Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
118 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******sara Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! Klasse wäre es, wenn ihr euch eben hier vorstellt und ein paar Worte schreibt. Was fasziniert euch an diesem Thema? Seit ihr bzw. würdet ihr gerne eine Puppe sein oder eine menschliche oder künstliche Puppe erleben?
Welche Wünsche habt ihr an unsere Gruppe? Also ran an die Tasten... hier beißt keiner. (laramansara)
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Einfach kurz Hallo *wink*

I'm from Austria 🎶🎵

Puppe, ist ein von sich aus gesehen sehr interessantes Thema.
Es setzt sich für mich aus mehreren Faktoren zusammen.
Einmal die Art des Sexuellen Rollenspiels in einer Partnerschaft oder Spielbziehung.
Das andere aus unserer ev Zukunft des sexuellen Abenteuers.

Als Rollenspiel steht eine Erweiterung oder anders ausgedrückt, zusätzliche Spielart des benutzen, im Fokus.

Als Zukunks Vision, die Sexmaschine in Form einer Puppe!
Wir haben dahingehen, fantastische Entwicklung in Ausführung, Echtheit und Realität erreicht. Dies bietet eine Möglichkeit zur ungeahnten Weiterentwicklung unseres Sexlebens.
Nicht nur sicher, sondern auch für Fernbeziehungen geeigneter Verwendung.

Interesse an der Gruppe habe ich durch my good girl Pinkarosa bekommen.

In diesem Sinn wünsche ich mir viel Freude und Spaß in der Gruppe.
Auf ein gutes Miteinander.
LG Sir
******osa Frau
6.964 Beiträge
Hallo
@**********_girl hat die Beschreibung sehr gut gemacht.
Puppe wurde ich sehr gerne spielen... Und spiele ich schon 🍑🎀🌶️
*******sara Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_girl:
Einfach kurz Hallo *wink*

I'm from Austria 🎶🎵

Puppe, ist ein von sich aus gesehen sehr interessantes Thema.
Es setzt sich für mich aus mehreren Faktoren zusammen.
Einmal die Art des Sexuellen Rollenspiels in einer Partnerschaft oder Spielbziehung.
...."
LG Sir

Genau Sir, dort geht die Zukunft hin. Gut geschrieben. Kompliment. Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch, der unsere Fantasien, Ängste (ich habe sie) und Ideen zulässt und in der Kommunikation, ja in den Gedanken und Umsetzungen gut führt.
Geplant ist das Thema: Bücher, Filme, Serien und ich freue mich über diesbzgl. sexuelle Bereicherung, welche sich hoffentlich immer gesund anfühlt.
Dankeschön für deinen Beitrag
*******sara Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******osa:
Hallo
@**********_girl hat die Beschreibung sehr gut gemacht.
Puppe wurde ich sehr gerne spielen... Und spiele ich schon 🍑🎀🌶️

Ich freue mich, dass du diese Lust auslebst. Selbst habe ich es nur auf Grund einer Eingebung erfasst, dass ich es tatsächlich toll finde, ab und zu Puppe zu sein...da ist ein Herr und in einem kurzen Moment zwischen dem Lieben kommt mir der Gedanke "ich möchte deine Puppe sein". Ich spreche ihn leise aus, er legt meinen linken Arm nach oben und sagt..."öffne deinen Mund, mach keine Bewegungen mit dem Mund ". Keine Bewegungen? Nicht saugen, nicht Zunge, nicht lutschen, es ist so interessant zu beobachten, nichts zu machen, nur wahrnehmen, flutschig und gut fühlte es sich an....
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Hinnerk grüßt Euch,

ich bin im Halle-Leipziger Raum auch als Fotograf unterwegs und entbrenne
damit leidenschaftlich für das Thema: "Ich möchte Puppe sein".

Ich würde Dich ausgesprochen gerne mit ausgefallenen
Kleidern zu behängen und darin auszuführen und Fotografieren.

Überlasse mir die Entscheidung was gut für Dich ist und lehne dich zurück!

Viele Grüße und Dank in die Gruppe
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich als Moderator möchte mich natürlich gerne vorstellen *g*
Das Thema "real Dolls" und auch Silikonpuppen interessieren mich schon lange - es gibt ja künstliche Puppen, die wirklich wie echte Menschen aussehen - leider kosten die aber auch zwischen 2.000 und 3.000 € ... *nene*

Aber auch die Vorstellung, dass eine Partnerin sich wie eine Puppe verhält und von sich aus keine eigenen Bewegungen macht, macht mich sehr an - ein Blowjob bekommt da einen ganz anderen Reiz, wie das ja auch schon @*******sara treffend aus Frauensicht geschrieben hat ...

Da gibt es auch ganz wunderbare Videos zu, die ich gerne in der zukünftigen Rubrik posten werde *anmach*

Ja, das ist wirklich eine Puppe auf dem Bild *zwinker*
*******sion Mann
274 Beiträge
Möchte mich auch einmal vorstellen.
Bin seit Anfang der 2000er von diesen Ideen fasziniert und hatte das Glück Partnerinnen zu haben die offen dafür waren und diese Arten des Spiels interessant fanden und mit mir gemeinsam erlebten.
Eine Zeit lang habe ich das mit einer Partnerin auch etwas professioneller betrieben und für zwei Fetischpayseiten vor der Kamera als Darsteller agiert. Aus der Zeit stammen auch einige Bilder die ich hier in die Galerie gestellt habe.
Das Leben ist bekanntlich ein stetiger Wandel.
So gingen Beziehungen auseinander und neue entstanden über die Jahre. Man probierte gemeinsam neue Dinge und Spielweisen aus.
Das Thema begleitet mich seit dem durchs Liebesleben. Mit der Zeit kamen immer neue Sachen auf den Markt, die man mit ins Spiel integrieren konnte. Am Anfang waren es Ganzkörperanzüge und Strumpfhosen in denen eingehüllt man auf die Silhouette reduziert schon etwas puppenhaft wirkte. Dann kam das Spiel mit der Sexpuppe die etwas umgearbeitet wurde so das meine Partnerin sie wie einen Catsuit anziehen konnte. Die Inserts von Mund, Vagina und Anus verblieben in der Puppe. So konnte sie diese wie Dildos in sich aufnehmen und wie eine richtige Sexpuppe fast bewegungslos die Aktivitäten des Partners passiv genießen.
Später gab es dann Latexmasken und Catsuits die einfacher anzuziehen waren und das ganze spontaner machten ohne lange Vorbereitungen.
Mittlerweile gibt es Masken und Anzüge aus Silikon die schon recht nah an die Puppen kommen die in einem der vorherigen Beiträge erwähnt und gezeigt wurden. Nur das man als Frau oder auch Mann in diese hineinschlüpfen und aktiv miteinander spielen kann.
Preislich ist man dann aber auch schon fast auf dem Level der Silikonsexpuppen.
Einfacher und günstiger sind diese Latexanzüge für das Spiel zu zweit wie auf dem Bild.
Eine weitere Art äußerlich wie eine Puppe zu wirken wäre dann halt mit Makeup und entsprechenden Outfits zu arbeiten. Das bietet sich für Fotoshootings ganz gut an.
So ich hoffe ich konnte meine Gedanken hier etwas verständlich ausdrücken.
********issy Frau
5 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag 😊

Das Thema Puppe interessiert mich schon seit Jahren, schon früher war ich von Puppen irgendwie fasziniert. Mit zunehmendem Alter wurde das Bedürfnis größer zu einer Puppe verwandelt zu werden. Einfach süß auszusehen, den Kopf abzuschalten und jemanden anderes die Kontrolle zu überlassen. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Erfahrung damit in dieser Konstellation. Ich hoffe ich kann noch vieles dazu lernen, in diesem Bereich. Ich würde auch gern als Puppe in die Öffentlichkeit gehen, in Begleitung. Ich fände es sehr schön geschminkt und gestylt zu sein und genau wie eine Spielzeug Puppe auszusehen. Aber auch komplett in latex eingepackt zu sein und es schön auf der Haut zu spüren und gleichzeitig auszusehen wie eine real Doll, das finde ich auch eine sehr schöne Vorstellung. Bis jetzt habe ich immer wieder selbst versucht mich zuhause puppenhaft zu stylen und immer wieder versucht es zu verbessern. Ich freue mich auf zukünftige Erfahrungen 😊 LG Chrissy
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

Eine feminine, menschliche Puppe mit der ich alles machen kann was ich will und so spielen kann wie ich es will, wann ich es will und wo ich es will... dieser Gedanke reizt mich schon seit Jahren und möchte nun endlich erlebt und ausgelebt werden. *g*
Da ich durchaus auch als Dom im BDSM Bereich Erfahrungen gesammelt hab, gibt es für mich persönlich die ein odere Andere Überschneidung zu dieser Thematik. Einfach zu machen was ich will und auch meine Puppe einkleiden kann wie ich es will. Der große Clue an der Sache ist nur, dass meine Puppe in meiner Fantasie in diesem Szenario eben einfach nicht reagieren kann und darf, denn sie ist ja eine Puppe.
Es liest sich bestimmt ein wenig merkwürdig für den ein oder anderen... aber so stelle ich es mir nun mal vor. *g* Und nun möchte ich erleben, wie es wohl in der Realität sein mag.
********lone Frau
611 Beiträge
Zitat von *******sara:
Zitat von ******osa:
Hallo
@**********_girl hat die Beschreibung sehr gut gemacht.
Puppe wurde ich sehr gerne spielen... Und spiele ich schon 🍑🎀🌶️

Ich freue mich, dass du diese Lust auslebst. Selbst habe ich es nur auf Grund einer Eingebung erfasst, dass ich es tatsächlich toll finde, ab und zu Puppe zu sein...da ist ein Herr und in einem kurzen Moment zwischen dem Lieben kommt mir der Gedanke "ich möchte deine Puppe sein". Ich spreche ihn leise aus, er legt meinen linken Arm nach oben und sagt..."öffne deinen Mund, mach keine Bewegungen mit dem Mund ". Keine Bewegungen? Nicht saugen, nicht Zunge, nicht lutschen, es ist so interessant zu beobachten, nichts zu machen, nur wahrnehmen, flutschig und gut fühlte es sich an....

Interessante Beschreibunge/n, besonders die Zweite... .
Danke schön *herz* .
********lone Frau
611 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich hier in der Gruppe der Puppen zu sein...
ich bekomme hier schon durch die dankenswerterweise eingestellten Fotos einen kleinen Eindruck von eingefrorener Bewegung von Euch Puppenmenschen, wofür ich mich herzlich bedanke.
Ich würde, wenn es geht mit Einer, die in der Nähe oder in Hamburg oder über Zoom gerne Kontakt aufnehmen und mich mehr über den Ausdruck und die Form, sowie Puppenbewegung unterhalten,
bzw. eventuell auch im Informationsaustausch in Real oder per Chat miteinander kommunizieren.
Ich habe leider noch kein dementsprechendes Outfit - wenn da Eine noch überzähliges Outfit, Größe
L - XL, verkaufen, verleihen oder günstig abzugeben hat ( gibt es da auch Verleihläden/kleine Hausmessen?).
Mag auch eine von Euch den Broken-Doll Charakter ?
Als angehende Puppe würde ich den Namen Annabel bevorzugen.

LG Kitty_Melone ( Puppe Annabel)
********lone Frau
611 Beiträge
Zitat von ********issy:
Guten Tag 😊

Das Thema Puppe interessiert mich schon seit Jahren, schon früher war ich von Puppen irgendwie fasziniert. Mit zunehmendem Alter wurde das Bedürfnis größer zu einer Puppe verwandelt zu werden. Einfach süß auszusehen, den Kopf abzuschalten und jemanden anderes die Kontrolle zu überlassen. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Erfahrung damit in dieser Konstellation. Ich hoffe ich kann noch vieles dazu lernen, in diesem Bereich. Ich würde auch gern als Puppe in die Öffentlichkeit gehen, in Begleitung. Ich fände es sehr schön geschminkt und gestylt zu sein und genau wie eine Spielzeug Puppe auszusehen. Aber auch komplett in latex eingepackt zu sein und es schön auf der Haut zu spüren und gleichzeitig auszusehen wie eine real Doll, das finde ich auch eine sehr schöne Vorstellung. Bis jetzt habe ich immer wieder selbst versucht mich zuhause puppenhaft zu stylen und immer wieder versucht es zu verbessern. Ich freue mich auf zukünftige Erfahrungen 😊 LG Chrissy

Geht mir auch so.
********lone Frau
611 Beiträge
Zitat von *******sion:
Möchte mich auch einmal vorstellen.
Bin seit Anfang der 2000er von diesen Ideen fasziniert und hatte das Glück Partnerinnen zu haben die offen dafür waren und diese Arten des Spiels interessant fanden und mit mir gemeinsam erlebten.
Eine Zeit lang habe ich das mit einer Partnerin auch etwas professioneller betrieben und für zwei Fetischpayseiten vor der Kamera als Darsteller agiert. Aus der Zeit stammen auch einige Bilder die ich hier in die Galerie gestellt habe.
Das Leben ist bekanntlich ein stetiger Wandel.
So gingen Beziehungen auseinander und neue entstanden über die Jahre. Man probierte gemeinsam neue Dinge und Spielweisen aus.
Das Thema begleitet mich seit dem durchs Liebesleben. Mit der Zeit kamen immer neue Sachen auf den Markt, die man mit ins Spiel integrieren konnte. Am Anfang waren es Ganzkörperanzüge und Strumpfhosen in denen eingehüllt man auf die Silhouette reduziert schon etwas puppenhaft wirkte. Dann kam das Spiel mit der Sexpuppe die etwas umgearbeitet wurde so das meine Partnerin sie wie einen Catsuit anziehen konnte. Die Inserts von Mund, Vagina und Anus verblieben in der Puppe. So konnte sie diese wie Dildos in sich aufnehmen und wie eine richtige Sexpuppe fast bewegungslos die Aktivitäten des Partners passiv genießen.
Später gab es dann Latexmasken und Catsuits die einfacher anzuziehen waren und das ganze spontaner machten ohne lange Vorbereitungen.
Mittlerweile gibt es Masken und Anzüge aus Silikon die schon recht nah an die Puppen kommen die in einem der vorherigen Beiträge erwähnt und gezeigt wurden. Nur das man als Frau oder auch Mann in diese hineinschlüpfen und aktiv miteinander spielen kann.
Preislich ist man dann aber auch schon fast auf dem Level der Silikonsexpuppen.
Einfacher und günstiger sind diese Latexanzüge für das Spiel zu zweit wie auf dem Bild.
Eine weitere Art äußerlich wie eine Puppe zu wirken wäre dann halt mit Makeup und entsprechenden Outfits zu arbeiten. Das bietet sich für Fotoshootings ganz gut an.
So ich hoffe ich konnte meine Gedanken hier etwas verständlich ausdrücken.

Kannst Du hier in den Chat bitte kostengünstige Bezugsquellen einstellen ?
********lone Frau
611 Beiträge
Zitat von *******sion:
Möchte mich auch einmal vorstellen.
Bin seit Anfang der 2000er von diesen Ideen fasziniert und hatte das Glück Partnerinnen zu haben die offen dafür waren und diese Arten des Spiels interessant fanden und mit mir gemeinsam erlebten.
Eine Zeit lang habe ich das mit einer Partnerin auch etwas professioneller betrieben und für zwei Fetischpayseiten vor der Kamera als Darsteller agiert. Aus der Zeit stammen auch einige Bilder die ich hier in die Galerie gestellt habe.
Das Leben ist bekanntlich ein stetiger Wandel.
So gingen Beziehungen auseinander und neue entstanden über die Jahre. Man probierte gemeinsam neue Dinge und Spielweisen aus.
Das Thema begleitet mich seit dem durchs Liebesleben. Mit der Zeit kamen immer neue Sachen auf den Markt, die man mit ins Spiel integrieren konnte. Am Anfang waren es Ganzkörperanzüge und Strumpfhosen in denen eingehüllt man auf die Silhouette reduziert schon etwas puppenhaft wirkte. Dann kam das Spiel mit der Sexpuppe die etwas umgearbeitet wurde so das meine Partnerin sie wie einen Catsuit anziehen konnte. Die Inserts von Mund, Vagina und Anus verblieben in der Puppe. So konnte sie diese wie Dildos in sich aufnehmen und wie eine richtige Sexpuppe fast bewegungslos die Aktivitäten des Partners passiv genießen.
Später gab es dann Latexmasken und Catsuits die einfacher anzuziehen waren und das ganze spontaner machten ohne lange Vorbereitungen.
Mittlerweile gibt es Masken und Anzüge aus Silikon die schon recht nah an die Puppen kommen die in einem der vorherigen Beiträge erwähnt und gezeigt wurden. Nur das man als Frau oder auch Mann in diese hineinschlüpfen und aktiv miteinander spielen kann.
Preislich ist man dann aber auch schon fast auf dem Level der Silikonsexpuppen.
Einfacher und günstiger sind diese Latexanzüge für das Spiel zu zweit wie auf dem Bild.
Eine weitere Art äußerlich wie eine Puppe zu wirken wäre dann halt mit Makeup und entsprechenden Outfits zu arbeiten. Das bietet sich für Fotoshootings ganz gut an.
So ich hoffe ich konnte meine Gedanken hier etwas verständlich ausdrücken.

Frage: Welche Firma vertreibt diesen Latexanzug, wie auf dem Bild dargestellt ?
*****XXX Frau
18 Beiträge
Hallo an alle!
Das Thema Puppen ist mir schon lange ein Begriff. Ich hatte einen Freund, dem das Thema gefiel und der mich ebenfalls miteinbezog. Und es gefiel mir wirklich, eine Puppe zu sein. Und natürlich möchte ich mich als Puppe weiter verbessern.
Sowohl als Gummipuppe als auch als Barbie puppe, aber auch für alle anderen Puppentypen sind die Themen für mich spannend und interessant.
********lone Frau
611 Beiträge
Dann empfehle ich auch das Anschauen des Kinofilmes: Barbie.
*****XXX Frau
18 Beiträge
Zitat von ********lone:
Dann empfehle ich auch das Anschauen des Kinofilmes: Barbie.

Habe diesen Film bereits gesehen.
*******arie Mann
311 Beiträge
Guten Abend an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Lilli-Marie, eine Sissy aus dem südlichen Ruhrgebiet, die sich neben Feminisierung und Sissyfication schon lange auch für den Bereich Dollyfication interessiert, bisher allerdings nur wenig reale Erfahrung auf dem Gebiet sammeln konnte. Bisher fehlten mir dazu oft einfach eine passende Partnerin, wobei ich in einer offenen Ehe lebe (schon seit 16 Jahren) und es insofern möglich wäre, diese Neigungen mit anderen Partnern auszuleben ... oft fehlten auch einfach einmal Kontakte zum Austausch (Wo finde ich anregende Outfits als Puppe ? Wo kann man günstig einkaufen ? Gibt es Events, auf denen man sich präsentieren kann ? Und so weiter ... aber vielleicht finde ich das ja hier in der Gruppe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch

Lilli
*****_hh Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Jacob und liebe es, wenn Frauen sich wie Puppen anziehen/verkleiden. Es erregt mich, wenn sie sich benutzen lassen möchten wie es dem Mann gefällt und dabei passiv sind. Gerne spiele ich dann mit Ihnen und genieße meine Dominanz, während ich spüre, dass ihnen dieses Spiel zusagt. Im gemeinsamen Spiel ist so Einiges erlaubt, und daher macht es auch nichts, wenn man(n) in gespielter kindlicher Neugier seine neue Puppe ausprobiert. Am Schluß veredele ich gerne ihre Brüste mit meinem Saft oder gebe ihnen etwas zu trinken.

Meine Frau und ich planen im April/Mai hier Premiummitglieder zu werden, um uns sexuell zu erweitern.

Vielleicht bis bald im direkten Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.