Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
769 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnosemeeting JC

*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nächste virtuelle Hypnose-Meeting *hypno* findet wie immer am 1. Dienstag im Monat, also am Dienstag, 2. März 2021, um 21:00 Uhr statt.

Anmeldung bitte per CM an mich unter Angabe einer Emailadresse, an die ich die Einladung verschicken darf.

Wer möchte darf auch gerne Themenwünsche angeben, auf die wir entsprechend eingehen werden!

Ich darf auch alle bisherigen Teilnehmer bitten sich dieses Mal ebenfalls anzumelden, *danke*.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Der zweite Dienstag ist der 9. März.... also entweder am ersten Dienstag = 2. März. Oder am ZWEITEN Dienstag = 9. März.... ?!?!
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******BLN:
Der zweite Dienstag ist der 9. März.... also entweder am ersten Dienstag = 2. März. Oder am ZWEITEN Dienstag = 9. März.... ?!?!

Danke für Deinen Hinweis, selbstverständlich nicht am 2. Dienstag sondern am 1. Dienstag im Monat, das Datum hat gestimmt.
*****e83 Paar
3 Beiträge
Es tut mir Leid aber wir müssen leider für heute Abend absagen!
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammtisch heute am 4. Mai 2021 muss leider entfallen, da ich noch auf der Rückfahrt aus Berlin bin.

Ersatztermin morgen, 5. Mai 2021, um 21:00 Uhr. Für alle Teilnehmer des letzten Stammtisches gehen die Anmeldedaten heute Nacht noch raus.

Wer sonst noch teilnehmen möchte bitte per CM an mich unter Angabe einer Emailadresse melden.
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser nächster Stammtisch findet am
Dienstag, 1. Juni 2021, um 21:00 Uhr statt.

Nachdem wir vereinbart hatten, dass es immer der 1. Dienstag eines Monats um 21:00 Uhr sein soll, sind die weiteren Termine:
  • 6. Juli
  • 3. August
  • 7. September
  • 5. Oktober
  • 2. November
  • 7. Dezember

Wer teilnehmen möchte bitte CM an mich. Wer bisher noch nicht dabei war bitte Emailadresse zur Zusendung der Logindaten angeben.

Künftig erhalten nur diejenigen eine Einladung, die sich spätestens 24 Stunden vorher per CM angemeldet haben.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....Eine Mail mit dem Link hilft aber auch nur dann weiter, wenn sie auch den für den Beitritt benötigten CODE enthält, lieber Andy.
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer unter der Voraussetzung, dass ZOOM diesen auch generiert, haben wir diese Woche auch schon anders erlebt. Eingestellt war die Anmeldung ohne und so hätte es auch funktionieren sollen.
Künftig machen wir ausnahmslos nur noch mit Kenncode und dann muss dieser auch generiert werden.
Hallo Ihr Lieben,

leider hat Hypnosepaar am 07.09.2021, 21:00 keine Zeit, bzw. ist in Terminnot, deshalb freue ich mich, dass ich Euer Gastgeber sein darf. Die Liste mit den E-Mails wurde mir zugestellt und die Einladungen mit Zugangslink gingen heute raus.

Ich freue mich auf Euch

LG Sternefaenger

p.s.: Wer noch Interesse hat, E-Mail an meine PM
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend findet ab 21:00 Uhr wieder unser virtueller Hypnose-Stammtisch statt.

Die Einladungen wurden bereits per Mail versandt.

Sollte noch jemand teilnehmen wollen, bitte per CM melden und Emailadresse mitteilen, damit ich die Zugangsdaten übermitteln kann.
****ole Mann
741 Beiträge
Ich habe gerade Cumputerprobleme, bei mir wird nix laufen, muß morgen zur Datenrettung.
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade. Wen du in meiner Nähe wohnen würdest, dann würde ich dir gerne behilflich sein.
Gruß Andy
****ole Mann
741 Beiträge
Ja Andy, Deutschland ist groß
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich bin zur Zeit dienstagabends in einer Ausbildung... sorry. Wäre gerne dabeigewesen !
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser nächster Stammtisch findet am
Dienstag, 4. Januar 2021, um 21:00 Uhr statt.

Nachdem wir vereinbart hatten, dass es i.d.R. mmer der 1. Dienstag eines Monats um 21:00 Uhr sein soll, sind die weiteren Termine:
  • 1. Februar
  • 8. März
  • 5. April
  • 3. Mai
  • 7. Juni
  • 5. Juli
  • 2. August
  • 13. September
  • 4. Oktober
  • 1. November
  • 13. Dezember

Teilweise ist der 1. Dienstag auch mal Fasching oder Ferienzeit, weshalb oben einzelne Termine auch am 2. Dienstag im Monat geplant sind.

Wer teilnehmen möchte bitte CM an mich. Auch künfitg gilt, wer sich nicht hier anmeldet erhält auch keine Einladung.

Wer bisher noch nicht dabei war, bitte mir einmal seine Emailadresse zur Zusendung der Logindaten per CM mitteilen.

Künftig erhalten nur diejenigen eine Einladung, die sich spätestens 24 Stunden vorher hier oder per CM angemeldet haben.

Damit starte ich die Anmeldung für kommenden Dienstag.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Dann melde ich mich mal für Dienstag an *g*
****ole Mann
741 Beiträge
Ich melde mich auch für morgen Dienstag an.
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind demnach heute Abend nur 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, schade eigentlich.
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Dank gilt den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des gestrigen virtuellen Stammtisches *hypno* . Weit mehr als 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Stammtisch am 1. Februar.
****ole Mann
741 Beiträge
Ja fand ich auch, hatte einige Fragen und die konnten geklärt werden.
****ole Mann
741 Beiträge
Ich bin morgen beim Stammtisch dabei.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich auch *g*
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des wieder sehr interessanten virtuellen Hypnosestammtisches *hypno* am heutigen Abend.

Ich freue mich schon Euch alle am 8. März beim nächsten Stammtisch erneut virtuell zu treffen.

LG Andy
als Gruppenleiter
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....und ich hätte mich gefreut, wenn mein Internet nicht abgeschmiert wäre *snief*
*******paar Paar
904 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am kommenden Dienstag, 8. März *freu* , findet unser nächster online-Stammtisch *hypno* statt.

Wer teilnehmen möchte bitte bis Sonntag, 6. März, anmelden.

Einladungen gehen nur noch an angemeldete Mitglieder raus. Bei den letzten Stammtischen habe ich teilweise bis zu 30 Anmeldungen versandt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.