Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
762 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosemeeting JC

********rlin Frau
4.012 Beiträge
>Anmeldung *zwinker*
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem bis jetzt nur 2 Anmeldungen vorliegen fällt der Stammtisch morgen aus.

Stattdessen veranstalten wir hier in der Region Heidelberg einen Paare-Workshop mit dem Thema "Luststeigerung durch Orgamustrigger".
********rlin Frau
4.012 Beiträge
sehr schade. Zu weit weg von Berlin und Single bin ich dazu auch noch... allen die dabei sein können, wünsche ich ganz viel Freude !
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am kommenden Dienstag, 5. April *freu* , findet unser nächster Online-Stammtisch *hypno* statt.

Wer teilnehmen möchte bitte bis Montag, 4. April, 20:00 Uhr, anmelden.

Einladungen gehen nur noch an angemeldete Mitglieder raus.
**********_game Paar
54 Beiträge
Leider konnten wir keine Anmeldemöglichkeit finden
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier hatte ich beschrieben wie das geht:
Hypnose: Hypnosemeeting JC

Leider mussten die letzten beiden Veranstaltungen mangels Anmeldungen abgesagt werden.

Deshalb habe ich entschieden, dass ich künftig nur noch einen Online-Stammtisch veranstalte, wenn sich bis 48 Stunden zuvor (Sonntagabend) genügend Teilnehmer per CM bei uns gemeldet haben.

Ansonsten entfällt der *stammtisch*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Sorry, diesmal habe ich es auch verpennt *snief* Ich war in letzter Zeit hier zu wenig online....
Wann ist mal wieder ein Stammtisch geplant?
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derzeit ist kein Stammtisch geplant, denn wenn ich 30 Einladungen verschicke und sich nur 3 Mitglieder melden, dann scheint einfach kein Interesse da zu sein.
Wenn sich hier jeweils einige Tage vor einem ersten Dienstag im Monat genügend Mitglieder melden, dann können wir das gerne planen und veranstalten.

Andy
als Gruppenleiter
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Im Juni bin ich nicht da, kann also leider auch nicht dabei sein *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.