Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party - Affing (10.12.2022)

Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party - Affing (10.12.2022)
...heute geht es bis zum LETZTEN Tropfen!!!
GEIL-GEILER-All SHE can FUCK!!!

Willkommen zur ★ All SHE can FUCK ★ GB-Party!!!

*top* Wifesharing MEETS GB-Party *top*


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* All SHE can FUCK....
Die Mädels akzeptieren heute kein NEIN!!!!!! *beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

WICHTIG: Unsere Parties haben IMMER HÜ-Charakter und sind nichts für Kuschel-Swinger!!
Für Paare-Anmeldungen mit Single-Profilen gilt der AK-Preis (Ausnahmen nur nach persönlicher Rücksprache!)

Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen einen
MEGA-geilen Abend mit SEX & STYLE!!!

Die Damen stehen heute im Mittelpunkt! Sie sind Multi-Orgasmus-fähig und unersättlich *schleck*
Erst wenn der letzte Tropfen aus den Jungs herausgepumpt ist, sind sie zufrieden *schock*


Was ist die "All SHE can FUCK"-GB-Party eigentlich?
Kurz und bündig: Sex bis nichts mehr geht und der Mann die weiße Flagge zückt und aufgibt! *frieden*

Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und Damen, die zu ihrer Lust und Leidenschaft stehen!
Egal ob Hotwife, Nymphe oder einfach nur willig und naturgeil.....heute wollen und sollen alle Damen befriedigt nach Hause gehen und noch lange an diesen Abend zurückdenken!

Heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Die Lust steht heute im Vordergrund!!! *beep* *beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*hand* heiße Mädels!!!
*hand2* DJ!!!
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* leckeres Buffet und Nachspeisen!!!
*hand5* "Rough Sex"-Zone, BangBang-Area, Paare-Bereich uvm

Es ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*top2* NEU!!! *top2*
Bang-Bang Area:
Die Spielwiesen im Indoor-Beach werden heute zur BANG-BANG-Zone *wiegeil*
Hier wird gefickt und gevögelt, was das Zeug hält. Frau darf und soll sich hier ausleben und Spaß haben, egal ob MMF oder MMMMMMMMMMMMMMMF.
Dies ist unser beaufsichtigter Bereich, hier kann sich Frau einfach fallen lassen, denn ich/wir haben ein Auge drauf und versuchen Eure Wünsche zu erfüllen! *ja*
Hier herrschen strenge Regeln *top2*: Desinfizierte Hände,, keine Schuhe auf den Matten, Gummi-Wechsel bei Damen-Wechsel. So kann Frau das geile Treiben maximal genießen und egal ob Anfängerin oder Hotwife.....es wird ein MEGA-geiles Erlebnis!
BANG-BANG-Zone!!!

*top2* Orgy-Raum:
Jede mit Jedem und wild durcheinander! Glory-holes zum Zusehen!
Hier geht es einfach nur rund!
Heiße Körper, erogene Zonen, harte Glieder und feuchte Spalten.....let it happen!!!

*top2* All-SHE-can-FUCK-Zone:
Die Damen dürfen sich heute auf der Tanzfläche bedienen, wenn sie etwas Leckeres sehen! Die Herren sind heute das (Lust-) Objekt der Begierde und dürfen hemmungslos begrabscht werden. Widerstand ist zwecklos!
Wer HIER aktiv wird, der weiß was Sache ist! Hier wird definitiv heute NICHT gekuschelt! *nono*

*top2* ROUGH-SEX-Zone::
Die Eroticbar ist heute den Liebhabern der härteren Gangart vorbethalten! *wiegeil*
Hier wollen die Damen hart genommen werden....ein NEIN ist immer ein NEIN, aber jedes Wimmern und Jammern ist ein JAAAAAA....gib mir mehr!
Ich brauche es HART!!!


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, swinger, geschlossene Schuhe
No-Go: Feinripp, Badelatschen, labbrige Unterhosen, Unterhemd


*koch* Lasst es Euch schmecken!!!

Ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es vom St Tropez gewohnt seid!

Warme Besonderheiten aus der Küche:
• Putenbraten in Kürbis-Cranberry-Soße, dazu gibt es
eine Wildreismischung
• Zürcher Geschnetzeltes (vom Schwein), dazu gibt es
selbstgemachte Spätzle
• Asiatisch:
gebratene Nudeln mit Gemüse, Ei und gebratener Ente
• Panierte Schweinelachsschnitzel, dazu gibt es Kartoffel-Gurken-Salat

Vegan
• Gemüselasagne a la Delicina

Süßes warm
• Apfelstrudel mit Vanillesoße

Dessert/Süßes
• feinste Kuchenauswahl - selbstgebacken a la Chefin
• Candy Bar
• Obstcarpaccio
• Weihnachtliches Gebäck


*alarm* Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss - Vieles sollte *pimper*


★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party
...heute geht es bis zum LETZTEN Tropfen!!!

Affing, Bayern
10.12.2022

★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party



****x4 Paar
464 Beiträge
*spitze*
*******270 Paar
20 Beiträge
Anmeldeliste 1:3
1 Dame - 3 Herren? Irgenwo endet der schönste HÜ
Bin das erste Mal bei so großem HÜ dabei. Das wird interessant 😅
********wien Paar
58 Beiträge
Zitat von *******270:
Anmeldeliste 1:3
1 Dame - 3 Herren? Irgenwo endet der schönste HÜ

ist für uns auch grenzwertig, allerdings die unterste Grenze.
Ab einem Verhältnis von 1 Dame - 2 Herren würden wir nicht mehr teilnehmen und es auch nicht als HÜ bezeichnen - das ist dann eigentlich nur noch ein "Dreier"
Aber so unterschiedlich sind eben die Vorlieben, für unsere Dame können es gar nicht genug Männer sein und HÜ definiert wohl jeder anders...
**********Nacht Mann
8 Beiträge
Bei meinem letzten ( und auch ersten) HÜ Erlebnis war das Verhältnis auch 3:1. Da hätte die ein oder andere Frau gern mehr Männer gehabt.
Ich habe die Vermutung, dass das bei diesem Event nicht anders wird *zwinker*
*****bia Frau
75 Beiträge
Freu mich auf einen tollen Abend mit guten Teamplayern *mmf*
1, 2 oder 3 …. Wer zählt da schon mit
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Dürfen gerne auch 20, 30 oder mehr sein...
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******270:
Anmeldeliste 1:3
1 Dame - 3 Herren? Irgenwo endet der schönste HÜ

Ja, das ist aber ja das Schöne daran, dass man es sich selber aussuchen kann und wenn es für Frau zuviel ist, dann einfach nicht hingehen *top2*

Diese Diskussionen haben wir doch immer wieder und ich weiß nicht, warum man das dann auch immer wieder reinschreiben muss???

Wenn es jemand nicht gefällt, dann einfach nicht hingehen und fertig....ist wie beim Fernseh-Programm....wenn mir der Sender nicht gefällt, dann schalte ich einfach um und schreib es nicht noch meinen Bekannten, weil das nichts bringt *nein*

Allen anderen wünsche ich eine TOLLE Party mit entsprochenem HÜ und richtig geiler Stimmung auf der Tanzfläche und auf den Matten *freu2*
*****er1 Paar
4 Beiträge
hallo liebe veranstalter wir sind ein paar aus österrreich und finden eure veranstaltungen toll
unsere sie ist da sehr interessiert aber manchmal klappt es mit dem hinkommen nicht
denn wir haben nur ein auto was auch der sohn braucht und mit dem zug ist es auch nicht immer leicht
eure chlubs kann man mit unseren gar nicht vergleichen die haben eintönige themenabende

max u.maggy
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für das lob *danke*

Ich gebe es auch gerne an den Club weiter, denn ohne dessen gute Vorbereitung und Zusammenarbeit wären solche Abende gar nicht möglich. *top2*
******oul Mann
19 Beiträge
Andi ist in der Szene im Süddeutschem Raum einer der letzten seiner Art 👍
Professionell, zuverlässig, engagiert, freundlich✅
Können sich viele andere Veranstalter eine große Scheibe abschneiden…☀️
******oly Frau
17 Beiträge
Die Vorfreude steigt!
Nächste Woche ist es schon soweit! *freu2*
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier die leckere Speisekarte für Samstag!!!

Damit Ihr Euch alle auch ordentlich stärken könnt für einen MEGA-geilen Abend!!! *ja*
****021 Frau
156 Beiträge
Noch zwei Tage dann wir es endlich richtig geil auf den Matten abgehen. Freu mich mega auf die Männer bzw. ihre schwänze. *mmf*
****ty1 Mann
3 Beiträge
Meine erste große *party*, bin schon voller Vorfreude und aufgeregt. Wird sich wohl geben, nach drei Stunden Anfahrt. *zwinker*
********lein Frau
56 Beiträge
Ich glaub ich komm nur wegen dem Essen!
Nachdem sich auf mein Date noch keiner gemeldet hat, wahrscheinlich hab ich es zu allgemein geschrieben, und mich im Club eh noch nie einer anschaut hat freu ich mich auf den Aofelstrudel. *lach*
Oder ich bleib doch zuhause!
Also, die Speisekarte ist ja schon mal ohlala! *essen*
Abgesehen davon weiß ich gar nicht recht, ob ich eher voller Vorfreude oder hochgradig nervös bin, zumal dies mein erster GB ist, ich noch nie im St. Tropez war und seit bestimmt vier Jahren das erste Mal überhaupt wieder in einen Swingerclub gehe.
Das Kribbeln ist also vorprogrammiert, und ich hoffe, nein, ich freu mich tatsächlich sehr auf einen wunderschönen (und geilen) Abend mit Euch allen! *wink*
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OMG, da treten ja bereits im Vorfeld Gedanken und Ängste auf, die man so nicht stehen lassen sollte *nein*

Ungefickte Damen und nervöse Herren *schock*

Ich seh schon, da wird es ja höchste Zeit für unsere BangBang-Area!!! *wiegeil*


Betreuter HERREN-ÜBERSCHUSS!!!


Am Samstag werden wir um 22:00 Uhr offiziell unsere BangBang-Area eröffnen. *top2*

Die hinteren Spielwiesen im Indoor-Beach werden dann jeweils mit Guide und nach den Wünschen der Damen/Paare gestaltet!

Nachdem ich ja die meisten Girls eh kenne und weiß, was sie bevorzugen wird das sicher eine geile Sache und bei manchen der Damen wird es so richtig rund gehen, andere dürfen ihren MMF-Wunsch ausleben und wieder andere einfach eine ausgiebige Sperma-Dusche auf ihre hübschen Brüste genießen!!

Und das alles bitte so, dass wir JEDE(R) seinen Spaß hat!!!

Die Damen legen vor dem wilden Sex ihr Schuhwerk ab, so dass weder die Herren noch die Matten Schaden nehmen und die Herren der Schöpfung desinfizieren sich vorab die Hände, be- und entorgen ihre Kondome ordentlich und sind weder Drängler noch Alpha-Männchen sondern einfach nur Team-Player im Sinne der guten Sache:

Nämlich unsere Damen so richtig schön zu ficken und zu befriedigen, ganz nach deren Wünschen!!!

Ich freue mich da schon total drauf und würde Euch bitten auch AKTIV dabei mitzuhelfen, dass es eine GEILE Sache wird!!! *ja*

Und seid auch so mutig und weist diejenigen, die sich NICHT an die Spielregeln halten darauf hin, denn 1 Volldepp kann einem den ganzen Abend verderben und das will wirklich KEINER!!! *nono*

W I R sind die Party!!!

Wer von unseren geilen und mutigen Damen/Paaren möchte, darf sich also hier auch gleich mal für die BangBang-Area melden und mit den entsprechenden Wünschen und Tabus vorstellen!!!

Also traut Euch!!!

Wer möchte um 22 Uhr dabei sein bei der offiziellen Eröffnung und WAS sollte es sein??? Wieviele Jungs? Welche Praktiken? Hart/soft? Sperma im Gesicht oder im Gummi???

Legt einfach los! *freu2*

Ganz liebe Grüße,
Euer
Andi
*****muc Frau
176 Beiträge
Ihr seid echt der Hammer. Wenn ich auch lieber der *pimper* wegen als des *essen* wegen komme, ein klein wenig stärkung zwischendrin kann ja nicht schaden. Wenn ich so in die Anmeldungen schaue, gibt es viel zu tun am Samstag *freu2* *freu* *mmf *mmf* *ffm* Das wird eine Gaudi
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****muc:
Ihr seid echt der Hammer. Wenn ich auch lieber der *pimper* wegen als des *essen* wegen komme, ein klein wenig stärkung zwischendrin kann ja nicht schaden. Wenn ich so in die Anmeldungen schaue, gibt es viel zu tun am Samstag *freu2* *freu* *mmf *mmf* *ffm* Das wird eine Gaudi

Na dann sehe ich Dich doch um 22 Uhr in der BangBang-Area würde ich mal sagen, damit die Herren auch mal in den Genuss Deiner wunderbaren "Fertigkeiten" kommen!!! *wiegeil*
*****muc Frau
176 Beiträge
Naürlich, kennst mich doch *haumichwech* Freu mich echt schon riesig
******tar Frau
160 Beiträge
Viel gehört von euch....bin zum ersten Mal bei euch im Club und mein letzter GB ist ewig her....

Freu mich mega auf viel Saft und ordentlich Spaß!
*****muc Frau
176 Beiträge
Alles entspannt
He Leute,
Entspannt euch mal. Auf Andis Partys braucht keiner Angst haben. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Und Jungs, wenn ihr freundlich seid und euch an die Regeln haltet werdet ihr von uns Mädels so richtig ausgelaugt, nach dem Event braucht ihr ein sauerstoffzelt und massenhaft Eier und Austern. Das wird *wiegeil*
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Und wenn dann Andi dann auch noch die Bang-Area mit Gang-Bang-tauglichen Teamplayern füllt, steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.