Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosemeeting JC

Guten Morgen zusammen,
leider kommt mir ein wichtiger Termin am 06.10.2020 (1. Dienstag im Monat) dazwischen. Seid Ihr einverstanden, wenn wir unser Zoom-Meeting auf den 20.10.2020, 21:00 verschieben? Würde mich über Eure Rückmeldung freuen.

Übrigens - Das Meeting wird ein Hammer. Besorgt Euch bitte einen Suppenlöffel. Unser Gruppenleiter wird uns zeigen (Löffelverbiegen), wie das so geht - Uri Geller - mäßig, Nur ohne Tricks!

Hoffentlich könnt Ihr mit der Terminverschiebung leben *lach*

LG Sternefaenger
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider kann ich am 20.10. nicht teilnehmen, da ich da einen anderen Terrmin wahrnehme.
Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Abend.

LG Andy
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muß leider kurzfristig absagen, weil mein Bruder ins Krankenhaus muß.

Bis zum nächsten Mal.

Heito
Guten Morgen in die Runde,

Bitte bedenkt, dass ich für den Stammtisch nur der Gastgeber bin, da ich Zoom-Premium habe.

Ein Stammtisch ohne unsere Mods macht keinen Sinn. Ich werde mich mal mit den Chefs kurzschliessen und schaun wie wir das in Zukunft hin bekommen.
LG
Sternefaenger
********rlin Frau
4.012 Beiträge
es wäre schön gewesen, wenn wir wenigstens heute wieder hätten stattfinden können..... denn heute wäre der turnusmäßige Termin gewesen ..... und Löffelbiegen hätte mich ehrlich gesagt schon mächtig interessiert... *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von meiner Seite ein Tutmirleid.

Beim letzten Mal mußte ich mich um meinen Bruder kümmern, der in Lüneburg im Krankenhaus lag. Darmverschluß.

Jetzt haben wir den turnusmäßigen Termin verpasst.

Das ist nicht gut.

Mal schaun, dass wir wieder einen Termin hinbekommen.
***is Paar
142 Beiträge
Wenn ich auch noch nie teilgenommen habe (weil der Zeitpunkt für mich sehr ungünstig ist), so verfolge ich das immer.
IÜch hoffe Deinem Bruder geht es wieder gut!
Und ich hoffe, dass der Stammtisch wieder anläuft - und ich hoffentlich die Zeitlücke treffe.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yepp. Meinem Bruder geht es wieder gut.

Danke.
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nächste virtuelle Hypnose-Meeting *hypno* findet am Dienstag, 1. Dezember 2020, um 21:00 Uhr statt.

Anmeldung bitte per CM an mich unter Angabe der Emailadresse an die ich die Einladung verschicken darf.

Bitte Themenwünsche angeben!
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das virtuelle Hypnosemeeting *hypno* am Diensag, 1. Dezember 2020, müssen wir leider um eine Woche auf den 7. Dezember verschieben.
Ich bin am 1. Dezember geschäftlich in Berlin und habe einen abendlichen Arbeitseinsatz, so dass ich auch vom Hotel aus nicht teilnehmen kann.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Schade, dann muß ich mich leider ausklinken, da ich am 7. (Stand heute) beruflich auch nicht abkömmlich bin.
Ich bin dabei.
Gruss Sternefaenger
****ole Mann
741 Beiträge
Ich bin auch dabei.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre auch gern dabei. Wenn ich darf? *liebguck*
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ist es wieder soweit!

Virtueller Hypnosestammtisch heute, Dienstag 8. Dezember, ab 21:00 Uhr.

Anmeldungen bitte per CM an uns. Die Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben, bitte per Clubmail unter Angabe der eigenen Emailadresse noch melden.
Der Zugangslink geht dann direkt raus.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern war der 7.

Ich hab mich so einsam gefühlt.
****ole Mann
741 Beiträge
Ich war gestern eingestellt auf den Hypnosestammtisch...................
Heute kann ich leider nicht dabei sein.
Geht das hier öfter mal so kreuz und quer?????????
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank an die Teilnehmer des Meetings vom Dienstag.

Das Meeting findet immer am ersten Dienstag im Monat von 21:00 Uhr an statt. Bei Verschiebungen bleibt es auf alle Fälle immer ein Dienstag, wie es auch weiter oben schon erwähnt wurde.

Wir hatten am Dienstag interessante Themen wie Aufbau und Struktur von Sitzungen, Unterschiede und Gemeinsamkeiten von therapeutischen Sitzungen, Showhypnosen und erotischen Hypnosen. Auch Herangehensweise und Möglichkeiten der Anwendung im Bereich der erotischen Hypnose wurden ausführlich erläutert.

Sicher haben wir nach der Pandemie einmal die Möglichkeit zu diesen Themen übers Wochenende einen Workshop durchzuführen. Entsprechende Grundkenntnisse allerdings vorausgesetzt.

Ich denke ich konnte die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten aufzeigen und auch erklären, warum ich die Durchführung von Hypnose mittels Telefon oder Videomeeting sehr kritisch sehe, wenn z.B. über eine dritte Person keine direkte Eingriffmöglichkeit besteht.

Der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel und sicher/seriös geht anders!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen.

Leider hat sich zum gestrigen Treffen niemand angemeldet.

Folgerichtig ist diese sonst so nette Runde ausgefallen.

Vielleicht ja beim nächsten Mal wieder.

Nächster Termin: 02. Februar 2021 um 21 Uhr.

Herzliche Grüss

Heito
Hallo zusammen, das ist mir wirklich durchgerutscht. Vieleicht sollte man unseren Stammtisch als Veranstaltung rein stellen?
LG Sternefaenger
********rlin Frau
4.012 Beiträge
sorry, mir auch ! *snief* Ich hatte aber auch zeitgleich einen anderen Termin und hätte insofern eh nur einen davon wahrnehmen können.... trotzdem superschade *snief*
****ole Mann
741 Beiträge
Bin leider für längere Zeit. raus, weil im Krankenhaus.
LG
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Gute Besserung !!! @****ole
Zitat von ****ole:
Bin leider für längere Zeit. raus, weil im Krankenhaus.
LG

Oh je, auch von mir gute Besserung.
LG Sternefaenger
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es wieder soweit!

Virtueller Hypnosestammtisch morgen,
Dienstag 2. Feburar 2021, ab 21:00 Uhr.

Anmeldungen bitte per CM oder Email. Die Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben, bitte per Clubmail unter Angabe der eigenen Emailadresse noch melden.
Der Zugangslink geht dann direkt raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.