Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party - Affing (10.12.2022)

*****muc Frau
176 Beiträge
@****93 Lies doch mal oben die Beschreibungen von Andi, ich denke dawird dir ganz klar, was die BangBang-Area ist. Kurz zusammen gefasst, ist das eine Spielwiese, auf der auch jede Single-Frau angstfrei spielen kann, weil Andi und sein Team ein Auge auf alle Frauen auf der Area haben und darauf achten, dass sich alle Spieler an die Regeln halten. Basics wie Kondomwechsel bei Frauenwechsel und Handdesinfektion sind somit gewährleistet, du kannst dich also auch ganz allein vollkommen fallen lassen und dich drauf verlasen, dass immer jemand da ist, der auf dich aufpasst. Ist meinser Ansicht nach eine richtig geniale *idee* Ich bin mit meinem Partner beim Event und dieses Mal kann sich auch mein Partner ungestört amysieren, weil er nicht permanent auf mich aufpassen muss.
@*****muc danke für die Zusammenfassung.
Du hast recht das is cool. Da ich keinen Partner habe, ist das immer stress für mich und ich kann mich nie richtig entspannen. Jetzt freu ich mich noch mehr auf heute *kuss2*
*****aus Paar
60 Beiträge
Zitat von *****muc:
@****93 Lies doch mal oben die Beschreibungen von Andi, ich denke dawird dir ganz klar, was die BangBang-Area ist. Kurz zusammen gefasst, ist das eine Spielwiese, auf der auch jede Single-Frau angstfrei spielen kann, weil Andi und sein Team ein Auge auf alle Frauen auf der Area haben und darauf achten, dass sich alle Spieler an die Regeln halten. Basics wie Kondomwechsel bei Frauenwechsel und Handdesinfektion sind somit gewährleistet, du kannst dich also auch ganz allein vollkommen fallen lassen und dich drauf verlasen, dass immer jemand da ist, der auf dich aufpasst. Ist meinser Ansicht nach eine richtig geniale *idee* Ich bin mit meinem Partner beim Event und dieses Mal kann sich auch mein Partner ungestört amysieren, weil er nicht permanent auf mich aufpassen muss.

Das sollte überall so sein, nicht nur in der Arena. Sauberkeit und Sicherheit sollte selbstverständlich sein!!!
@*****aus ja das stimmt, ist aber leider nicht so. Obwohl ich noch nicht lange in der Szene bin, ist mir das leider schon passiert, dass sich einer nicht an die angesprochen Regeln gehalten hat.

Gott sei dank hatte ich Glück und ein anderer aus der Gruppe hat's bemerkt und auch gleich eingegriffen
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, bin schon in den Startlöchern und mach dann das Forum hier zu und wir sehen uns ab 20 Uhr auf der Party!

Freue mich schon sehr auf Euch und einen TOLLEN Abend!!! *freu2*

Ganz liebe Grüße und bis später,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter hier in Augsburg ok.
So, kleiner Nachtrag, weil noch ein paar Fragen gekommen sind, wie es hier aussieht!

Momentan kein Schnee mehr und die Straßen nur nass, weil nichts liegen bleibt! *top2*

Aber fahrt trotzdem vorsichtig und bis gleich! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.