Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★ - Augsburg-Müh

Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzes Statement
@http://www.joyclub.de/my/2956967.joemontana43.html

... es wäre nett gewesen, wenn Ihr beim Dresscode klar und deutlich geschrieben hättet: "Bitte keine Jeans"

Dann hätte ich mich darauf einrichten und nicht 200 km für umsonst fahren müssen.

Ersteinmal natürlich sehr sehr schade, dass Du 200KM umsonst gefahren bist! *sorry*

Der Dresscode ist doch eigentlich so gestaltet, dass ersichtlich ist, WAS alles geht und was nicht und wir hatten auch Herren in Jeans, denn es gibt durchaus auch hochwertige Jeans, die in Kombi mit einem weißen Hemd sehr toll aussehen!

Herren: Elegant, stylish, Fetisch! KEINE Shorts, KEINE Badeschlappen
(deshalb z.B. in langer Hose und Hemd, schwarzen Schuhen – aber auch stilvolle Fetischbekleidung –
denkt daran: das Auge der Damen isst mit…)

Für mich wäre der Punkt eher, wenn Du es ja schon gelesen hast: Warum bitte fährst Du dann 200KM einfach so und nimmst nicht zur Sicherheit noch eine andere Hose o.ä. mit? Oder schreibst uns vorher kurz an?

Wir haben auch immer auf unsere Kosten nur gegen Reinigung Leihemden vor Ort und ich führe viele Diskussionen an der Abendkasse und wir schicken eben leider auch sehr viele Leute wieder weg! *ja* *ja* *ja*

Und das sind auch für uns keine einfachen Entscheidungen, denn neben dem persönlichen, dass die Jungs dann enttäuscht sind, ist es auch eine wirtschaftliche Sache, wenn man Herren wieder wegschicken muss, aber da steht Style eben über Kommerz und wir wollen eine tolle Party feiern!

In Zukunft eben einfach im Zweifelsfall doppelt absichern bei 200KM und/oder mich nochmal vorab anschreiben und dann kann man das in Ruhe klären!!!

Es ist ja die Mischung, die auch einen bunten und tollen Party-Abend macht bei all unseren Parties ist "elegant" IMMER passend, also für die Zukunft dunkle Schuhe, Stoffhose, Hemd und Du wirst nie Probleme haben *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Mein Statement ...
Hallo Andi,

ich kann Dir da nicht ganz folgen. Zum einen hatte ich - und das schreibe ich jetzt hier nur einfach so - maßgeschneidertes weißes Hemd an.

Jetzt sage mir bitte, warum ich da ein Leihhemd anziehen soll???

Und zum anderen wer legt fest, ob nun eine (Desinger-)Jeans nun fesch aussieht oder nicht? Das ist doch nun etwas sehr subjektives.

Auf die Idee vorher etwas abklären zu müssen, was vorher nicht explizit ausgeschlossen war, das war natürlich ausgesprochen dumm von mir ...

Ich habe nun schon viel gesehen, aber wegen meiner Kleidung bin noch nirgends abgewiesen worden.
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm...
Maßgeschneidertes weißen Hemd und abgewiesen?? *gruebel*

Schwer vorstellbar, aber klären wir in Ruhe, hab Dir ne PM mit meiner Nummer geschrieben....ich löse Probleme lieber direkt *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Hm ...
Hallo Andi,

Danke nochmals für das nette Telefonat von eben. Ist für mich so O.K. und hat sich für uns beide jetzt auch alles geklärt ...

Viel Erfolg bei der nächsten Veranstaltung!

Uwe
****tte Frau
407 Beiträge
Kurzes Statement von mir.
Ich will auch noch schnell was dazu schreiben.

Es war meine erste Veranstaltung, die von Inkognito-Lounge organisiert wurde und auch mein erster Besuch eines Events mit dem Thema S/M.
Ich fand es einen großartigen Abend, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Ich habe nur beobachtet und mich treiben lassen und es war wunderbar. Die Solo-Männer haben es verstanden und akzeptiert, dass ich "nicht zur Verfügung stand" und dennoch war ein nettes Gespräch möglich.

Ich fand es sehr gut - auch wenn Uwe (s.o.) einer der Leittragenden gewesen ist, dass endlich jemand wirklich auf den Dresscode geachtet hat... Diese Badeschlappenromantik sollte einfach ein für alle mal ausgekehrt werden.
Ich habe noch nie so viele gut gekleidete Menschen gesehen, die sich was gedacht haben bei der Wahl ihres Outfits. Alleine das zu betrachten war ein echtes Fest.

Ich habe an dem Abend viel Schönes, Echtes, Aufregendes erfahren, aber auch mir Fremdes, Unwirkliches, Unechtes. So muss sich Alice im Wunderland gefühlt haben.

Es waren einige Paare anwesend, die beeindruckend waren, vorgemacht haben, wie es wirklich geht... dass es doch nicht so abgefahren ist, was ich mir so zusammenspinne, wie es sein könnte, wie ich es mir wünsche.

Aber am Beeindruckendsten waren für mich Lilith und Zeus. Soviel Vertrauen, Hingabe, echtes Gefühl zueinander dargeboten zu bekommen, Einlass in dieses Intime zu erhalten war quasi wie ein Sechser im Lotto. Ich habe mich gestern bereits zehn bis sechzehn Mal bedankt dafür.

Für mich war es ein sensationeller Abend, unvergesslich.

Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

Marina
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne!!
Hallo Uwe *g*

Ja, freut mich auch und so soll es ja auch sein *ja*

Sehr schade, dass manches trotz aller Planung auch mal nicht 100% ig klappt, aber mit ein bißchen gutem Willen und einem neten Gespräch kriegt man so etwas meistens hin!!

Dann also bis zur nächsten Party und Danke für Dein Verständnis *danke*

Liebe Grüße,
Andi
*********_care Paar
339 Beiträge
Auch von uns ein kleines Statement
Nach der nun 2. Veranstaltung von euch ist unsere Meinung ungebrochen
Man kann sich blind da anmelden und es ist Verlass das ein uns schon wichtiges gewisses Nivou einfach Pflicht ist

Was Uwe betrifft ist das wohl wirklich richtig dumm gelaufen
Denn uns sind auch vereinzelt ein paar Herren aufgefallen die da auch vor der Türe hätten feiern müssen

Es handelt sich aber dabei wirklich um Einzelfälle bei denen wir sicher sind das dieses bei einer Party dieser Größenordnung nicht vermeidbar ist

Außer ihr baut unmittelbar nach der umkleide einen
Outfitscanner *haumichwech*
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Es war meine zweite Veranstaltung im St.Tropez mit der Mischung aus SM und Swinger. Sehr gerne mehr davon!!! Die Spielgeräte sahen sehr klasse aus - leider habe ich sie nicht testen können. Das Personal ist unsagbar freundlich. Von deren Stress (mit dem Geschirrspüler) spürte man als Gast nichts! Herzlichen Dank dafür!

Meine Nacht wurde dann leider noch ungemütlich auf der Autobahn. Unglaublich beeindruckt hat mich, dass eine Clubbesucherin am Unfallort angehalten hat, weil sie mein Auto vom Club erkannte und stundenlang dann in der Kälte blieb, um mich nicht alleine dort zu lassen! Wow - mehr fällt mir zu so viel Herzlichkeit nicht ein!

Für alle die dort vorbei mussten: es ist nichts außer Sachschaden entstanden. Also bis bald zur nächsten Party!
****28 Mann
23 Beiträge
reini sagt..
ich bin der meinung ....das war spitze
**ny Paar
17 Beiträge
von uns ein großes Lob für die Party!

Wir waren bereits auf einigen Veranstaltungen von Inkognito Lounge und sind immer begeistert nach Hause gefahren. So auch dieses Mal.
Top organisiert, mit bester Stimmung, super Musik und ganz besonders erwähnenswert, mit einem freundlichen Veranstalter, der sich um seine Gäste wirklich kümmert!

Ein erstklassiger Abend mit Vorführungen, interessanten, gut gekleideten Gästen, abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und besonders viel Erotik!
Dank des engagierten St.Tropez Teams, blieb die Qualität des Clubs, auch bis zum Ende auf oberstem Niveau!

Andi kann uns zu seinen Stammgästen zählen!

buny
********nrad Paar
466 Beiträge
Es
war ein angenehmer Abend. Die Solomänner waren nicht aufdringlich.
Die Location und das Team waren super.
Die Spielgeräte sahen toll aus ,vorallem als sie bespielt wurden. *zwinker*
!!DANKE!!
das war wieder einmal ein rundum gelungener Abend.
Vielen Dank an Andy und das gesamte Team *danke*
Das mit der defekten Spülmaschine habt ihr optimal hinbekommen *top2*
Die Musik war Klasse *dj*
Die Vorführungen sehr anregend *wow* *sabber*
Die Stimmung, einfach zum wohlfühlen *zugabe*
Die Soloherren sehr angenehm *spitze*

*diegroessten* Alles in allem wieder ein wirklich tolles Event *diegroessten*
*********graf Mann
8 Beiträge
ein sehr gelungener Abend und Start
Dies war nun meine erste themenbezogene Swingerparty und ein mehr als angenehmer Start für weitere Besuche wo sich jeder einzelne an diesem zu messen hat.
Auch ich kann mich nur den Lobhymnen meiner Vortexter anschließen.
sehr schöner Abend !!!
sehr freundlich und zuvorkommendes Team !!!
viele Interessante und angenehme Gäste !!!

keine Kritik aber eine kleine Anmerkung möchte ich mir dennoch nicht verkneifen ....
Ich selbst war hin und wieder irritiert zu welchen Aktivitäten einzelne Personen denn bereit wären.
zB hat mir die heiße Lady eines Pärchens (ganz liebe Grüße an die Zwei, meldet euch gern bei mir) recht eindeutig angeboten sie ins Pärchenzimmer zu begleiten, dies hat aber irrtümlich doch 2-3 andere Singleherren veranlasst mit zu kommen dessen mehrfache Zurückweisung dann doch etwas an der Stimmung gekratzt hat.
vllt wären Leuchtfarbbänder hilfreich die Wünsche jedes Gastes einfacher zu kennzeichnen. Besonders wenn sich Anfänger und Fortgeschrittene auf einer Party vermischen.

Aber wie gesagt bin schwer begeistert!!!
besten Dank und gerne wieder!!!
OK ok
nun reicht es aber wirklich *gleichplatz* !!!!
Andi / Team und Clubbesitzer haben mal wieder alles richtig gemacht. *pueh*
Diese Frauen- Herren- und Paare Versteher
Warum Herr strafst Du uns so, daß wir absagen mussten. *traurig*
Ihr kommt doch alle wieder *liebguck*
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Wort dazu...
@Lieblingsgraf

*danke für die Lobes-Hymne, nehmen wir sehr gerne entgegen, auch im Namen des gesamten Teams, unseres eigenen Personals und DJ!!!

Nur ganz kurz zu Deiner Idee:

vllt wären Leuchtfarbbänder hilfreich die Wünsche jedes Gastes einfacher zu kennzeichnen. Besonders wenn sich Anfänger und Fortgeschrittene auf einer Party vermischen.


Auf unseren anderen Parties, die mehr bzw expliziter im rein sexuellen Bereich liegen arbeiten wir mittlerweile mit einem Bänder- bzw Ampelsystem, das sich auch bewährt hat.

Was wir aber auf alle Fälle vermeiden möchten ist eine Optik wie auf einem Wolfgang-Petri-Konzert mit 30 Armreifen an der Hand *haumichwech*

Ausserdem leben unsere Parties ja von dem Miteinander und der Kommunikation und ich möchte kein Hin-und-Mit-Gefühl, das durch diese Bänder-Problematik verstärkt wird....die Jungs rennen nur suchend nach einer bestimmten Farbe durch die Gänge, völlig ferngesteuert..... NEIN *nein* *nein* *nein*

WIR sind die Party und Kommunikation gehört da dazu!

Kleines Beispiel: Ihr seid zu dritt in einem Paare-Raum (was auch fraglich ist *gg*), also geht doch beim nächsten mal einfach in einen allgemeinen Raum, nehmt einen der umstehenden Herren gleich mit und bittet ihn den anderen zu signalisieren, dass ihr jetzt nur zu dritt spielen möchtet *zwinker*

Und wenn Frau besonders nett ist, dann kümmert sie sich zum Dank am Ende noch um den armen Kerl, dann ist der beim nächsten mal sicher wieder gerne mit behilflich *zwinker*

Ich bin für ein MITEINANDER und auch ein Einbeziehen der Jungs und nicht einfach für alles und jeden eine extra Regelung oder Band usw.

Liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf mehr???
@http://www.joyclub.de/my/2779540.madogesu.html

Warum Herr strafst Du uns so, daß wir absagen mussten. *traurig*
Ihr kommt doch alle wieder *liebguck*

Na ja, das war jetzt ja nur mal ein Versuch, eben eine "Starter-edition".

Es gibt dazu auch das Pendant für die schon erfahrenen oder härteren Paare/Herren am 31.05. im Karree in Phillipsburg!
★ LUST & LEIDEN(schaft) ★

Nichtsdestotrotz hat uns die Party aber auch sehr viel Spaß gemacht und es spricht nichts gegen eine Wiederholung, falls Ihr Lust haben solltet!?!
Es gibt dazu auch das Pendant für die schon erfahrenen oder härteren Paare/Herren am 31.05. im Karree in Phillipsburg!

Da sind wir angemeldet und dabei *freu2*
hoffentlich *angsthab* *schweig*
*******ones Paar
99 Beiträge
Auch von nur Lob.
Das Ambiente,Essen, Trinken ,Musik, die Vorführungen,und natürlich das Personal im Hintergrund.
Ein kleiner Tadel muss aber sein.
Bei der Dresscode Kontrolle, wurden aber alle Augen+Hühneraugen zugedrückt.
Das was da zum Teil umherlief passt überhaupt nicht zu den zum Teil ratenscharfen Outfit´s.
Sind beim nächstenmal wieder dabei.
glg
impresiones
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei der Dresscode Kontrolle, wurden aber alle Augen+Hühneraugen zugedrückt.
Das was da zum Teil umherlief passt überhaupt nicht zu den zum Teil ratenscharfen Outfit´s.

Tja, das alte und immer leidige Thema und JA, ich war wirklich oft noch gnädig und es wurden ALLE unsere Leihhemden ausgegeben (und wir haben nicht wenige dabei!!!)

Aber das ist ja das Schöne, dass man trotzdem auch da noch etwas tolerant sein kann, denn für mich ist es wirklich oft schwierig, speziell weil viele Leute auch einige 100KM Anfahrt in kauf nehmen und dann auch noch sehr sehr nett sind und da versuchen wir wirklich ALLES, dass es klappen könnte....das müssen wir uns sicher auch als Kritik gefallen lassen *sorry*

Aber 2 Dinge:

1. Es gab 0 % (in Worten: NULL Prozent) Badeschlappen-Träger *top*

2. Es fiel umso mehr auf, weil tatsächlich sehr viele MEGA-Outfits dabei waren *top*

Aber es war die erste Starter-Edition und viele haben sich jetzt sicherlich auch einfach mal die nötige Motivation und den Mut geholt, um es beim nächsten mal besser zu machen *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Andi
*****s54 Mann
42 Beiträge
Danke, Super, Vorschläge
Hallo Andi,
es war traumhaft und super! Danke. Meine Partnerin, die ich endlich überzeugen konnte, war begeistert und sie wird nun mit mir oft Gast sein bei deinen phantastischen Veranstaltungen. Das Buffet war köstlich, Drinks und Bewirtung schnell und effizient, die Betreuung einmalig.......
Vorschläge:
Der Club St. Tropez sollte unbedingt das Problem Luftwechsel im Paar-Raum lösen und insbesondere dort die Beleuchtung dämpfen.
3-4 ewig lästige Männer ( leider....ich muss es sagen Ausländer) respektieren nicht das "Geht nicht" und insistieren immer wieder.
Im reservierten Paarraum hielten sich immer wider auch 2-3 Männer auf, obwohl für Paare reserviert und wollten die deutsche Sprache nicht verstehen. Kein Eintritt für Solomänner. das war sehr lästig.
Danke
Christian und Freundin
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwierig...
@Chriss54

Das mit dem Paare-Raum sollte so nicht sein, liegt aber evtl. auch bisserl mit DARAN, dass wir da keinen besseren Platz haben das Schild anzubringen und man(n) es tatsächlich auch mal übersehen kann!!!

Sollte da tatsächlich mal einer auf der Bank gesessen sein, habe ich oder unsere Zofen sie darauf hingewiesen und sie gingen anstandslos!!!!

Wir können halt nicht permanent überall sein und auch hier natürlich die WICHTIGE Bitte:

Sagt es uns WÄHREND der Party, wenn bestimmte Herren sich daneben benehmen!!!!!

Dann können wir reagieren, denn es ist eine kleine Minderheit und da kommen wir nur gemeinsam ran!

Ob Ausländer oder nicht spielt dabei keine Rolle, obwohl ich auch DIESES Problem sehr aktiv angehe und Herren fremder Kulturkreise nochmals extra auf die Gepflogenheiten hinweise und auch ausdrücklich darum bitte sich auch untereinander auf deutsch zu unterhalten, denn das wirkt höflicher und sollte so sein bei unseren Parties!!!

Also nochmals: DIREKT uns ansprechen, heute hilft das keinem mehr und ist schade, weil wir jetzt keine Chance mehr haben es zu ändern *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
*****s54 Mann
42 Beiträge
Du hast recht!
Hallo Andy,
danke für Deine klaren und netten Zeilen. Du hast recht mit Deine Überlegungen. Ich werde das nächste mal wenn notwendig, es darauf hinweisen.
Natürlich geht es nicht um "Ausländer" aber eben um deren "un"kulturellen Gepflogenheiten.
Das mit dem übermässigen kalten Licht im Paarraum wäre sicher mit wenig Aufwand zu bewältigen durch ein schönes romantisches rotes Licht, welches animierend wirkt.

Eine letzte Bemerkung, Vorschlag: ( ist sicher nicht der Sinn dieser Art von Veranstaltung, es waren sehr wenig aktive Einzelmänner und auch die Männer der Pärchen waren eher passiv......Bemerkung und "Sehnsucht" meiner Partnerin(Lebens)
lg
Christian
**43 Mann
720 Beiträge
Hallo Andi,

ich war zwar nicht anwesend aber mir ist auch schon auf anderen Partys im besagten Club aufgefallen, dass viele Soloherren englisch reden und unseren Dialekt nicht verstehen. Hier wäre evtl. ein zusätzliches Schild in englischer Sprache oder ein Zeichen hilfreich.
**ny Paar
17 Beiträge
Suche...
hab auf der Veranstaltung eine sehr nette Herrin und ihren Sklaven kennengelernt, die mich ein wenig in ihre Welt hineinschnuppern haben lassen.

Ich war die Blonde mit dem weißen Netzkleid, wenn ihr euch erinnern könnt.

Vielleicht mögt ihr euch mal bei mir melden.

Miss buny
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja....
ich war zwar nicht anwesend aber mir ist auch schon auf anderen Partys im besagten Club aufgefallen, dass viele Soloherren englisch reden und unseren Dialekt nicht verstehen. Hier wäre evtl. ein zusätzliches Schild in englischer Sprache oder ein Zeichen hilfreich.

Lass mich mal ganz ehrlich MEINE Meinung dazu sagen, ungeschönt:

Diejenigen, die bemüht sind, die verstehen denke ich schon, wenn da "Paare-Bereich" steht, auch ohne dass wir jetzt mit Bändern, Piktogrammen, englischen Texten und vielleicht noch nem Audio-Guide anfangen!!! *zwinker*

Für andere Parties kann ich NICHT sprechen, wir mieten eine Location und für mich zählt unsere PARTY*ja*
Bitte doch einfach auch mal einen Blick auf das Gesamte werfen und nicht typisch-deutsch sich im Perfektionismus und Details ergehen *nein*

Wir haben 99% perfekt gekleidete Gäste und trotzdem fällt manchem immer der EINE Herr auf, der ne normale Jeans anhatte, oder helle Schuhe usw.
Es ist und bleibt ein Swinger-Club und da sind eben auch Single-Herren, manche zu schüchtern (was viele stört), manche etwas zu forsch (was natürlich gar nicht geht) und manche neutral!
Ich bin ja selber oft genug auf Parties und in Clubs unterwegs und bin schon der Meinung, dass wir da vom Niveau und Benehmen der Gäste deutlich herausstechen.
Dafür auch einen herzlichen Dank an Euch alle!!! *danke*

Nur eben bitte auch einfach mal den Abend genießen und das Haar in der Suppe nicht einrahmen, sondern aus dem Teller nehmen und sich weiter an der Suppe freuen *ja* *ja* *ja*

Ich weiß, das wird jetzt wieder viele "ja aber" und "trotzdem denke ich" auslösen, aber brannte mir jetzt einfach mal auf der Seele, da ICH immer versuche die positiven Aspekte herauszuheben (für mich) und die negativen wenig zu beachten, denn sie machen mir ansonsten schöne Momente kaputt!!!

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.