Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party - Affing (10.12.2022)

*****muc Frau
176 Beiträge
Zitat von ********wien:
Zitat von *******270:
Anmeldeliste 1:3
1 Dame - 3 Herren? Irgenwo endet der schönste HÜ

wenn euch das zu heftig ist, dann kommt einfach nicht und geht zu einer anderen Veranstaltung, auf der es weniger turbulent und *wiegeil*zu geht als auf dieser gibt ja reichlich durchschnittseinerlei * *gaehn* . Ich stimme meinen Vorschreibern absolut zu,

ist für uns auch grenzwertig, allerdings die unterste Grenze.
Ab einem Verhältnis von 1 Dame - 2 Herren würden wir nicht mehr teilnehmen und es auch nicht als HÜ bezeichnen - das ist dann eigentlich nur noch ein "Dreier"
Aber so unterschiedlich sind eben die Vorlieben, für unsere Dame können es gar nicht genug Männer sein und HÜ definiert wohl jeder anders...

ein Dame und zwei Herren ist einfach nur ein *mmf* und kein HÜ. Auf Andi's Partys geht man, weil man das Besondere sucht * *pimper* *schleck* *kopfkino* , die Qualität der Gäste ist gegeben und das Neveau hat bis jetzt auch immer absolut gestimmt. Mir ist in "normalen" Clubs ohne HÜ schon oft weniger Respekt entgegen gebracht worden (ganz zu schweigen von den Handtuchmännern in Addiletten und 80er Jahre Gedächtnisbusch *pfui* *panik* als von den Gästen, die bei Veranstaltungen von inkognito_lounge anzutreffen sind und da ich schon auf einigen der Veranstaltungen war kann ich mir echt ein Urteil erlauben. Ich freu mich jedenfalls auf viele geile * *bananen* *schwänze und sehr gerne auch muschis *leck*hmmmm
*******eeps Paar
24 Beiträge
…ich freue mich schon sehr auf die Eröffnung der neuen BangBang-Area durch Andi. Wer möchte mir einen Platz frei halten und beim Ausziehen der Schuhe behilflich sein? Und dann habe ich Wünsche an Euch…ganz dem Motto getreu! *g*
..klingt als könnte das ne nette Veranstaltung werde..
...Dir würde ich sehr gerne "behilflich" sein...einen Platz bekommt man immer *bussi*
Wünsche können erfüllt werden...
********Love Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf Übermorgen, alte und neue Bekannten treffen und wir werden sicher ganz viel Spaß haben.
*******z82 Mann
8 Beiträge
Nach diesen Kommentaren bin ich einfach nur gespannt auf die Party. Das klingt alles sau geil 😍😍. Hoffe auf nette Leute, bis Samstag
Ich kann es kaum erwarten und freue mich rießig auf das Event *freu*
Gerne bin ich auch bei der Eröffnung der BangBang-Area dabei. *schleck*
Wilder Süden Logo
********eden
11.541 Beiträge
SHUTTLE und HOTELTIPPS
Es gibt einen neuen Kooperationspartner für den SHUTTLE - DANI TRANSPORTS -

Hier könnt ihr euren SHUTTLE voranmelden VOM Hotel und zurück in der Nacht sind
DANI TRANSPORTS für euch da - Blerim ist ein netter Typ, der uns gerne unterstützt!

HANDY und WHATSAPP: 0177-2911226 DANI TRANSPORTS - BLERI!


Sichert euch euer HOTELZIMMER!


Hier unsere TOP TIPPS:

Hotel Römerstadt
Donauwörther Str. 42
86368 Gersthofen
Tel.: +49 (821) 24 79 00
http://www.hotel-roemerstadt.de/
60 Euro pro DZ für Club Partygäste!!!
NICHT BUCHBAR PER ONLINEPORTALE!!!
Anrufen und Kennwort St.Tropez oder Ozzy sagen und sparen!!!


Ibis Budget Hotel Gersthofen
Senefelder Str. 17
86368 Gersthofen
Telefon: 0821 - 2999820
BEI ANRUF oder Online Buchung angeben - St.Tropez ZUSÄTZLICH 10% Rabatt!!!! *top*
*********ueck Frau
307 Beiträge
party party party
*alarm* heute feier ich mein geburtstag *party2*

und morgen bekommen ich hoffentlich ein paar geschenke mehr *doggy*


einmal schlafen noch *anmach*


andiiiiiiiiii *abgedreht* freu mich auf morgen *hi5*
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die verschiedenen Areas und Räume
Hallo *wink*

mal kurze Info vorweg, weil doch die ein oder andere Frage jetzt aufgetaucht ist!

Wir haben verschiedene Bereiche im Club!

Unten ist die Tanzfläche, die bei dieser Party auch die All-SHE-can-FUCK-Zone ist!

Hier dürfen die Damen sich hemmungslos bedienen, wenn sie etwas sehen, das ihnen gefällt! Natürlich im gegenseitigen Einverständnis! Wenn man(n) nicht mehr kann oder will, dann bitte ich das zu akzeptieren *ja*

Die Erotic-Bar im Erdgeschoss, gleich links vom DJ-Pult ist die ROUGH-SEX-Zone .

Hier findet Ihr einen Bock, ein Bett mit Fesselmöglichkeiten, einen Käfig sowie einen extra Fesselstuhl und ein Andreaskreuz! Wer möchte, darf hier gerne seine härteren und/oder BDSM-Phantasien ausleben und seine Dame hart bespielen lassen! *top*

Die hinteren Spielwiesen im Indoor-Beach werden heute zur Bang-Bang Area

Hier übernehme ich um 22 Uhr die erste Runde "Betreuten Herren-Überschuss und es wird VOLL zur Sache gehen, aber als echte Teamplayer und nach ALLEN Regeln! Desinfizierte Hände, keine Schuhe auf den Matten, Kondome wechseln bei Frauenwechsel und natürlich Kondome aufräumen etc !!!
Hier gilt NULL Toleranz bei Verstößen! Wer HIER mitspielt befolgt MEINE Regeln bzw die Wünsche/Tabus der Damen und bei Zuwiderhandlung fliegt Mann/Frau aus diesem Bereich raus! *ja*

Das gesamte Obergeschoss steht ebenfalls zur Verfügung, dort gibt es beispielsweise den Orgy-Room .

Schummriges Licht, Glory-Holes und hemmungsloser Sex! Das ist der Orgy-Room, oben rechts hinten.

Gleich links daneben der Dark-Room .
Sollte jedem klar sein, was dort geschieht, oder?

Anschließend an den Darkrom befindet sich das Spiegel-Zimmer, verschließbar

Und ebenfalls oben rechts haben wir auch einen eigenen Paare-Raum

Hier dürfen sich die Paare z.B. nach einer ausgiebigen HÜ-Session auch mal zurückziehen und die Herren ihre Damen wieder "auffangen" und zur Ruhe bringen. Paare-Raum bedeutet KEINE Single-Herren, auch kein MMF o.ä.
Ich bitte um Einhaltung!

Oben links der Jungle-Room mit 2 Höhlen ist HÜ-Area. Hier geht es meist entsprechend heiß her und jeder weiß, was ihn/sie hier erwartet!!!


Bei weiteren Fragen bitte einfach kurz melden!

Liebe Grüße,
Euer
Andi
******tar Frau
184 Beiträge
Das klingt gut geplant! Hoffe der Wunsch nach meiner Spermadusche erfüllt sich morgen *bunny*
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Das hoffen wir für unsere Runde in der BangArea auch. 30 Plus ist das Ziel unserer Sie, und wir reden nicht vom Alter....
*****muc Frau
176 Beiträge
He Leute,
das klingt doch alles schonmal mega geil die Mädels scheinen alle schon voll auf-und erregt zu sein. Ich bin auch schon ganz und gar in freudiger Erwartung und hoffe doch so richtig schön durchef... *mmf* *ffm* zu werden. Ich mag keine Spermadusche, die Jungs können also gerne vollständig auf euch absamen, zuschauen tue ich da allerdings sehr gerne.
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Wir haben auch nicht die Spermadusche gemeint, wir wollen Schwänze zum Ficken...
******tar Frau
184 Beiträge
Ich biete einen BlowBang...und hätte gerne viel Sperma dafür.....
*hotbanana*
*****bia Frau
76 Beiträge
Freu mich schon auf morgen und bin gespannt auf die Bang Bang Area *blowjob*
@******tar wie soll die Spermadusche ablaufen? Am besten "alle" gleichzeitig oder einer nach dem anderen?
******tar Frau
184 Beiträge
@****Up soviel wie möglich von oben bis unten...darf aber auch nacheinander sein....
*******pire Frau
66 Beiträge
Mal was anderes…welche Musikrichtung spielt der DJ denn?🤗🪅
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******pire:
Mal was anderes…welche Musikrichtung spielt der DJ denn?🤗🪅

Bevor ich jetzt was Falsches sage, am besten ihn selber fragen:

*dj* Oli aka DJ_Deckmeister

*gruebel* Aber nur Interesse halber......geht es um Sex on the Dance-Floor oder kommst Du zum Tanzen auf die Party? *gg*

Aber Scherz beiseite, Oli spielt alles was tanzbar und/oder gewünscht ist! Einfach mit ihm reden, er geht gerne auf alle Wünsche ein, wenn sie realisierbar sind! *top2*
Profilbild
**********ounge
4.147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planänderung! BangBang Area Eröffnung gegen 21:30 Uhr
Auweia *augenzu*

Ich habe die Geilheit unserer Damen leider wieder mal KOMPLETT unterschätzt! *sorry*

Aber sehr sehr viele haben mich jetzt angeschrieben, ob sie denn "vorher trotzdem schon vögeln dürfen!"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Also ziehen wir doch die Eröffnung der BangBang Area einfach vor auf 21:30 Uhr!!!

W I R sind die Party!!!

Wir machen uns das Leben und auch die Party doch SO, wie es UNS bzw EUCH gefällt, oder!?!

*mmf* *pimper* *mmf* *pimper* *mmf* *pimper* *mmf* *pimper* *mmf* *pimper*

Na und wenn Ihr schon früher die BangBang Area einweihen wollt, dann soll mir das auch recht sein!!!

Carpe Noctem!!! Lasst uns den Tag bzw die Nacht ausnutzen und vögeln bis zum letzten Tropfen!!! *wow*
*********rt_MM Paar
47 Beiträge
Sehr geil wie Andi immer auf die Wünsche seiner Gäste eingeht *top2*
******_28 Mann
2 Beiträge
das wird wieder eine geile party sein mit heiße maädels andi deine partys sind wie immer geil danke
*****muc Frau
176 Beiträge
*top2* suuuper *idee* die BangBang Area schon früher auf zu machen und diese auch zur freien Nutzung für den ganzen Abend zur Verfügung zu stellen macht echt Sinn bei so vielen *hotlady* Ich bin schon wahnsinnig hippelig und voller Vorfreude. Freu mich darauf euch allen real zu begegnen und Spaß haben werden.
Ich freu mich schon auf heute. Ich kann spontan doch kommen, danke nochmal fürs freischalten.

Das wird mein erster Besuch von einer Party vom Andi und ich bin schon sehr gespannt.

Was ist denn diese BangBang Area und wie läuft das da ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.