Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tischtennis spielen47
Ok, der Themenname lässt anderes vermuten als das, was gemeint ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ball spielen macht hund blöd...

***ru Frau
578 Beiträge
Es gibt ja nicht jedesmal ein Lekkerli, daher macht das es nix wenn sie einem mal ausgehen oder man sie zu Hause vergessen hat (passiert mir öfter).
Man lockt ja nicht damit sondern bestätigt den Hund für besonders gute Ausführung.

Ein Spielzeug würde ich vermutlich auch ständig vergessen, von daher kein Vorteil *zwinker*
Maus an der Leine ????? *motz*

Nun gehts mit Dir aber durch!

*zwinker*

leinemaus
frau kollegin
...MAUS + LEINE = MAUSLEINE...oder LEINEMAUS!!!! *ja* *undwech*

*floet*
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
*offtopic* geht weiter:

Ihr habt alle keine Ahnung von Geographie!!!!!!!

*pueh* Außerdem habe ich den nickname meinem Mann zu verdanken *schmoll*

*pfeil* "Ich ging mit meiner Frau an der Leine spazieren."
Na, klingelt es????

*zumthema* leinemaus
pooahhhh wat macht dein mann???? *schock*

er ging mit dir an der leine spazieren....*haumichwech*
ich finde er könnte dich doch auch mal ohne leine laufen lassen.*grins*


ja ne is klar...leine an der aller!*neck*


komm mich besuchen...hier kannste ohne leine laufen....allermaus*zwinker*

*undwech*
nix wech J.P.
leinemaus hat´n mann? *mrgreen* der mit dir an der leine ging ? weiter unden redest du von einer beisswurst als "belohnung" ?
*haumichwech*
L.G.L
hallo kadru
jagd oder hetztrieb oder beutetrieb vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt ?
wichtig ist doch nur daß funktioniert
L.G.Lumpi
***ru Frau
578 Beiträge
@ Lumpi,
ich weiß grad nicht worauf du dich beziehst...

Mit Wild hinterm Zaun klappt das mit meinen auch, aber ohne Zaun... da hilft kein Spielzeug, keine Beute, dafür ist der Hetztrieb dieser Hunde einfach zu stark. Der läßt sich nicht wegerziehen und nur begrenzt umlenken.
vor oder hinterm zaun
würde bei meineren keinen unterschied machen eher dass die schiess vor den tieren hätte.
jeder hundrasse hat ihre veranlagung die über x generationen angezüchtet wurde, was ich auch gut finde, so weiss man schon im voraus auf was man sich einläßt.
ich weiß jetzt aber nicht ob whippets zur jagd oder als rennen hunde gezüchtet wurden? als engländer dürften sie reine rennenhunde sein.
wenn man jedem tier seiner veranlagung nach gerecht wird ist allen geholfen, will meinen wenn du rennhunde hast würde ichmich nicht scheuen sie auf rennen laufen zu lassen, nur zur ihrer befriedigung nicht um sie als hochleistungssportler zu verheizen.
wollte ich mir schon lange mal ansehn.
bring mal ein foto von deinen bitte L.G.Lumpi
***ru Frau
578 Beiträge
Whippets wurden ursprünglich zum Wildern von Kaninchen gezüchtet, damit die Arbeiter auch mal Fleisch auf den Tisch bekamen *zwinker*
Relativ schnell wurde aber auch begonnen mit ihnen Rennen zu veranstalten.

Keine Sorge, meine beiden gehen auf die Rennbahn und zum Coursing (Querfeldeinvariante) und sind somit bestens ausgelastet *zwinker*
Neela beim Coursing
Und Yoda, vorne
geil das
*smile* sowas will ich auch mal live sehn !!!!
ich und deine hunde haben eine gemeinsame vorliebe (kaninchen)
da fehlen mir jetzt etwas die worte, kadru,
aber ganz ehrlich hätte es mich auch gewundert wenn du nicht mit deinen hunden aktiv wärst. *kuss*
lumpi_e_krawa
*****erK Mann
188 Beiträge
na ja,..
mit dem Ball gelockt und schon wird alles dafür gemacht...
***ru Frau
578 Beiträge
@ lumpi
Auf der Seite des Windhundeverbandes DWZRV.com, gibt es unter 'Landesgruppen/Vereine' eine Übersichtskarte mit allen Rennvereinen in D und unter Terminlisten die aktuellen Renn-, Coursing und Ausstellungstermine.
Training und Rennen sind öffentlich, meist muß man auf den Veranstaltungen nicht mal Eintritt zahlen.
Wenn du deinen Hund mitnimmst muß er eine gültige Tollwutimpfung nachweisen können. Wird aber selten kontroliert.

@ Trainer, das können meine auch, ganz ohne Ball *zwinker* (finde leider das entsprechende Foto grad nicht)
thanks kadu
großsachsenheim müsste am nächsten liegen
aber meine kleine darf da nicht mit die flippt sonst aus und will mitrennen
V.L.G. Lumpi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.