Puppys: Hundemasken

Pupplay ist Lebensstil und BDSM-Fetisch – das heißt auch, dass Pupplay zwar sexuell sein kann, aber es nicht unbedingt sein muss. Einige Puppies lieben es einfach nur, beim Spiel mit anderen einmal aus ihrem Alltag ausbrechen zu können und in eine spielerische, sorgenfreie Rolle zu schlüpfen. Andere wiederum genießen auch die Momente, die sich aus dem Verhältnis zwischen ihnen und ihrem Herrchen ergeben:
Sich sagen zu lassen, was sie tun dürfen oder müssen und ihrem Herrchen zu gehorchen. Oder sie tragen im Rudel untereinander spielerisch Rangkämpfe aus: Wer ist der Alpha-Hund, wer der Beta, und wer muss die Rolle des Omega übernehmen? Oder sie genießen das Spiel als zusätzlichen Reiz beim Sex. Die Grenzen sind fließend und jeder darf sein Dasein genießen, wie er es am liebsten mag.

Pinnwand

Profilbild
**********vents
1.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Puppys: Hundemasken".