Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★ - Augsburg-Müh

Bewunderung...
Lieber Andi,

ich bewundere langsam Deine unermüdliche, immer freundliche und sehr gewählte Ausdrucksform und Erklärungsversuche.

Respekt *anbet*

Liebe Grüße
Kendra
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön!
Danke Kendra *danke*

Na ja, habe ja auch schon etwas deutlicher mal geschrieben worauf es mir ankommt und ich predige ja auch immer die KOMMUNIKATION , dann sollte ich es also auch vorleben, oder!?! *zwinker*

Und wer mich kennt, der weiß, dass es auch anders geht, was speziell bei unnützen Dress-Code-Diskussionen dann der Fall ist.....aber die meisten sind ja sehr sehr nett und verständnisvoll und dann findet man gemeinsam eine Lösung, was halt manchmal auch dazu führt, dass nette Herren in Jeans und einem unserer Leihhemden rumlaufen *sorry*

Aber wer schon mal den Blick eines motivierten gastes gesehen hat, der drinnen vor einem steht, die tolle Stimmung und die TOP Leute sieht und dann quasi flehend um Einlass und eine Lösung bittet, der wird vielleicht auch bei den Kritiken bzgl. Dresscode etwas milder sein.....wir werden doch IMMER besser und irgendwann wird das gar kein Thema mehr sein und Badelatschen im Swingerclub sind ebenso verschwunden wie die Dinosaurier (die sie bisweilen noch anhaben *gg*)

Aber jetzt ganz was anderes:

Wir haben jedesmal unseren Profi-Fotografen Andi (aka LichtWerk) am Start, der auch immer ausgebucht ist und ich würde jetzt auch gerne mal einige dieser tollen Aufnahmen sehen *freu2*

Wer sich also traut darf/soll diese gerne hier einstellen, ich habe mal einen eigenen Thread hier aufgemacht und schon mal angefangen!

Inkognito-Lounge: LUST&LEIDEN(schaft) - von zart bis hart!

Die Bilder bitte nur hier rein, denn da habe ICH auch kompletten Zugriff, so dass man auch im Notfall an die Aufnahmen wieder rankommt, denn das Netz verzeiht keine Fehler *nein*

Die Bilder sind übrigens in unserer Gruppe gepostet und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch dort auch anmeldet, falls nicht schon längst geschehen *zwinker*

Hier der Link zu unserer Gruppe mit schon über 1000 Mitgliedern:

Inkognito-Lounge

Liebe Grüße,
Andi
*******966 Paar
64 Beiträge
Meine Meinung
Es ist und bleibt ein Swinger-Club und da sind eben auch Single-Herren, manche zu schüchtern (was viele stört), manche etwas zu forsch (was natürlich gar nicht geht) und manche neutral!

Ich bin einer dieser viel beschriebenen Single Herren...
Und meine Meinung dazu ist folgende:
Es gibt Frauen, denen können die Männer gar nicht zu forsch sein...
Und es gibt Frauen die etwas "schüchtern" bzw neutral sind.

Die grosse Kunst der Singlemänner besteht nur darin, herauszufinden zu welchem Typ Frau welche Frau gehört...

Ich geb es zu, manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen...
aber, bei euren Parties seltener als sonst...

Insofern bekommt ihr von mir auch ein "gefällt mir"

Liebe Grüße
Stephan

p.s.wenn es mir als Single Mann nur ums ficken gehen würde, würde ich nicht in einen Club gehen...
*g*
Danke für das Event
Liebes Team und liebe Mit-Feiernde,
wir waren jetzt zum zweiten Male bei einer Veranstaltung von I.-L. und haben beide Male sehr genossen. Es war auch ein Lernfeld in puncto partnerschaftlicher Kommunikation - vor allem, weil meine Liebste nicht ungefragt reden durfte :-).
Das Ambiente, die Gäste und das Essen sind sehr anregend und wir konnten uns wunderbar ausprobieren. Das ist nicht immer nur mit Sonnenschein verbunden, aber es geschieht etwas.
Einen Punkt, den ich für mich entdeckt habe - ist, daß Fragen und Reden oft ein bißchen kurz kommt und wenn man z.B. Einzelmänner fragt, ob sie mitmachen wollen, manchmal eher etwas ängstlich reagiert wird. Mit wenig Worten geantwortet wird.
Ich denke ein offenes Reden über das, was ist, ohne Angst vor einem "Nein", wäre schon schön.
Aber es ist eben auch ein Lernfeld.
Wir danken auch für die lieben Rückmeldungen. Bis bald.
Lilith und Zeus
*********mpunk Paar
227 Beiträge
So Andi
Machen wir mal den Anfang und kommen deiner bitte nach.
*******rror Paar
38 Beiträge
das können wir auch...
noch etwas fester...
Strafe
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE!
*danke* *top* *danke* *top* *danke* *top* *danke* *top* *danke* *top*
*******ados Paar
44 Beiträge
Wir haben es sehr genossen!
Lieber Andi,

Du bist ein toller Organisator und Gastgeber!! Mein Baby und ich haben Dich und Deine latexrote Süße ja nun schon zum zweiten Mal gemeinsam getroffen, ich hingegen kenne Euch ja bereits aus meiner wilden Singlezeit und gewissen Augsburger "Kleinevents" *zwinker*

Wir haben es sehr genossen im St. Tropez. Zwar bedauerten wir ein bisschen die Phase, in der echt nur die düsteren Lieder gespielt wurden, aber alles andere hat uns doch sehr begeistert, erregt und gefallen!
Dass so gut wie Alle gut gekleidet waren, habt Ihr mit Eurer super Orga erreicht - dass aber darunter auch schlicht saugeile und extravagante Stylings dabei waren, sehen wir darin begründet, dass die BDSM-Thematik und -Szene eben so etwas ermöglicht!

Wir haben uns unten angeheizt und oben herrlich gevögelt.

Danke! Und auf bald!
S & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.