Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosemeeting JC

*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hypnosemeeting JC
Hypnosemeeting JC

Unsere Hypnose-Gruppe startet den ersten virtuellen Stammtisch. Als Gruppenleiter übernehme ich (Andy vom Hypnosepaar) die Moderation.

Folgende Termine sind geplant:
  • Donnerstag, 7. Mai
  • Freitag, 8. Mai
  • Samstag, 9. Mai

Beginn ist jeweils um 22:00 Uhr.

Sollte jemand aus der Gruppe einen kostenpflichtigen Account bei Zoom haben, dann bitte bei mir melden, da ich nur über einen kostenlosen Account verfüge.

Als Software für unser Treffen habe ich mich im regen Austausch mit @*********nger nun doch für Zoom entschieden. Die datenschutzrechtlichen Belange werden ich den Teilnehmern gleich zu Beginn des Meetings nochmals kurz erklären und mit dem Teilnahmelink ebenfalls zusenden.

Zur Anmeldung benötigen wir jedoch Deine E-Mail, damit ich Dir den Zugangslink senden kann.

Bitte habt dafür Verständnis, dass an unserem Stammtisch ausschließlich nur Mitglieder der Gruppe teilnehmen können.

Wir erwarten, dass die Teilnehmer mit der Anmeldung zum Stammtisch auch einige Fragen oder Themen aus dem Bereich der erotischen Hypnose mit einreichen. Also liebe Mitglieder. Ihr seid gefragt. Bringt Euch ein, mit Euren Ideen und Vorstellungen. Dann wird aus einer „Eintagsfliege“ ein „Dauerbrenner“.

Jetzt aber zum Thema:

Es wird heiß, sehr heiß………
Die erotische Hypnose soll für unseren Start DAS Thema sein.
Jeder kann seine Erfahrungen und Wünsche zu diesem Thema einbringen.

So z.B.:
  • Erotische Traumreise
  • Orgasmus-Kontrolle
  • Fesseln ohne Seil
  • Einsatz im Kontext mit BDSM
  • Und vieles mehr.

Lasst uns darüber diskutieren welche Möglichkeiten die Hypnose bietet.

Eines ist uns sehr wichtig!

• Wir gehen respektvoll miteinander um
  • • Wir verletzten nicht
  • • Wir beleidigen nicht
  • • Wir lachen niemanden aus
  • • Wir hören zu und lassen ausreden
  • • Wir führen keine Nebengespräche
  • • Wir werten niemanden ab
  • • Was wir besprechen bleibt in der Gruppe
  • • Wir geben Resonanz und wünschen uns eine Rückmeldung.


Warum sprechen wir das an? Es geht um ein sensibles Thema und wir wissen, dass manches heiß
diskutiert werden kann, das ist auch erwünscht.

Bedenkt aber bitte folgendes:
  • • Es gibt nicht DEN EINEN Klienten oder Patienten
  • • Es gibt nicht die EINE Hypnose, sondern eine Vielzahl von Möglichkeiten
  • • Ebenso gibt es nicht den „Stein der Weisen“

Lasst uns deshalb vorurteilsfrei und locker an die Sache rangehen. Der Spaß soll diesmal im Vordergrund stehen!

Haftungsausschluss

Da es für die Gruppe und deren Moderatoren leider nicht möglich ist, die Kompetenz eines jeden Einzelnen bzw. die konkrete Situation der jeweiligen Klienten, bei dem die besprochenen und diskutierten Induktionen, bzw. Suggestionstexte zu beurteilen, schließen wir jegliche Haftung für eine eventuelle Fehlanwendung oder eine Anwendung außerhalb der rechtlichen und/oder fachlichen Kompetenzen der Anwender, bzw. des Anwenders aus.

Bedenkt bitte die Hypnose ist ein mächtiges Werkzeug!

Also lasst uns unseren virtuellen Stammtisch beginnen. Anmeldungen mit
  • Tag/Tagen Eurer Teilneahme
  • Fragen/Themenwünsche
  • Emailadresse

bitte mindestens 24 Stunden vorher per CM an uns.

Viele Grüße
Andy als Gruppenleiter
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Also ich finde es gibt zwei Arten von erotischer Hypnose. Zum einen sind es die Triggerpunkte die durch Auslöser etwas bewirken.
Zum anderen sind es die traumreisen die sehr schwieriger sind da mehr Details und Gefühle in die Hypnose einfließen und sie so noch realistischer empfunden werden.
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau solche Dinge und Sichtweisen wollen wir u.a. an den kommenden 3 Tagen im virtuellen Stammtisch mal diskutieren und die Möglichkeiten beleuchten.

Das wird sicher sehr interessant werden.

Da ich derzeit aus Datenschutzgründen hier keine Anmeldeliste veröffentlichen darf, kann wer möchte sich hier gerne outen, dass SIE oder ER sich angemeldet hat. Ab einer gewissen Teilnehmerzahl werden wir die Runde auch schließen.

Für morgen Abend ist heute um 22:00 Uhr bereits Anmeldeschluss.
Deshalb ran an die Tasten und per CM anmelden.

Weitere Termine dann Freitag und Samstag!
Na dann,
melde mich hiermit - mit Freude - an. Ich freue mich schon sehr auf einen anregenden (sexy) Abend.

LG Sternefaenger
Hallo zusammen, heute startet der 2. Teil. Ich freue mich schon sehr darauf. Also bis gleich.

Gruss Sternefaenger
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Schade irgendwie hat es heute nicht geklappt bin einfach nicht reingekommen. Hoffentlich klappt es morgen
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hatten alle, einschließlich mir Probleme. Ich habe dann nach einigen Minurten nochmals an alle angemeldeten Teilnehmer per Mail einen Direktlink zum Login rausgeschickt.

Die Email für heute Abend geht in den nächsten Minuten auch raus.

Ich freue mich auf Euch alle!
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Wollen wir hoffen das es diesmal geht.
***is Paar
142 Beiträge
Bei mir leider nicht
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächster Stammtischtermin!
Nachdem wir auch am gestrigen Samstag uns wieder zum virtuellen Stammtisch getroffen haben, wurde vereinbart, dass dieser künftig jeden ersten Dienstag im Monat um 20:30 Uhr stattfinden wird,

Damit nächster virtueller Hypnosestammtisch am Dienstag, 2. Juni 2020, um 20:30 Uhr.

Die Teilnehmer der 3 zurückliegenden Stammtische bilden künftig den harten Kern und sind automatisch angemeldet.
Wir werden den Termin nochmals eine Woche vorher bekanntgeben und wer Interesse hat darf sich gerne per CM bei mir melden. Für die Teilnahme muss die Kamera eingeschaltet sein, da wir sehen wollen wer anwesend ist.
Hallo in die Runde. Es waren tolle 3 Meetings. Die Gespräche waren offen und z.T. sehr ergebnisorientiert. Ja, die Erfahrungen der Teilnehmer bzgl. Hypnose waren unterschiedlich. Von über 30 Jahre Praxiserfahrung, bis zu Hypnose Interessierte. Genau das war auch zeitweise die Würze. Insbesondere die kleinen Anekdoten, Cluberlebnisse mit Hypnose, haben schon den Ein oder Anderen Tränen vor Lachen in die Augen getrieben. Ergo Hypnose kann, bei aller Ernsthaftigkeit, auch viel Spaß und Freude machen. Ohne den Probanten vorzuführen oder lächerlich zu machen.

Ich/wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr für den Stammtisch interessieren. Bringt Euch ein und erlebt ein Treffen, das seinesgleichen sucht.

Also bis bald und nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer - Ihr ward SPITZE!!!

Gruss Sternefaenger
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Virtueller Stammtisch am 02.06.2020
Morgen ist es wieder soweit!

Virtueller Hypnosestammtisch am Dienstag 2. Juni ab 20:30 Uhr.

Anmeldungen bitte per CM an uns. Die Teilnehmer der letzten 3 Stammtische sind automatisch angemeldet. Wer angemeldet ist bzw. sich noch anmeldet (Anmeldeschluss heute um 22:00 Uhr) erhält eine Email (bitte Emailadresse angeben) mit den Zugangsdaten.
Einen schönen Feiertag allen Gruppenmitgliedern!
Na dann, Brief@hermann-siebenhaar.de Freu mich schon

Hermann
Hypnose-Stammtisch 07.07.2020, 20:30
Hallo Ihr Lieben,

für heute Abend gibt es eine kleine Änderung.

Da ich Zoom in der Premiumversion habe, darf ich heute Euer Gastgeber sein. Der Einladungslink wurde heute per E-Mail versandt.

Ich freue mich schon sehr!

Gruss Sternefaenger
Guten Morgen, vielen Dank für den schönen und informativen Abend. Es ist immer wieder spannend Euch zu treffen. Die Themen waren wie immer zahlreich und Eure Meinungen und Euer Fachwissen haben mir, wie immer, sehr geholfen.

Salü, Tschüss, Servus und pfiad Eich. Bis zum nächsten mal. Aber dann, wie besprochen um 21:00 Uhr.

Oh mein Gott, welches Hemd soll ich dann anziehen? Geh ich vorher noch zum Friseur? Fragen über Fragen.
Ein herzliches Grüß Gott, aus der Kleeblatt-Stadt Fürth.

Am 04.08.2020 um 21:00 darf ich wieder Euer Gastgeber sein. Damit Ihr Eure Technik einstellen könnt, bin ich schon ab 20:30 online.

Es gibt viel zu berichten. Mein Einstieg in Die Welt von Facebook und Google war sehr spannend und ERFOLGREICH. Vor allem sehr preiswert.

Vieleicht kann ich Euch den Ein oder Anderen Tipp geben.

Sollten noch neue Gäste Interesse an den Stammtisch haben, bitte meldet Euch per PM an mich. Ich brauche dann Eure E-Mail, für die Einladung zum Zoom-Meetig.

Ich freue mich schon riesig, Alte und Neue Gesichter zu begrüßen.

Also, Termin im Kalender eintragen:

04.08.2020 21:00 Uhr

Gruss Sternefaenger
Ein herzliches Hallo in die Runde, mal eine Grundsatzfrage.

Besteht eigentlich noch Interesse an einen Stammtisch?

Gruss Sternefaenger
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja von unserer Seite aus jederzeit.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ja schon aber ich konnte das letzte Mal nicht
Mal wieder ein herzliches Hallo in die Runde. Ja wie die Zeit vergeht. Morgen ist schon wieder der erst Dienstag im Monat und unser Stammtisch ist gedeckt. Ein Thema möchte ich gerne ansprechen

Auszug aus HypnoSchool:

Das Simpson Protocol

Mit der Entwicklung des Simpson Protocols revolutionierte Ines Simpson die Hypnosetherapie und die Arbeit mit dem Patienten innerhalb des Esdaile-Zustands – des hypnotischen Komas. Die Tiefe der Hypnose nimmt direkten Einfluss auf die Wirkungskraft der Therapie. Das Simpson Protocol ermöglicht eine effektive Kommunikation mit dem Klienten innerhalb des Esdaile-Zustands und ist somit deutlich wirkungsvoller, nachhaltiger und effizienter als andere Therapiemethoden.


Das Simpson Protocol (SP) ist von unendlicher Flexibilität und Variabilität. Es kann eingesetzt werden, um jede Art Problem oder Trauma einfach und wirksam zu behandeln, um große Erfolge für Klienten zu erreichen.

Das Simpson Protocol verhindert, dass ein Hypnotiseur seine eigene Wertung in die Arbeit einfließen lässt. Die komplette Sitzung wird von dem Überbewusstsein des Patienten geleitet. Der Hypnotiseur muss das „Problem“ des Patienten nicht genau kennen. Das Ergebnis kann auch ohne die Kenntnis des Problems erzielt werden.

Das Simpson Protocol arbeitet als flexibles System mit tiefen Hypnosezuständen, um an tiefste Traumata heranzukommen und sie zu heilen.

Gibt es Kollegen die danach arbeiten, oder Erfahrungswerte in unserem Kreis?

Also es gibt wieder was zu besprechen. Ich freu mich auf Euch. Der Zugangslink geht Euch wie immer per E-MAil zu.

Liebe Grüße
Sternefaenger
*********2711 Mann
141 Beiträge
Wo ist denn der Stammtisch?
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ort ist der Gleiche wie beim letzten mal und für jede und jeden gut erreichbar. Der Tisch wird reich gedeckt sein. Wer teilnehmen möchte muss sich schon ein wenig anstrengen, lesen und recherchieren. Ich werde auf alle Fälle auch da sein.

Gruß Andy
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Du must dich anmelden den der Stammtisch ist im zoom Meeting. Für jeden ganz nah.ich werde diesmal auch wieder dabei sein nach dem ich die letzten male nicht konnte.
*********2711 Mann
141 Beiträge
Wo melde ich mich an und komme ich zum zoom Meeting?
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte einfach hier im Thread lesen, steht weiter oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.