heute sind Fragen nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht *top*
*top2* An eigens aufgestellten Spielgeräten darf und soll heute aktiv gespielt, gestaunt und "begriffen" werden, was diese Welt alles ausmacht! *top*
*top2* Eigener Paare-Bereich für die, die sich auch einmal zurückziehen wollen *top*

An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit, einmal unverfänglich hinein zu schnuppern oder aber auch Eure Wünsche und Fantasien wahr werden zu lassen. Ein Abend für alle, die neuGIERIG sind, egal ob dominant oder devot, ob Cuckolding oder Wifesharing, ob Spieler oder Zuschauer – erlebt die Welt der Lust und Leiden(schaft)!

Es stehen uns alle Räumlichkeiten des schönen St. Tropez-Beach-Clubs zur Verfügung sowie eigens aufgestellte Spielgeräte!

Selbstverständlich steht auch bei dieser Party der sexuelle Aspekt stark im Vordergrund, so dass stilvolle und niveauvolle Herren herzlich eingeladen sind, aktiv dazu bei zu tragen, die devoten Neigungen der Damen zu fördern und zu genießen…
Unsere Damen mit devoten Neigungen sind herzlich eingeladen, diese mit unseren elegant gekleideten und wohlerzogenen Gentlemen zu genießen *zwinker*

Lasst Euch überraschen und taucht mit uns ein in eine erotische Welt voller Submissionen, Emotionen,
Geheimnissen und SEX!!!

*koch* Den entsprechenden Rahmen zu dieser stilvollen Party bildet selbstverständlich wieder das bekannt gute Ambiente und die leckeren Speisen des St. Tropez.


*alarm* Dresscode:
*beep* Herren: Elegant, stylish, Fetisch! KEINE Shorts, KEINE Badeschlappen
(deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – aber auch stilvolle Fetischbekleidung –
denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)

*beep* Damen: Sexy, provokant, Fetisch! Keine Straßenkleidung, keine „normale“ Unterwäsche
(z.B. im sexy Kleidchen, aber auch gerne Lack, Leder, Latex, nackt, provokant, herausfordernd – traut
Euch einfach…)

Zeit: 20:00 – ca. 4.00 Uhr

WICHTIG: auch diese Party hat HÜ-Charakter! Alles KANN – NICHTS muss! Mann/Frau sollte es zumindest tolerieren und entspannt damit umgehen können *zwinker*

Den "Profis" unter unseren Gästen bieten wir die Möglichkeit AKTIV mitzuwirken als Ansprechpartner für interessierte Gäste und Teilnehmer; selbstverständlich bieten wir dafür im Gegenzug auch Vergünstigungen *zwinker*

*beep* Dies ist eine Veranstaltung der Inkognito-Lounge und wir behalten uns das Recht vor stark alkoholisierte Gäste oder solche, die nicht dem Dresscode entsprechen von der Veranstaltung auszuschließen!


★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★
Die Nacht der LUST & LEIDEN(schaft) - "von zart bis hart"

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
03.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★



Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktive Paare gesucht....
Hallo *wink*

Gibt es jemanden, der Lust hat AKTIV mitzumachen???

Der den anderen gerne mit Rat und Tat zur Seite steht? Ein spezielles Faible den anderen näher bringen möchte???

Einfach bei mir melden, würde mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte da zusammenfinden würden für einen tollen Abend mit viel Spaß und GEMEINSAMER Lust *ja*
Lust und leidenschaftliches Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Frage...
.... es sind ja einige nun für Samstag angemeldet *g*
Ich würde gerne wissen, ob die meisten von Euch eher neugierig sind und schauen wollen, oder ob Ihr "erfahren" seid, und wisst, was da am Samstag abgeht ???

Lach

fireangel1273
*****h72 Frau
90 Beiträge
Samstag
Lass dich überraschen fg
na dann..
... danke, ich werd Dich finden * lach
meiner Erfahrung nach werden beide Seiten anwesend sein. Sowohl "alte Hasen" als auch "Neulinge" Die Mischung stimmt eigentlich immer bei den Partys von "Inkognito Lounge" *spitze*
Die organisieren und führen sehr professionell durch den Abend. *top2*
LG Wildcat (älterer Hase) *lol*
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So muss ein GEILER Abend sein!!!
*danke* http://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html

Ganz lieben Dank für die Blumen!!!

Das ist doch immer das Schöne bei unseren Parties, dass die Gäste und die gute Mischung und Stimmung den Abend ausmachen!!! *ja*

Es werden einige sehr liebe und erfahrene Paare dabei sein, die uns unterstützen und die auch gerne bereit sind Eure Fragen zu beantworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!!! *top*

Es ist auch für UNS ein herantasten, da es eine neue Party-Reihe ist, die dadurch entstanden ist, dass auf vielen unserer anderen Parties die Damen devote Neigungen haben und auch gerne mal etwas härter rangenommen werden möchten!!!!
Es wird auch wieder viele Damen geben mit Lust auf mehr als EINEN Herren, gern auch in Kombination mit einer kleinen Vorführung, also lassen wir uns überraschen *zwinker*

Also lasst Euch mit uns zusammen auf einen schönen Abend ein, getreu unserem Motto, das wir auch wirklich lieben und leben:

W I R sind die Party!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
hoffnung
wenn ich Frei bekomme werde ich auch dabei sein
*********kside Frau
11 Beiträge
Und ...
Es sind auch Damen anwesend , die ihre dominante Ader entdeckt haben und gefallen daran finden .... Hier bin ich "Neuling" SMile
*freu* mich schon .... und hoffentlich auch auf'nem guten Sound *zwinker*
cu Betty D. *kuss*
********nrad Paar
466 Beiträge
Neugier...
sind gespannt auf das Geschehen am Samstag *freu*
Sind nicht Anfänger, sind nicht "Profis"...
Wir leben es gerne als einen Bestandteil unserer Liebe.

Dominanz...
Endet nicht immer im Sex....Kann so fein ohne sein.

Devotes...
Kann ganz einfach und zart sein... Und doch absolut unterwürfig.

Und dann kann es auch - anders sein...Wild.Hart.Stark.Laut.

Wir sind gespannt und freuen uns auf den Samstag...
Und bringen unseren Koffer mit.
Wenn
Alle nur gespannt sind ... wird eben nichts geschehen *zwinker*
Das wäre der Supergau
********nrad Paar
466 Beiträge
Es
werden bestimmt einige " alte Hasen " dabei sein,so wie auch " Neulinge"
sowie es Betty Darkside schon geschrieben hat. *neck*
Wir...
wollen es krachen lassen. Daher heben wir ein Date für den Abend gesetzt.
Muss aber nicht auf ein Date oder eine Person begrenzt sein *zwinker*
****_LS Paar
1.005 Beiträge
na
dann sind wir mal gespannt wie es wird, da es ja unsere erste Party in dieser Größenordnung ist....
Logo
**********aktur
121 Beiträge
Heute zum Testen
steht für Euch ein Basic-Bock in der Bondageausführung zur Verfügung

wünsche Euch viel Spaß damit *spank* *peitsche*

LG
Tanja
Bondagevariante
Last Call: Shuttle
Hallo Ihr lieben,

ich habe noch Kapazitäten frei um Euch im Umkreis von 25 km abzuholen und zum Club zu fahren.
Dazu benötige ich von Euch nur folgende Details
Anzahl der Personen, Abholadresse- und zeit, sowie eine Handynummer, dass wir uns zusammenrufen können.
Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum München/STA/FFB hätte ich noch ein paar Plätze frei. (Nur eine frühe Hinfahrt und eine ganz späte Rückfahrt)

Schreibt mir einfach eine Mail bis 17 Uhr oder danach einfach anrufen. Telefonnummer steht im Profil.

Bis später
Genießt die Party, laßt Euch fahren !
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
nun
doch so..
wir müssen absagen sorry *traurig*
Sind aber nicht das letzte mal in Augsburg
zu Lust und Leidenschaft und würden es gerne nachholen
lg Manne und gerdi
*********_care Paar
339 Beiträge
was den Sound angeht ....
lässt uns das Lounge-Team wirklich im Trüben fischen.

So what... Werden auf jeden Fall unseren Spaß haben *zwinker*
*****m65 Mann
10 Beiträge
Tolle Lokation und Veranstaltung
Liebes Team,

ich war gestern das erste Mal in der Veranstaltung Lust und Leiden, es war einfach super, sehr angenehme Gäste und ein tolles Team vor Ort! Ich komme aus der Hauptstadt und kenne so manche Clubs, Euch muss ich ein großes Kompliment machen, es ist eine tolle und private Atmosphäre, nicht wie in so einigen anderen Club, wo es nur um den Kommerz geht. Weiter so...Danke bis bald...Sirtom65 *top*
*******6_by Frau
38 Beiträge
klasse veranstaltung
*bravo* *spitze* - ich fand es gestern ganz ganz toll. Schön, dass so eine absolut BDSM-Szenen-Unerfahrene wie ich auch mal Einblicke in diese "Welt" bekommen hat.
Die Vorführungen, das ganze Drumherum, die Leute, die Atmosphäre....einfach Spitzenmässig. Kompliment an die Paare und Damen, die hier gezeigt haben, was es alles so gibt und denen man auch "Löcher-in-den-Bauch" fragen konnte und hier zu "ihren" Themen bereitwillig Auskunft gegeben haben.

Und - keine aufdringlichen Solomänner - lauter nette Kerle, kein Angegrapsche von der Seite (wie schon so oft erlebt!).......

Meine Meinung: Eure Veranstaltungen werden immer besser...... *bravo*

Toller DJ und - der Service usw. vom St.-Tropez-Team natürlich toll wie immer!
*******176 Paar
7 Beiträge
Großes Lob an die Veranstalter.
Es hat alles gepasst. Gerne sind wir
beim nächstenmal wieder dabei.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur kurz....
Ein liebes Hallo *wink*

Von uns nur ein ganz kurzes und ehrliches *danke*

Bis auf ein paar Extra-Wünsche und Dresscode-Diskussionen an der Türe war es fast wie immer, als um22 Uhr die Spülmaschine ausfiel musste alles von hand gespült werden, aber scheinbar hat keiner was gemerkt und das zeigt, dass das St. Tropez-Team und wir ziemlich viel richtig gemacht haben *zwinker*

Euch allen also erstmal noch einen schönen und enspannten Sonntag! Wir räumen jetzt auch erstmal noch alles wieder auf und freuen uns natürlich immer über nette Kommentare und viele weitere tolle Parties mit Euch!!!

W I R sind die Party!!!


Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
Dresscode ...
... es wäre nett gewesen, wenn Ihr beim Dresscode klar und deutlich geschrieben hättet: "Bitte keine Jeans"

Dann hätte ich mich darauf einrichten und nicht 200 km für umsonst fahren müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.